Das war bei uns auf der blu gerade genauso - etwas nervig.
Beiträge von Pinguin2013
-
-
Wir sind gerade hier und haben heute einen Ausflug mit sea dreams über get your Guide gebucht .. man hätte es auch direkt vor Ort günstiger haben können . Es waren 4 Std und wirklich toll alle Mitarbeiter sehr nett und Gerasimos hat uns toll geführt . Wir waren in der Drogarati Höhle, Melissani See und fotostopp am Mythos Beach hier gab es Wein zur Verkostung und später hatten wir noch die Möglichkeit im Ort über die Brücke zu gehen wo sich die wasserschildkröten befinden … am anderen Ende wurden wir vom Bus dann wieder abgeholt .. perfekter Ausflug auf kefalonia
Wieviel habt Ihr bezahlt, wenn ich fragen darf?
-
So war es auch m Freitag auf der blu
-
Paddelboot: Schön, dass Du reisen kannst! Wir wünschen eine schöne Kreuzfahrt, wir starten ebenfalls am 08.06. auf der blu.
-
brücke zwei: ich glaube, Du hast Dich verschrieben - Eröffnung des Parkhauses 2026, und Ihr habt dort schon geparkt?

-
runner.marie: wäre die Tour auf deutsch gewesen? Kann man ihn auf deutsch anschreiben?
-
Bereich "7" - bereits letzte Woche erhalten (ohne Anforderung, sondern als Club-Mitglied).
-
Hallo Bea B. und Keiner,
die Stornobedingungen bei Bakadi Dreams sind wirklich unangenehm. Wir haben in den letzten Jahren schon einige Ausflüge mitgemacht, hatten aber nie das Pech krank zu sein. Wenn das Schiff nicht anläuft gelten die Standardbedingungen mit 15,00 € Bearbeitungsgebühr pro Person. Habe gerade nochmal telefonisch nachgefragt. Das finde ich ok.
Hat jemand schon für Lüderitz bei Bakadi Dreams gebucht oder angefragt? Gilt das dann auch für den dortigen Hafen im Falle des Nichtanlaufens? Genau das schreckt mich nämlich bislang auch ab.
-
Ja, weil sie ja zum Club gehören. Unterschrieben werden sie aber vom HD/GM - also wird er als Chef wohl die Vorgaben dafür machen.
-
Auf der Blu konnten wir nach Anfrage bei der Reiseberaterin aktuell den Gutschein für Rossini einmal anders einlösen, natürlich mit entsprechender Zuzahlung 😋
Ist das aktuell oder schon länger her?
-
Nun, in Hotels kann man btw sehr wohl früher einchecken und die Anlagen nutzen. Auf die Zimmer muss man eventuell warten, genau wie auf dem Schiff. Wir sind noch nie von einem Hotel wieder weggeschickt worden.
Das ist so nicht allgemeingültig - wir waren in einer sehr guten Kette in Kärnten diesen Winter zum Skifahren. Wenn man den sehr schönen Wellnessbereich vor 15:00 Uhr, der allgemeinen Check-Inn-Zeit, am Anreisetag nutzen wollte, musste man 35,00 EUR bezahlen.
-
-
Ja. Das kann passieren, je nachdem welche Kategorie die als Grundpreis veröffentlichen. Ich hoffe, dass ich das jetzt verständlich rüberbringe ...
Also bei meinem Beispiel oben sind noch Kabinen "für Preisbewusste" frei. Offiziell als Frei werden aber nur die Kabinen "in bevorzugter Lage" gemeldet mit dem erhöhten Preis. Darauf gibt es aber den vollen Frühbucher(Plus) Rabatt. Sollte ich aber den alten Preis "für Preisbewusste" im Kopf haben, ergibt sich eine andere Differenz.
Zudem überlesen der eine oder andere auch noch, dass es einen Unterschied zwischen Frühbucher und Frühbucher plus gibt. Und dann kann es noch passieren, dass es für eine Innenkabine je nach Unterkategorie mal den einen oder den anderen oder gar kein Frühbucher gibt.
Ich bezweifle zwar, dass das jetzt jemand verstanden hat. Aber ich habe es wenigstens versucht ...
Ich kann Dir folgen. In meinem Beispiel ist es aber so, dass ich natürlich dieselbe Unterkategorie meine, z.B. bei einer Meerblickkabine die MA. Da habe ich mich nicht 100%ig korrekt ausgedrückt, das stimmt.
-
Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Wir haben gebucht mit Frühbucher-Plus-Rabatt in Höhe von 750,00 EUR. Jetzt sind alle Rabatte weggefallen, die Kabine in derselben Kategorie im Premium ist aber nicht, wie man meinen könnte, um 750,00 EUR teurer, sondern aktuell nur um 510,00 EUR
. -
Bei höherwertigen Karten gab es auch mehr Prozente (20?). Und ich meine auch, man könnte für andere mit bezahlen, was bei den Getränken ja nicht geht (außer man ist nicht ehrlich).
Und die Karten waren nicht auf Getränke beschränkt, wenn ich mich richtig erinnere. Man konnte auch in den Restaurants damit bezahlen...
Genau so war es. Wir haben die Karte gerne genutzt und vermissen sie. Für uns hat sie perfekt gepasst.
-
-
Gibt es das 3x3 für Reisen im Sommer (Ferien) für das Rossini und Steakhouse noch an Bord zu buchen? Was kostet es inzwischen (Aidablu)? Wie bekomme ich raus, ob es für eine bestimmte Reise (10.-17.08.) vielleicht sogar über my Aida zu haben ist, wenn ich noch nicht gebucht habe?
Auf unserer Reise mit der blu im Juni (2 Wochen) ist es schon lange nicht mehr buchbar. Ob es an Bord noch buchbar ist, könnte ich ab 8.6. in Erfahrung bringen.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea