Beiträge von frau mischke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wie voll ist denn zur Zeit die Sol?
Und merkt man, dass weniger Menschen an Bord sind wie vor Corona ?
wir waren auch auf der "Transreise" und am Abend bildeten sich schon schlangen vor bestimmten Restaurants in unserem Fall East und Brauhaus aber kurz gewartet und schon wurde man zum Tisch begleitet.
LG
Antje
-
Alles anzeigen
Da es jetzt noch eine Woche hin ist, wäre meine Empfehlung:
1. freundliche Email schicken (inkl. alle Unterlagen) und nachfragen, ob die erste Mail angekommen ist.
2. wenn das nicht geklappt haben sollte: Die erste Email ausdrucken, Depot Infos ausdrücken und alles mitnehmen und vor Ort bei der Rezeption nachfragen, was schief gelaufen ist und fragen ob die das nachträglich einrichten können.
Meine Erfahrung: was an Land nicht klappt, klappt auf die Schiffe meistens schon.
Erstere Fall habe ich selber schon zwei oder dreimal gehabt. Letztere Fall habe ich übrigens ein einziges Mal gehabt… beim ersten Mal.
Einfach nochmal höflich nachfragen. Das wird schon klappen.
Daniel
ich war nur verunsichert weil sonst immer eine Bestätigungsmail kam und diesmal gar nichts aber Ende gut alles gut-Bordguthaben wurde bestätigt.
LG
Antje
-
-
-
Mach Dir keine Gedanken. Warte bis Montag und wenn dann noch nicht mal die Eingangsbestätigung da ist, schickst Du noch eine Mail. Sind ja noch 9 Tage. Mein letztes BGH wurde nach 7 Tagen für eine 3 Tage später beginnende Reise gutgeschrieben.
Die Mail hattest Du ja an kabinengruss@aida.de geschickt, nicht wahr?
ja ging an "kabinengruss"
-
-
Katinka3275: Gern geschehen. Wir haben gestern spontan gebucht und starten am 10.07 von Kiel. Bin jetzt auf der Suche nach einem Parkhaus. Hier wird ja häufig das Parkhaus Sophienhof empfohlen. Für welches habt ihr euch entschieden, wenn ich fragen darf?
ZOB Parkhaus von Mittwoch bis Samstag für 26 Euro
-
Heute gegen 18:00 bin ich bei Centogene am FRA.
Ich bin so reif für die kurze Auszeit....
Am Dienstag gleich nach dem Nachtdienst gehts dann für mich nach Kiel - schonmal bissel "Kielwasser" vorschnuppern.

Hallo,
wir sind auch ab Mittwoch mit dabei ,unser Zeitfenster ist nur am Montag von 8.00-17.00 Uhr. LG
-
-
-
-
-
Hallo liebe Aidafahrer,
ich suche ein kleines Eckchen in euren Koffer für 2 kleine Tüten Nüsse. Meine Tochter arbeitet zur Zeit auf der aida sol im Kids Club und sie hat diese Bestellung bei mir aufgegeben. Ich würde die Nüsse per Päckchen an euch schicken und ihr müsstet sie nur im Kids Club abgeben.
Ihr könnt natürlich das Päckchen vorher öffnen und nachschauen ob auch wirklich Nüsse drin sind. Vielen lieben Dank.
Bei Fragen einfach mailen.
LG
Antje
-
Hat jemand zufällig noch einen Becher von 2019 über?

Hallo, ich habe noch einen übrig.
LG
Antje
-
Hallo ,
wir sind auch mit dabei (2 Erw.+1 Kind) . Wir haben diese Woche vario gebucht und auch schon die Zuteilung erhalten. Wir reisen individuell
an.
LG
-
wir haben einen Kinderwagen von Stokke und der hat nicht durchgepasst ,mein Mann musste jedesmal ein Rad abbauen.
LG Antje
-
es war eine SD auf der mar.
LG Antje
-
im letzten Oktober haben wir mit 2 Erwachsene 2 Kinder und ein Baby eine Juniorsuite bewohnt.
LG Antje
-
also ich habe hier noch 2 Uhren rum zu liegen aber ob das die Uhren sind die du suchst ????
LG
Antje
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-