Ich habe gerade das Manifest für eine Reise mit der vita im Juni ausgefüllt, da war auch alles wie früher.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Hallo,
gibt es Erfahrungen zu den Ausflügen, insbesondere in den Nationalpark oder die Wanderungen? Wir überlegen gerade, was wir machen sollen.
Viele Grüße
Simone
-
Keiner einen anderen Ausflug gemacht als die Wanderung? Wer kann berichten?
-
Echt? War bei mir Anfang letzten Jahres. Gab es da eine Preiserhöhung oder ist die Verkehrsführung jetzt eine andere? Kann mir diesen Unterschied ja kaum erklären...
Wir haben im Juni 2017 aber auch schon die 27,00 EUR bezahlt für 2 Personen und 2 Koffer!
-
Wer Generalmanager ist, kannst Du hier nachschauen: "GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)"
-
So ist es!
-
Dann haben wir vermutlich denselben Hinflug...
-
Vergesst die Schule und den Friedhof nicht - und die alten Gräber sind durchaus einen Besuch wert!
Es ist dort eigentlich sehr weitläufig, und viele Passagiere werden ja auch auf Ausflug sein. Nur den Supermarkt sollten nicht alle gleichzeitig stürmen …

-
Hallo zusammen,
wir sind ab sofort auch dabei und melden uns schon mal für das Forumstreffen an - vielen Dank an jebe100 fürs Organisieren. Da wir Vario gebucht haben, müssen wir noch ein klein wenig auf die Kabinennummer warten
.Dann werde ich jetzt mal die Ausflugsmöglichkeiten durchackern -Montral, Quebec und Halifax waren wir schon auf der 10-Tagestour, daher haben die anderen Häfen erst mal Prio 1 bei uns.
Sonnige Grüße
Simone und Oliver
-
Das hört sich ja direkt vielversprechend an
- vielleicht dürfen wir ihn dann Ende Juni gleich mal erleben? -
Hat jemand letztes Jahr eine der Touren gemacht und kann berichten?
-
Ich gehe am Freitag auf die Diva, wie ist Herr Rentsch so drauf? Kapitän Nitschai soll ja nicht so gut Deutsch können ? Macht er dann wie Kapitän Benini die Ansagen auf Englisch? Stört mich überhaupt nicht, der soll in erster Linie fahren können, Englisch spreche ich fließend.
Liebe Grüße
Er macht die Ansagen auf Deutsch, das so schlecht nicht ist - schließlich lebt er ja in Deutschland und hat eine deutsche Frau.
-
Das können wir so nicht bestätigen, und wir haben mittlerweile auch viele AIDA-Reisen. Bei uns wechselt es eigentlich, mal eine richtig gute, mal einer "schlechtere". Die Letzte war mal wieder super - mir "graust" es schon vor der nächsten Zuteilung ...
. Ich bin gespannt, ob die Serie irgendwann reißt ...
-
-
In Baden-Württemberg z.B. vom 04.03. bis 08.03.2019 waren Faschingsferien.
-
Muss aber am Ankunftstag geschehen, ansonsten sind die Pakete und auch die Genießerkarte nicht mehr buchbar.
-
Stimmt - so haben wir ihn auch erlebt. Auch beim Essen kann man sich prima mit ihm unterhalten. Bei uns war seine Mutter noch dabei, das war auch nett.
-
Den haben wir auch schon gehabt und finden ihn klasse! Da verpassen wir wenn möglich keinen Vortrag!
-
Wir haben letztes Jahr im August dort geankert, nachdem wir Ilulissat nicht anlaufen konnten. Am Steg, wo die Tenderboote halten, war an dem Hafengebäude ein Schild, dass Bootstouren angeboten werden. Die Einwohner haben wohl spontan reagiert, sie waren am 2. Tag auch teurer als am 1.
. Wer also früh dran ist, hat bestimmt Chancen. Wie oft die gefahren sind - keine Ahnung, wir hatten unsere Touren über AIDA gebucht, und die finden trotzdem statt.Das Örtchen selbst ist ganz nett, es gibt einige Schlittenhunde (bei uns gab es freilaufende Welpen, die waren die eigentliche Attraktion), ein Friedhof, ein Hubschrauberlandeplatz und ein Supermarkt- das war es dann im großen und ganzen. Zum Bummeln ganz nett, und um einen Einblick in das karge grönländische Leben zu bekommen.
-
Wir mit der Cara im August letztes Jahr auch: Altona abgefahren - Steinwerder wieder angekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de