Beiträge von Pinguin2013
-
-
-
Aber warum macht Ihr Euch so verrückt bzgl eines Quarantäne-Hotels? Natürlich möchte das niemand, sondern eine schöne Reise erleben, aber man wird doch sicher nicht in der letzten Absteige untergebracht, oder?
Ich meine nur damit, dass man sich ggf nicht schon im Vorfeld den Warteraum der Hölle vorstellen sollte.
Das hat mit der letzten Absteige nichts zu tun, aber ich will ganz einfach meinen Urlaub nicht in einem Hotelzimmer verbringen fernab von zu Hause! Was macht man da den ganzen Tag??? Urlaub futsch und Erholung sowieso! Das ist für mich ein Alptraum!
-
Das können wir bestätigen - ist allerdings schon 2 Jahre her. Angesichts der Benzinpreise wird es vielleicht auch etwas teurer.
-
-
Heute für die blu eine Balkonkabine Deck 8 beim vorderen Treppenhaus zugeteilt bekommen - wir sind sehr zufrieden. Lustigerweise haben wir auf der letzten Reise im Dezember dieselbe Kabine nur ein Deck tiefer und auf der anderen Seite gehabt
. -
Mal was neues, haben 2 Innenkabinen auf Deck 6 mit eingeschränkter Sicht zugeteilt bekommen, na wir lassen uns überraschen.
Das ist doch super - nichts besseres kann einem passieren! Das hatten wir auch schon und waren immer sehr zufrieden - Tageslicht, man sieht ein bisschen was, Deck 6 ist auch sehr gut. Meiner Meinung nach ist das der Jackpot bei den Innenkabinen.
-
-
-
Wir waren in Tromso mit Edeltraud -Tromso individuell- unterwegs. Das war ein wunderschöner Ausflug.
Nach Aussage eines Mitfahrers und Bekannten unserer Tour mit Edeltraud im Winter 2020 macht sie wieder Touren. Wir überlegen nämlich für den Sommer.
Einfach mal anschreiben, hat er gesagt: guideedel@gmail.com.
-
MANU_ELA: Leider nicht bei jeder Reise ... Wir haben nicht immer einen bekommen. Ich würde mich freuen, wenn man ihn wieder zuverlässig bekommen würde. Ich sammle sie nämlich sehr gerne ...
-
-
-
Auch von mir: danke wasserbiene für den Bericht, vor allem Neapel hilft uns sehr weiter dahingehend, dass wir ihn wahrscheinlich machen werden. Hatten bislang schon damit geliebäugelt.
-
-
Wir haben erst letzten Sonntagabend wie immer an kabinengruss@aida.de geschrieben und am Montagvormittag war die Antwort schon da.
-
-
-
Schaut doch mal bei den Kabinentipps im Forum zur Bewertung Eurer Kabine:
6111.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-