Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wir haben jetzt für den Hinflug Turkish Airline von Stuttgart über Istanbul gebucht (Ankunft 8:45 Uhr) und das Holiday Inn Express Clarke Quay, das uns ein Bekannter empfohlen hat. Er war vor kurzem dort.
-
Vielen Dank für Deine Bewertung. Vielleicht kannst Du Deine Erfahrungen aber bei den Kabinentipps der Perla/Prima noch reinstellen - oder die Mods kopieren es dorthin?
-
Eine Frage an Knipsmichel und 4zuKurz :
Wie war Euer Bootsausflug auf den Seychellen? Empfehlenswert? Ich suche nämlich gerade ähnliches für nächstes Jahr.
-
So steht es wortwörtlich unter Punkt 4.3.4 der Clubbedingungen:
"Die Clubstufe bei Reiseantritt ist bindend für die Vorteile, die das Clubmitglied in der jeweiligen Stufe an Bord erhält. "
-
MaraSilverstar: Die Clubvorteile bekommt man nur, wenn man bei Antritt der Reise noch die entsprechende Clubstufe hat.
MaraSilverstar : Nachzulesen ist das bei den Clubbedingungen unter Punkt 4.3.4.
-
MaraSilverstar: Die Clubvorteile bekommt man nur, wenn man bei Antritt der Reise noch die entsprechende Clubstufe hat.
-
-
-
Hallo Bettina ( fernwehtina),
dann sind wir im selben Bus ans Nordkap
.Auf Spitzbergen machen wir die Wanderung am 1. Tag und am 2. die Katamaranfahrt ins Eis.
-
Hallo zusammen,
auch wir haben unsere Buchungen abgeschlossen. Wir haben dieses Mal tatsächlich mal wieder einige Ausflüge über AIDA (Nordkap, Spitzbergen) - ich bin mal gespannt, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch das French Kiss werden wir 2x genießen. Ansonsten drücken wir schon mal ganz fest die Daumen für gutes Wetter!
Schönen Sonntag und viele Grüße
-
Das ist die App "Skyss Billett". Am Besten vorab schon alles einstellen (Kreditkarte hinterlegen), denn dann kann man sich direkt das Ticket buchen (50 Kronen für eine Fahrt. Gültig für 60 Minuten). Das Gute ist, ab der 2ten Fahrt kriegt man schon einen Discount. Das war die Linie 10 (Abfahrt gegenüber dem Trollmuseum). Ausstieg dann Kristian Bings.

Noch eine Frage dazu - weißt Du zufällig, ob man 2 Tickets auf einem Handy buchen kann für 2 Personen? Ich bin aus den Bedingungen nicht ganz schlau geworden, mein englisch/norwegisch ist zu schlecht
, -
Dany101 Fragen über Fragen: Welche Buslinie war das? Und wie funktioniert das Bezahlen der Fahrkarten? Wie lange seid Ihr gelaufen?
Wir sind demnächst auch in Bergen und kennen die Stadt bzw. den Floyen schon, weshalb wir auf der Suche nach Neuem sind.
Vielen Dank schon mal für Deine Unterstützung!
-
ulme: Schön, dass wir einen Ausflug gemeinsam machen, das wird bestimmt toll!
Der Flug mit Turkish Airline ist mit Umstieg in Istanbul. Für uns halt insoweit gut, als dass wir von Stuttgart nach Istanbul und dann weiter fliegen können. Sonst müssen wir nach Frankfurt, und die Bahn ist auch alles andere als zuverlässig - wir müssten einen großen Puffer einplanen. Und vieell günstiger ist es auch ....
-
Wir sind auch einen Schritt weiter und haben den Rückflug über AIDA genommen.
ulme: bei Astrid haben wir auch gebucht, den Ausflug in den Yala und die Colombo-Negombo-Tour. Sehen wir uns da?
Hinsichtlich dem Hinflug sind wir noch nicht ganz schlüssig, wir haben Turkish Airlines im Visier, da wir dann ab Stuttgart fliegen können. Lufthansa streikt auch so gerne ...
-
-
Wir sind auch dabei, allerdings nur bis Mauritius.
In Kuala Lumpur würden wir gerne auf die Petronas Towers - bei den Höhlen waren wir schon mal, ebenso haben wir die "normalen" Highlights der Stadt schon gesehen. Auch für Langkawi sind wir noch auf der Suche - auf der Skybridge waren wir ebenfalls schon. Noch sind wir unentschlossen, ob wir eine Kajaktour oder ähnliches machen sollen.
Was habt Ihr denn so geplant?
-
Auf unserer letzten Tour de Gourmet-Tour auf der sol im Dezember war der Weinnachschank auch quasi nicht vorhanden - aber ein Teilnehmer hat dann nett-lustig nach Nachschub verlangt, und diesen gab es dann auch für alle
. -
Alles anzeigen
Viele Grüße von Aida Blu (zZ im Hafen von Valletta)
Ich hatte keinen Kabinenbrief zum Glücksworkshop, hatte es nur mit Hilfe Rezeption in meine Reservierung gesehen
Hatte den Cocktail Workshop für 26,50€ was nicht der Ausschreibung entsprach
Also um Änderung gebeten, mir wurde zugesagt ich erhalte Kabinenbrief mit geändertem Workshop.
Nix passiert
Zwei Tage später an der Rezeption gefragt, ich wurde auf anderen Workshop umgebucht, das habe ich 3 Stunden vorher erfahren (Stand wohl auch in meine Reservierung, ich hatte vergeblich auf den Kabinenbrief gewartet und Handy nutze ich zum Fotografieren)
Der Workshop sollte 19 Uhr beginnen, das Club& Sea Event begann 17.30.
Daraufhin habe ich gesagt, bitte stornieren.
Gestern wieder nachgefragt, es würde geschaut, ob ein anderer Workshop geht. Ich habe um einen Kabinenbrief gebeten, wie es weiter geht
Heute wieder nachgefragt, angeblich wurde storniert und ich würde das Geld wieder bekommen.
Ich war also bis jetzt 4* an der Rezeption gewesen, der F+B Manager wurde angeblich jedesmal angerufen, um nachzufragen und war nie erreichbar (vielleicht Meeting oder Pause oder in Küche..,)
Die armen Mitarbeiter von der Rezeption, sie können nix dafür
Ja es heißt Glücksworkshop, aber wenn dann per Ausschreibung und wenn mir Kabinenpost angekündigt wird, erwarte ich diese
Ich werde berichten, ob das Geld auf mein Bordkonto kommt oder ob ich wieder zur Rezeption muss
Welchen Workshop hättest Du denn stattdessen bekommen?
-
Da wäre ich dabei - mein Neffe würde sich bestimmt riesig darüber freuen!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de