Man bekommt das Ergebnis auch nur auf Wunsch und Bezahlung schriftlich, ansonsten hört und sieht man nichts mehr davon (vorausgesetzt, man ist negativ
).
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Ganz korrekt sind es nur 25,00 EUR Eigenbeteiligung
. -
Ist das Gold-Frühstück auf der blu aktuell im East oder im Buffalo?

In der Woche vom 18.07. - 25.07. war es im East - traumhaft, weil wir immer draußen gefrühstückt haben!
-
-
Auf unserer Reise auf der blu vor 2 Wochen stand es automatisch drin, und bei der nächsten Reise mit der Perla steht es auch wieder drin.
-
Das finde ich jetzt kein Ersatz für die schönen Kaffeespezialitäten, die man beim Gold-Frühstück genießen kann! Und ein Gläschen Sekt gibt es ja auch noch dazu
. -
-
Hallo! Wir sind zur Zeit auf der perla. Ich finde das Essenskonzept hygienisch gesehen gut, aber leider überhaupt nicht kulinarisch befriedigend. Auswahl ist mehr als gering, die Kombinationen an menus nicht abwandelbar, man kann sich überhaupt nicht gesund ernähren! Brötchen nur 2 Sorten beim Frühstück, Burger mittlerweile mit analog Käse und Fleisch wie vom Discounter. Hier wird sehr gespart! So lange es keine Änderung im essenskonzept gibt, werden wir unter Corona Bedingungen keine Aida tour mehr machen. Bei tui qualitativ deutlich besser!
Zu den Ausflügen kann ich nichts sagen, da wir nicht von Bord gehen.
Wegen dem Flug mit sundair: checkin war gute 2 std vor Abflug möglich, mussten aber leider dann 1,5 std im Flugzeug sitzen und auf den Abflug warten, da das Gepäck seitens Frankfurt nicht in den Flieger geladen wurde! Das personal von sundair war aber sehr nett! Flugzeug sehr sauber! Lg
Was heißt denn, Menüs nicht abwandelbar? Auf der blu wählte man aus 2 Vorspeisen und 3 Hauptspeisen das Gericht aus, das man wollte. Ist das auf der perla nicht so?
-
Wir hatten diese Kabine jetzt ebenfalls im Vario auf der blu bei der Griechenland-Tour und können die Angaben vollumfänglich bestätigen - wir würden sie sofort wieder nehmen!
-
Ja, sie schwanken, obwohl PCR eigentlich PCR sein müsste - wir haben das Glück, dass wir "nur" 65,00 EUR pro Test bezahlen müssen. Ich denke, das ist einfach freie Marktwirtschaft!
-
Nein, das gibt es auch den PCR-Test mit allen geforderten Angaben - den wir ja auch benötigten!
-
-
Kann es sein, das der QR Code umgehend kommt und nicht erst kurz vorher?
Ich habe nämlich nach gefühlten zwei Minuten nach Absenden des Formulars eine Email mit einem QR Code erhalten..
Oder ist das normal?
Das ist seit dem 20.07.2021 normal. Wir sind am 18.07. gefahren, da kam er noch in der Nacht davor, am Montag hat ihn dann meine Schwester schon erhalten, obwohl sie erst am 30.07. gefahren ist. Und von anderen Mitreisenden hatte sie es dann auch gehört.
-
Nein bzw. ich weiß nicht, ob das als Testzentrum läuft - das ist bei uns eine Firma, die auf ihrem Gelände diese Tests anbietet. Aber sie sind sehr zuverlässig, hat schon 3x geklappt, und für uns ist es bedeutend näher, als in eine Helios-Klinik zu fahren.
-
-
Wir haben bei unseren letzten beiden Reisen einmal Spanien und einmal Griechenland den PCR-Test auch jeweils 2 Tage vorher gemacht. Passt doch, wenn das Ergebnis zuverlässig vorher übermittelt wird!
-
Das stimmt - den Tepenyaki fanden wir auch genial, echte Erlebnisgastronomie!
-
Weiß jemand die Öffnungszeiten abends auf der Perla im Casa Nova?
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de