Hier steht es nochmal ganz genau.
So haben wir es nun auch im bereits gebuchten Ticket stehen👍🏼
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hier steht es nochmal ganz genau.
So haben wir es nun auch im bereits gebuchten Ticket stehen👍🏼
Frage bzgl. Rail&Fly
Konnte unter der Lupe nicht wirklich was finden und die nette Dame von der Hotline war sich selbst nicht zu 100 Prozent sicher![]()
Wir fliegen am 10.12 ab Köln nach Mallorca.
Da wir eine lange Anreise haben, habe ich nun ab dem 9.12 das Bahnticket gebucht. Wir kommen abends in Köln an, werden dort über Nacht ins Hotel gehen und morgens (10.12) um 5.00 Uhr in die S19 Richtung Köln Flughafen steigen.
Soweit alles passend.
Nun meine Frage: Ist mein Ticket am Folgetag (10.12), also für die Fahrt um 5.00 Uhr, noch gültig? Oder muss ich die Fahrt mit der S19 selbst tragen? (Es geht mir hier nicht um die Kosten, sondern lediglich ums Verständnis)
Danke fürs Verschieben, jetzt habe ich die Antwort selbst finden können 🤭
AuA Wart Ihr schon auf Antigua? Wir fahren dort Katamaran, da wir vor ein paar Jahren mit Laurence von Antigua schon die Insel erkundet haben.
Ja tatsächlich! Waren bislang nur auf St. Kitts nicht.
Die Katamarantour ist bereits für St. Maarten geplant und gebucht.
Aber danke für den Tipp ![]()
Naja, was man an den Orten vielleicht unbedingt gesehen haben muss.
Was suchst Du denn? Und was verstehst Du unter ultimativen Tipp?
Waren bereits an vielen Orten und haben obligatorischen Tourikram gesehen und besichtigt.
Aber vielleicht hat ja ebenfalls schon jemand ein paar Orte erkundet und kann von seinen Erfahrungen berichten und etwas weiterempfehlen![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter "Eagle Tours" (Tour: Tropical Sailing, Beach und Schnorcheltour)?
Ich hatte für November 24 bei Zauber der Karibik angefragt und habe leider eine Absage für die angebotene Katamarantour erhalten. Sie hat mir stattdessen diesen Anbieter empfohlen und würde die Buchung auch für mich durchführen ?!
Vielleicht kann ja jemand berichten ![]()
Wann fahrt ihr denn? Bei uns war es anfangs auch nicht zu sehen. Ca. 2 Wochen vor der Abfahrt wurde dann die Möglichkeit zum Upgrade sowohl im Netz wie auch in der App angezeigt.
Anfang Mai - ich behalte das einfach mal im Blick bis dahin ![]()
Habt Ihr über ein RB gebucht? Dann müsst ihr dort das Upgrade buchen.
Wir haben tatsächlich im Nachhinein festgestellt, dass wir das Upgrade nicht gebraucht hätten.
Seid ihr Biertrinker und wollt kein Heineken? Dann macht es ggf Sinn
Ja, wir trinken gerne unterschiedliche Biere und Cocktails. Für uns würde sich das Easy Plus auf jeden Fall lohnen.
Dann werde ich morgen mal im Reisebüro anrufen und das klären, danke ![]()
Das easy plus kannst du nach der Buchung problemlos dazu buchen bzw upgraden ☺️
Hallo Lulu0408
Ich finde in der App und auch in der Web-Version keine Möglichkeit ein Upgrade durchzuführen (von Easy auf Easy-Plus).
Mir werden lediglich die vollen Preise des Plus Pakets angezeigt.
Ich finde leider keinen Button, um ein Upgrade abzuschließen.
Könntest du mir vielleicht erklären, wo man dieses Upgrade finden bzw. buchen kann? ![]()
Naja. Veranda Komfort war zu diesem Zeitpunkt schon 500 Euro teurer geworden und ist seit gestern (oder vorgestern) 700 Euro teurer als zuvor.
Aber nicht in den oberen Kategorien, siehe oben. Der Aktions-Vorteil ist quasi beinahe komplett eingeschmolzen.
Also wir sind sehr zufrieden mit unserem Preis ![]()
Und das sollte doch die Hauptsache sein Sehtourist
Probier mal bei aida anzurufen und frag dananch. Aber das wird wahrscheinlich schwer.
Grundsätzlich kannst du aber schon mal froh sein das ihr in Dubai früh runter müsst. Ursprünglich tten wir den gleichen früheren Flug eine Tag päter gehabt und hätten dann noch von Abu Dhabi mit dem Bus zwei Stunden zum Flughafen fahren müssen... Gott sei Dank konnten wir auf freundliche Nachfrage noch auf den späteren gebucht werden...
Hatte bereits bei AIDA angerufen, aber von DXB > DUS ist kein Kontingent mehr frei. Also generell nicht mehr.
Die Dame am Telefon war aber generell sehr kurz und meiner Meinung nach nicht sehr freundlich.
Konnte das Beach auch über die Hotline nicht buchen, was bei anderen Gästen hier schon öfter berichtet worden war.
Wir haben tatsächlich jetzt auch den späteren Rückflug nach Düsseldorf zugeteilt bekommen. Hatte da allerdings auch schon vor ein paar Wochen nachgefragt. Scheinbar musste Aida jetzt Flugkontingent nachkaufen. Da wurden wir jetzt mit dem späteren Flug bedacht. Freut uns natürlich
Fliegt ihr auch mit Emirates 😱?!
Wir wollen auch so gerne etwas später! Müssen mitten in der Nacht schon gefühlt vom Schiff herunter!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()