Ist es zur Zeit so, dass die Zuteilung 13 Tage vor Anreise erfolgt, gleich was für ein Tag es ist oder ungefähr drumrum…weil es war schon so, dass es immer Donnerstag war etwa ab 13 Tage vorher.
Beiträge von rettungsringe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielen Dank für eure Infos, wir vagen es und buchen uns diese Kabine da sonst gerade kein großer Balkon für die Wunschreise frei ist und es es leider kein vario gibt.
-
-
Telefonische Auskunft von AIDA war auch, dass es erst geklärt werden muss ab welcher Reise bzw. in welcher Form es ausgefüllt werden muss. Wir würden benachrichtigt werden.
Im Moment habe ich eher wieder das Magengrummeln was morgen bei der Zusammenkunft unserer Politiker entschieden wird… ob wir überhaupt unsere Reise machen dürfen.

-
Dankeschön, ich habe die Liste nicht gefunden.
-
Ich finde nichts zur AIDA mar, weiß da jemand wer zurzeit Kapitän ist?
-
für die Clubstufte Gold gab es es auf der Aida Stella Handtücher in der Größe 70 x 140 in verschiedenen Farben.
Meins ist ein rotes Handtuch geworden. Zustäzlich ein 25er PIN. Zum Ende der Reise einen Magneten über den Reiseverlauf 10 Tage und einen für den Reiseverlauf 12 Tage.
Unsere Handtücher sind beide weiß, wusste gar nicht, dass es die in verschiedenen Farben gibt. Wir hätten gerne 2 Magnete vom Routenverlauf gehabt. Ich fragte höflich nach, leider waren die wohl knapp. Seltsam. Nun, wir hatten die letzten Reisen vor Corona und im Oktober auch immer die Kugelschreiber bekommen wo ich von anderen Schiffen und Reisen immer von anderen Dingen gelesen habe. Aber. Wie sagt man s9 schön „ nem geschwenkten Gaul…“. und so..
-
-
Hi, habe euch eben erst entdeckt. Wir haben seit längerem gebucht und auch ich bin froh, dass die Vorbereitungen gut laufen. Nun noch morgen den Schnelltest, Koffer packen und Samstag auf Sonntag gegen 02.00 h los fahren zum Flughafen, dann den PCR Test gut schaffen und dann endlich richtig auf die Abreise freuen…. Yippppiiiiee
Ich wünsche euch allen eine gute Anreise 🍀🎉 und vielleicht dürfen wir ja bei gutem Wetter auch mal gemeinsam auf dem Pooldeck ein wenig feiern..

-
Was meint ihr wann kommt die zuteilung für Reisen ab dem 6.11
Etwa 14 Tage vor Reisebeginn
-
Auch wir haben heute Nacht die Zuteilung bekommen: 31.10.21 mit Stella.
Balkon mittig auf Deck 7. Klingt gut 😬
-
-
Ich habe Anfang der Woche für die Reise ab 31.10. einen Screenshot im online Banking vom Depot gemacht (übrigens nichts geschwärzt), an Kabinengruss geschickt mit Buchungsnummer, Namen und Kd Nr. Auch ich bekam gleich diese Standard Mail, dass es im Moment länger dauern kann bis die Mails bearbeitet werden. Einen Tag später war die Mail da, dass das BGH eingerichtet wird. Am nächstem Tag war das BGH dann im Reiseplaner ersichtlich.
-
-
Am Mittwoch mittags beantragt, diese Standardmail erhalten… nein, auch ich habe bisher nichts vom BGH gesehen. Oder ich finde es nicht. Abfahrt ist der 04.07. ein wenig Zeit ist natürlich noch. Doch auch ich bin erstaunt dass das nicht flotter geht. So kenne ich das Prozedere überhaupt nicht. Man könnte meinen die Mitarbeiter von AIDA seien total überlastet. Vielleicht fehlen doch viele Angestellte. Wer weiß wie es da intern aussieht.
Ich warte mal noch paar Tage dann versuche ich nachzuhaken, falls das BGH noch fehlt.
Heute Mittag war die Bestätigungsmail da und das BGH ist auch in MyAida zu sehen. Also dauert es eben zurzeit nur etwas länger.
-
Am Mittwoch mittags beantragt, diese Standardmail erhalten… nein, auch ich habe bisher nichts vom BGH gesehen. Oder ich finde es nicht. Abfahrt ist der 04.07. ein wenig Zeit ist natürlich noch. Doch auch ich bin erstaunt dass das nicht flotter geht. So kenne ich das Prozedere überhaupt nicht. Man könnte meinen die Mitarbeiter von AIDA seien total überlastet. Vielleicht fehlen doch viele Angestellte. Wer weiß wie es da intern aussieht.
Ich warte mal noch paar Tage dann versuche ich nachzuhaken, falls das BGH noch fehlt.
-
Sonntag gebucht und heute in der Klinik getestet. Der Test verlief problemloser als ich gedacht habe nach 30 Minuten inclusive parken und wieder zurück zum Auto. Nett und freundliches Personal aber auch in der Klinik im Warteraum eine Frau ohne Maske.

Die hätte ich darauf hin gewiesen.... sorry, geht gar nicht

-
-
Gibt es inzwischen Erfahrungen zum Ausflug MTAT 05 "geführter Schnorchelausflug vor Comino" ?
-
Ich finde die Seiten langen Spekulationen immer gut, das macht doch das Forum aus, oder nicht?
Hier geht es immer um Seiten weise Unterhaltungen wenn und aber und besser und schlechter.
Dr. Hoppert war jetzt gerade bei unserer Transreise von Abu Dhabi nach Mallorca bis Aqaba auf der Stella, übernommen hat ja bekanntlich Kapitän Massimo Garbarino bis Mai. Im Moment spricht man von Kapitän Cramer... Ob sich das bewahrheitet wird sich zeigen. Wir werden es dann im August erleben.
Bis dahin wird es hier noch einige Seiten geben...egal um welches Schiff und welchen Kapitän es sich handelt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-