.....(Komisch mag ich sein. Aber wenn man mir vorwirft, dass ich Fakten ignoriere, bin ich zwar nicht sauer, mölchte das aber belegt haben. Mit Fakten. Ist das dann der Fall, freue ich mich, was dazugelernt zu haben)......
Lieber Mausgatt, nur weil ich annehme, dass mit (Zitat)"Aber wenn man mir vorwirft, dass ich Fakten ignoriere...) mein Beitrag 5534 gemeint ist, antworte ich jetzt überhaupt noch, bzw. sende einen Beitrag, da ich ja merke, dass es gebetsmühlenartig genau so weitergeht...
Wie auch schon damals möchtest du Fakten. Schon damals hast du die (weiß gar nicht mehr ob auch von mir) bekommen. Schon damals hast du munter weiter so geschrieben, als ob du die Antworten nicht bekommen hättest, bist überhaupt nicht darauf eingegangen.
Und auch aktuell leider wieder das gleiche Muster...:
Gestern wurden dir aus der Vergangenheit Aura und Bella-Shanghai genannt. Bist du erstmal nicht drauf eingegangen. Erst nach meinem o. g. Post hast du erstmals mehr oder weniger geschrieben, dass dir das Beispiel bekannt wäre, es aber das einzige bekannte wäre. Die Bella-Shanghai (die dir auch damals übrigens schon genannt wurde), wird dabei unterschlagen, als ob es nicht genannt worden wäre.
Dies wurde dann in einem Post 5538 sogar nochmals genannt.
Bis da hin hatte ich gedacht, man hätte dich wenigstens mit einer, vielleicht auch -nach der zweiten oder dritten Wiederholung- endlich mit zwei Reisen überzeugen können, bzw. die Fakten geliefert. Es kann ja wohl in einem solchen Forum auch mal das gesprochene Wort akzeptiert und respektiert werden.
Aber was kommt von dir? Du machst einfach munter in deiner Spirale weiter...:
(Zitat) "Aber wenn man mir vorwirft, dass ich Fakten ignoriere, bin ich zwar nicht sauer, möchte das aber belegt haben. Mit Fakten. Ist das dann der Fall, freue ich mich, was dazugelernt zu haben."
Du könntest dich längst freuen, denn diese Fakten hast du doch nun aber mehrfach bekommen. Was ist das nun anderes, als "Fakten ignorieren."?
1 + 1 sind 2. Und wenn dann im Verlauf noch mal + 1 oder sogar ein weiteres mal + 1 hinzukommt, dann sind es 3 oder 4. Und nicht immer kann man dann wieder subtrahieren, damit man auf "sein" Ergebnis kommt.
Auch das gehört zur mathematischen Logik.
(Ich beziehe mich übrigens ausdrücklich auf diese beiden Reisen der Vergangenheit. Da ließ sich halt nichts runterrechnen. Aktuell verfolge ich das nicht. Vielleicht mögen da andere an dir abprallen.)
Okay, auch diese Antwort war unter den geschilderten Umständen jetzt wahrscheinlich Zeitverschwendung, aber da ich wohl wegen dem vorherigen Post angesprochen war, konnte ich dies nicht unkommentiert so stehen lassen. ![]()