Also wenn ich dich richtig verstehe, kommt es dann aufs gleiche drauf raus?
Du hast schon gelesen, man hat mehr Platz. Da auch ein richtiges Theater auf Mein Schiff ist, hast Du auch nie, das Gedrängel wie häufig im Bereich des Theatriums. Egal probiere es aus, dann weißt Du Bescheid.