Also ab dem 9.10. 14 Tage NY Kanada wäre ein Träumchen. Das würde genau in unsere Herbstferien passen.
Beiträge von Meergirl
-
-
Wie geil 🤩!!! Dann haben wir mit der Buchung ja alles richtig gemacht 👍😉.
-
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Wir überlegen tatsächlich für 2026/27. Aber die Preise haben mich bis jetzt abgehalten 😉.
-
Das obere Bild ist von der Drohnenshow, die man vom Schiff aus sehen kann.
Ich nehme an, das war Silvester? Konnte man das Feuerwerk auch vom Schiff aus sehen?
-
-
Wenn AIDA wollte, könnten sie einfach die Alaska und Hawaii Routen von ihren Carnival Schwestern kopieren

Kann mir wie von MK6 ausgeführt aber auch nicht vorstellen, dass das wirtschaftlich wäre.
Ich fürchte, das bleibt mit AIDA ein Traum 😉. Deshalb planen wir für 2027 mit Holland America.
-
Und am 1. März wird jetzt das Turmleuchten vom 1. Januar nachgeholt. Wir freuen uns riesig drauf und haben uns gleich im Lieblingshotel eingebucht 🤩👍.
-
Wir sind eine der ersten Touren „Mauritius, Madagaskar und Seychellen“ mit der guten Aura gefahren. Das war im Januar 2018. Es war eine unserer besten Reisen. Und ja, auf den Seychellen hat es an einem Tag geregnet. Aber das hat dem Paradies keinen Abbruch getan 😉. Es ist trotzdem warm und im Wasser ist man eh nass 😂. Ich kann die Tour unbedingt empfehlen.
-
Wir haben auf der Silvesterreise auf der Blu die Suite 7178. Zur Begrüßung gab es Champagner, Obstteller und Pralinen. Der Obstteller und die Pralinen werden jeden Tag nachgefüllt. Die Minibar ist inklusive und wird ebenfalls nachgefüllt. Allerdings bisher keine Spirituosen. Das Welcome Diner konnte am ersten oder zweiten Reisetag eingenommen werden. Auf der Einladung stand Rossini, auf Nachfrage konnten wir auch im Buffalo essen. Einen Suitentreff gab es nicht, dafür eine Kabinenüberraschung von den Offizieren (Häppchen aus dem Rossini und 2 Gläser Champagner). Schade ist, dass es keine Kofferwaage mehr auf der Suite gab und dass die Terrasse schon sehr renovierungsbedürftig ist. Ansonsten eine sehr schöne Kabine auf einer tollen Reise 😉.
-
-
-
Direkt vor der Stadtmauer gibt es einen Strand. Vielleicht 10 Minuten vom Schiff zu laufen. Aber ob er schön ist 🤷🏻♀️. Unsere Kinder haben sich wohlgefühlt und wir konnten baden 😉.
-
Kann mir eventuell jemand aktuell berichten, ob es auf der Blu in den Suiten noch eine Kofferwaage und Regenschirme gibt?
-
Wir waren im Oktober auf der MSC Seaview und haben eine Einladung zu den Diamondveranstaltungen auf die Kabine (YC) bekommen.
-
Wir hatten auf jeden Fall auf Quebec/Montreal gehofft, gerne auf 12 oder 14 Tage ausgedehnt. Das wäre ein Alleinstellungsmerkmal für AIDA. So erinnert die Nord-Tour doch sehr an die Langeweile-Route der Mein Schiff...
Ich bin auch gerade mega enttäuscht 😞. Das wäre meine Traumroute gewesen. Aber so bleibt es für den Herbst 2026 bei der Tour ab Miami mit der MSC World America im YC 😉👍. Vielleicht klappt es 2027 mit dem St. Lorenz Strom und AIDA.
-
Und mit kleinen Kindern 😉.
-
Man bin ich aufgeregt 🤩.
-
genau vllt mal MSC Yachtclub ausprobieren!

Dem kann ich mich nur anschließen 😉.
-
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 342
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 280
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 457
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 519
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-