Herzlich Willkommen und
viel Spaß im Forum und auf eurer Reise mit der Sol ![]()
LG aus dem sonnigen Franken
Herzlich Willkommen und
viel Spaß im Forum und auf eurer Reise mit der Sol ![]()
LG aus dem sonnigen Franken
Hallo Daniela,
herzlich willkommen und viel Spaß beim planen, stöbern und
natürlich eurer Tour mit der Cara ![]()
LG
niciwi , du hast recht, fragen kostet nichts,
aber eigentlich ist das doch logisch und richtig, das sie von euch den Premiumpreis wollten für eine "andere" Kabine.
Wenn das Schule machen "würde"!! Ich schreibe bewusst würde, dann würde doch jeder Vario buchen und dann an Bord eine andere Kabine wählen.
Vario heißt doch, AIDA vergibt eine Kabine, daher eben günstiger.
Nicht falsch verstehen, das ist auch OK das du hier die Frage stellst, aber mir als Vario-Bucher ist das logisch, das ich bei Kabinenänderungen an Bord dann den Premiumpreis draufzahlen müsste, denn die Vario-Regelung ist eben Diese, man bekommt eine Kabine zugeteilt.
Wenn hier Premiumbucher etwas anderes lesen würden... da wäre bald was los bei AIDA...![]()
Das wichtigste glaube ich ist, das man nicht kopflos an Bord geht und vor lauter Fahrtrichtung nicht mehr weiß, wo man eigentlich hinfährt... ![]()
Ich finde diesen Thread auch sehr amüsant.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich auf meiner nächsten Kreuzfahrt daran erinnern werde, wenn ich mich in mein Bett lege, wie auch immer es dann stehen wird ...
machst am besten einen Kopfstand, dann passt die Richtung! ![]()
![]()
Ich habe die 4 Seiten jetzt gelesen und weiß gerade nicht mehr " wo mir der Kopf" steht ![]()
![]()
Wir hatten schon Kabinen " Kopf zum Bug" und " Kopf zum Heck" und sorry, ich merkte nie einen Unterschied,da man außer wenn das Schiff eine Vollbremsung macht ( hatten wir einmal),
nichts merkt, ob man vorwärts oder rückwärts fährt.
Jogginhosenparty, der Untergang des Abendlandes. Wo bleiben die Beschwerden über grenzwertige Kostümierungen beim Alpenglühn?
Hmmm…. will man provozieren?
grenzwertige Kostümierungen sind für Bayern eine " Kleidertradition", auch wenn es Vielen nicht gefällt, AIDA scheinbar aber schon, da sie es immer noch so anbieten... ![]()
und wenn es nicht außen an der Poolbar angeboten wird, in der AIDA-Bar immer gerne. ![]()
Jogginghose ist DER Modetrend (die neue Jeans!) daher fehlt dieses It-Piece sicher in keinem gut sortieren Koffer.
Moment mal.
Dieser Trend heißt Athleisure-Trend
Ich habe auch solche Hosen, aber, sorry, außer oben Gummizug und ner Kordel sehen diese Hosen sehr gepflegt aus und nennen
sich auch nicht "Jogginghosen".
Als wir mal ein Justangebot gebucht hatten und der Rückflug sich mehr als 6h verschoben hatte, mussten wir das nach Auskunft von AIDA damals direkt mit Tuifly klären. AIDA hat sich da um gar nichts gekümmert. Tui hatte uns anstandslos das Geld überwiesen.
Das hatten wir 2017 mit TC aber ganz anders.
Also anstandslos!?? mittlerweile nicht mal mehr eine Antwort.Hatten uns wohl an Airline gewand, richtig, TC war raus. Aber Fly Niki ja Insolvent, habe das TC nochmal geschrieben,das es wohl nichts mehr gibt, auch aus Gründen das TC sich in keinster Weise um ihre gestrandeten Gäste gekümmert hat... Nicht mal mehr eine Antwort war TC das wert. ( seit einem Jahr).
Zwar hier
, bin auch wieder raus, nur bei TC ist auch nichts selbstverständlich, nicht mal eine Antwort! ![]()
schließe mich gleich an
Herzlich Willkommen hier im Forum
und viel Spaß beim stöbern und natürlich
auf der 1. Kreuzfahrt, du darfst dich auf eine malerische Landschaft freuen! ![]()
LG nach Berlin
Hallo und herzlich willkommen ihr Zwei @Simon&Dini
Viel Spaß hier im Forum und natürlich auf eurer Reise durch die Fjorde, ihr werdet begeistert sein, da bin ich mir sicher!
LG
..... die Umstellung von Tagen auf Seemeilen war das Beste was AC machen konnte. Hochjusten war nun nicht mehr möglich. Ich finde das gerechter mit den Berechnungsfaktoren.
widerspreche ich nicht, aber Leuten dann ganze Clubstufen einfach streichen, statt eben so umzurechnen , wie diese Leute bis dato auch standen. Bis zur Umstellung war nie die Rede von Premium,Vario oder Just, das hätte man dann ab der Umstellung so machen können ohne Leute,die vor Umstellung jahrelang im Club waren und Nächte angesammelt hatten so vor den Kopf zu stoßen. Ich kenne übrigens einen Suitenbucher, der seither nicht mehr AIDA bucht.( nur so nebenbei das immer gemeint wird, es sind nur "Justbucher" zurückgestuft wurden.)
Du schreibst ja mit den Sternstunden auch " Was AIDA verspricht" sollten sie dann auch einhalten.Das meine ich mit "Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern",
nicht, das ich anzweifle, das der neue Club eventuell gerechter ist.
Herzlich wllkommen @Pia93
und viel Spaß beim stöbern und deiner 4. Reise
LG
Wahrscheinlich ereicht man dann erst mit 1 Mio. Seemeilen Gold
so kurz vor dem 90 Geb. ![]()
Und es wäre super, wenn Seemeilen gar nicht verfallen würden
Dann wären wir auch Gold.
Das wäre … stell dir mal die Schwemme vor... das geht dann doch nicht.
20:15 Uhr, Das Erste: Die Magie der Fjorde (Natur-Doku, 2017)
kleine Erinnerung an Norwegenfans ![]()
Mich würde ja mal interessieren, ob die User, die hier im Forum immer wieder die Abschaffung des Clubs gefordert haben dies auch in der Umfrage kundtun.
ich oute mich da mal, ja habe ich in der letzten Umfrage.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()