Leider nicht, wenn die Kreuzfahrt am Freitag vor Pfingsten endet - da werden horrende Preise bei der Bahn aufgerufen, da ist das AIDA-Ticket echt ein Schnäppchen dagegen!
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Schau mal hier, da ist alles genau erklärt:
AIDA Rail & Fly – Anreise mit der BahnIhre AIDA Kreuzfahrt startet ab/bis Deutschland? Dann planen Sie Ihre An- und Abreise per Bahn oder Bus am bequemsten mit AIDA und buchen Sie das An- und…www.aida.de -
Geanu so ist es - bei späteren Zeiten Koffer vor die Tür bis in der Regel 1:00 Ur morgens (Uhrzeit steht in der Abreiseinformation), und dann Koffer im Hafenterminal in Empfang nehmen.
-
-
Hallo,
wurde auch etwas zu Grönland gesagt?
Seerose
Nein.
-
Ach ist das schade

Unser erstes Schiff. Ich wäre gerne noch mal mit ihr gefahren aber irgendwie hat es nie gepasst. (Route/Zeitraum)
Jetzt überlege ich noch eine kleine Reise in diesem Jahr mit ihr zu machen. Die Abschiedstour würde zeitlich
sehr gut passen aber macht das Sinn? Ist die Stimmung dann nicht zu traurig, und am Ende gibt es kaum noch Getränke?

Das sind genau unsere Überlegungen auch!
-
Als wir vor Jahren vorgebucht haben, haben wir einen Voucher bekommen, den wir dann noch umtauschen mussten in die Eintrittskarte. Das ging aber relativ schnell.
-
Alicia: Die wollen wir eigentlich nächstes Jahr auch noch fahren! Auch wir lieben die aura, sie darf nicht gehen!!
-
Laut Teilnahmebedingungen ist die Adresse übrigens Pflicht zur Teilnahme: „Für die Abwicklung des Gewinnspiels ist es erforderlich, dass der Teilnehmer seine eigene E-Mail-Adresse, Vorname, Name, Geburtsdatum, und vollständige Adresse angibt. “. War mir die ersten Tage auch nicht bewusst. Das die Felder nicht als Pflichtfelder gekennzeichnet sind und das Adressen überschrieben werden wenn die Felder leer sind, ist natürlich mal wieder typisch AIDA IT.
Na toll, ich habe mich auf die Pflichtfelder verlassen und die Straße nie angegeben - kein Wunder, dass ich nicht gewinne
! Aber selbst schuld, wenn man die Teilnahmebedingungen nicht liest
. -
Das haben wir damals auch so gemacht, und beide behalten, da sich das Wetter manchmal ganz schnell ändert. Bei uns wurde es auf einmal so neblig, dass alle Ausflüge abgebrochen wurden - da ist man froh, wenn man noch eine Chance bekommt. Auf unserer Reise in 2018 sind viele leer ausgegangen, die natürlich sehr traurig waren. Bei uns hat es zweimal geklappt - egal, doppeltes Vergnügen, wann kommt man da schon mal wieder hin!
-
-
Glaube bitte nicht alles, was einem erzählt wird. Das unterschiedliche Empfinden, ob was schaukelt, ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wenn Dir allerdings schon bei 3 m hohen Wellen kotzübel wird, dann fahre nicht in Richtung Grönland. Abends ist es vom Licht viel schöner. Viel Spaß!
Es sollte aber nicht schon fast dunkel sein - das ist zwar auch eine schöne Stimmung, aber man kann einfach nicht so schöne Fotos machen.
-
-
omu:
Wir hatten sie auch schon mehrmals und waren immer zufrieden. Vor allem bleibt uns eine Mega-Sternstunde im Rossini mit ihr, als sie eine tolle Küchenparty organisierte, unvergesslich. Die Stimmung kippte fast über, und ein Ende musste regelrecht erzwungen werden, in dem es dann noch auf einen (oder auch mehrere) Absacker in die Anytime ging!
-
Was meinst Du mit Nichtwissen oder Fehlinformationen? Kannst Du das bitte mal näher erläutern? Das würde mich interessieren.
-
-
Danke, hatte heute Morgen schon geschaut, da war noch nichts.
Na schön, wenn sich nur der Name geändert hat
. -
Nein, ausverkauft bestimmt nicht - es waren noch alle Kabinenkategorien mit dem höchsten Frühbucherrabatt buchbar.
-
Ich habe mich für die beiden 12-tägigen Reisen der aura im September 2023 interessiert. Nunmehr sind diese aus der Buchungsmaske verschwunden. Ab 3.10. sind die Reisen wieder drin.
Gibt es hierzu Erkenntnisse? Vollcharter vielleicht?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de