Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wir konnten das bei Air Canada auch nicht. Aida hatte da vorab die Plätze reserviert. Immer auseinander. Die Frau am Schalter meinte dann, dass sie das nicht verstehen kann. Sie konnte uns dann umsetzen. Am Rückflug das gleiche. Es waren noch andere Aida Reisende dabei und auch die saßen alle getrennt. Das fand ich echt bescheuert. Wir haben dann im Flieger, mit Hilfe von anderen Passagieren, alle tauschen können.
Das macht Aida gerne so, ging uns letztes Jahr genauso. Mit viel Mühe und Wohlwollen der Dame am Schalter in Frankfurt ist es ihr gelungen, uns zusammenzusetzen.

-
….
Was man in Montreal nicht verpassen sollte ist die große Kathedrale auf dem Berg, die ist 5stöckig, komme gerade nicht auf den Namen. Das war sehr imposant!
Habs gefunden:
St.-Josephs-Oratorium
Dem können wir voll und ganz zustimmen - und kein Problem, mit Metro und Bus zu erreichen. Die Busfahrer in Montreal sind super, helfen einem freundlich weiter und erklären sogar noch den Weg von der Bushaltestelle dorthin. Echt super!
-
Wir planen für unseren Aufenthalt den Besuch des Parc Guel und der Sagrada Familia und wollen für beides Karten vorbestellen.
Um den zeitlichen Ablauf besser einschätzen zu können, wollte ich Euch mal um Eure Meinung fragen, wieviel Zeit man durchschnittlich für den Park einplanen sollte (ohne es auszudehnen), und wie lange man für den Weg vom Park zur Sagrada in etwa benötigt?
Vielen Dank schon mal vorab.
-
Auf welchem Schiff seid Ihr da?
-
Bekommt man bei den z.Zt. stattfindenden Mittelmehrfahrten(sind vom 3.8.-10.08.dabei) auch die
Möglichkeiten zum Zollfreien Einkauf. Parfüm und Zigaretten?????vielleicht an den Seetagen????

Letztes Jahr auf der Prima gab es Zigaretten an allen Tagen nur schachtelweise und geöffnet, pro Person eine. Die billigsten Sorten waren dann auch billiger als zuhause, den genauen Preis habe ich aber nicht mehr in Erinnerung.
-
Schau mal ein paar Beiträge weiter vorne, z.B. hier: #90
-
Wir haben für unsere Reise die TimeMachine gebucht und müssen für unser Patenkind (11 Jahre) 9,90 EUR bezahlen!
-
Die Tageskabine hat jetzt auf der vita 25,00 EUR pro Person gekostet, Kinder bis 15 Jahre kostenlos. Es stand in der Abreiseinformation, dass das Angebot limitiert sei.
-
Hat schon jemand ein anderes Clubgeschenk für das 2. Halbjahr bekommen als "Grüner"? Ich würde ja liebend gerne noch einmal 2 Gläser nehmen!

-
Heute genau 49 Tage vor Abfaht Kabine IA 111... auf der Nova erhalten - sind gespannt, Bewertung gibt es noch keine dazu, aber Kategorie IA ist ja mal nicht die Schlechteste. Bin gespannt, nach langer Zeit mal wieder eine Innenkabine ...

-
Bei uns auf der vita lagen sie nicht auf der Kabine, sondern jeder, der eins wollte, musste sich zum Ausgabetermin in die Reihe stellen, dann gab es die Hefte inklusive Unterschriften.
-
Dann bleibt das Gepäck in der Halle am Hafen, bis Euer Transfer zum Flughafen startet - Ihr kehrt ja auch zum Schiff zurück und habt dort noch Zeit zum Essen etc. Vorausgesetzt, Ihr habt das Abreisepaket von AIDA und keinen Individualflug.
-
Bei allen unseren Ausflügen bislang am Abreisetag mit Ende Flughafen haben wir bisher das Gepäck gleich im Bus mitgenommen, da wir direkt zum Flughafen gebracht wurden. Bei einem Strandtransfer könnte ich mir allerdings eine andere Regelung vorstellen - was steht denn drin in der Ausflugsbeschreibung?
-
Dies stand bei unserer letzten Vario-Buchung auch drin, haben die Zuteilung aber trotzdem wie immer 49 Tage vorher erhalten.
-
Den Eindruck von Dany101 kann ich nur bestätigen. Wir waren die Reise davor mit ihm unterwegs, da war es auch nicht anders. Vielleicht war er angespannt, weil seine Frau mit dabei war
? -
-
Ich habe sie prompt am nächsten Tag gutgeschrieben bekommen
! -
Es gibt nur den Einen nach oben und den Anderen unten entlang. Uns hat die RL gesagt wo es lang geht. Der nach oben geht an der Anlegestelle der Kajaks vorbei, nicht zu verfehlen. Hinter dem Andenkenladen links

Kann ich bestätigen - ist ganz einfach zu finden!

-
Das habe ich mich gerade auch gefragt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de