Hallo liebe AIDAmar - Fahrer. Es ist ja recht still hier bei den Februar- und Märzreisen. Vielleicht auch einfach nur super leer
.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ab nächster Woche ein wenig vom Bordleben berichten könntet. Was wird abends so im Theater angeboten? Welche Gastkünstler sind an Bord? Gibt es noch das Bedienkonzept im East? Wird Shuffleboard gespielt und gilt weiterhin, dass an Deck grds. keine Maske getragen werden muss?
Vielen lieben Dank und eine schöne Reise. ![]()