Man bekommt eine Mail mit der Zahlungsaufforderung in dem angegebenen E-Mail-Postfach - die war bei uns im Postfach, bevor wir zuhause angekommen sind!
Vielleicht im Spam gelandet?
Man bekommt eine Mail mit der Zahlungsaufforderung in dem angegebenen E-Mail-Postfach - die war bei uns im Postfach, bevor wir zuhause angekommen sind!
Vielleicht im Spam gelandet?
Toll - da wäre ich auch gerne dabei! Ich fand ihn immer super!
Auf der bella haben wir vor Weihnachten auch einen für jeden Teilnehmer bekommen.
Wir waren im Dezember mit der Bella in Singapur und hatten die Radtour inkl. Mount Faber gebucht - auf normalen Bikes, Pedelec-Touren gibt es in Singapur in der Tat nicht. Den Grund hierfür kenne ich nicht.
Leider hat es bei uns so geschüttet am Morgen, dass die Radtour abgesagt wurde
. Wenn ich jetzt die Beschreibung von BuV lese, ärgert es mich noch mehr - aber für das Wetter kann leider keiner was.
Vielen Dank - das wünschen wir natürlich auch allen!
Wir haben die Kabine im Vario zugeteilt bekommen.
Folgende Feststellungen können wir bestätigen:
Lage der Kabine ist sehr ruhig!
Blick ist fast wie aus der Suite!
Nachteile:
Balkon ist leider aus Stahl wie die Suite und nicht wie alle anderen aus Glas, Blick aus der Hängematte oder vom Stuhl aufs Meer ist nicht möglich, was mich schon sehr gestört hat. Dadurch habe ich mich auch lieber aufs Pooldeck gelegt.
Schiffsbewegungen spührt man deutlich stärker als in der Mitte des Schiffs. Wir hatten eigentlich keinen Seegang, nur stärkeren Wind, das war aber deutlich zu spüren, was ich so nicht gedacht hätte. Uns macht es zum Glück nichts aus, wenn man aber empfindlich ist, dann hat man mit dieser Kabine keinen Spaß.
Wir haben auf der Bella Schlüsselanhänger erhalten und in die Gläser getauscht, da mir diese so gut gefallen.
Es war eine tolle Küchenparty, Beginn 18.30 Uhr. Uns hat es gut gereicht.
Sternstunde auf der Bella aktuell: Einladung ins Rossini abends in Langkawi, näheres wurde nicht preisgegeben, wir sollen uns überraschen lassen - also tun wir das. Ich melde mich anschließend wieder
.
Na klar, immer!![]()
Ja, einfach damit wir wussten, wie wir unsere Tage einteilen können. Außerdem waren wir in den Sommerferien unterwegs und das Schiff ausgebucht, daher wollten wir sicher gehen, dass es auch klappt in den von uns ausgewählten Restaurants.
Wir haben das auf unserer Reise im September genutzt und waren im Steakhouse, Teppanyaki Asia Grill und Rossini. Es hat sich gelohnt, das Essen war super, und man spart tatsächlich einiges gegenüber der Einzelbuchung. Gerade auf der Nova bei der Auswahl der Restaurants würden wir es jederzeit wieder machen
.
Guten Flug und viel Spaß beim Vorprogramm!![]()
Das ist was für die Liegenreservierer ….![]()
Danke - diese Seite habe ich heute auch schon angeschaut
. Muss ich morgen mal mit meinem Mann besprechen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()