Und jeder sollte für sich entscheiden ob es sein Urlaub ist oder nicht
das ist der Punkt. Seeungeheuer ![]()
Wenn mich Dinge stören, die ich nicht ändern kann, dann kann ich das in diesem Fall nur so ändern, in dem ich es meide.
Und jeder sollte für sich entscheiden ob es sein Urlaub ist oder nicht
das ist der Punkt. Seeungeheuer ![]()
Wenn mich Dinge stören, die ich nicht ändern kann, dann kann ich das in diesem Fall nur so ändern, in dem ich es meide.
Abstinenz wovon?
Von Aida, vom Essen oder hier vom Forum?
von AIDA meinte ich...
vom Essen wäre cool, wenn das ginge ![]()
vom Forum natürlich auch nicht, darf doch jeder seine Meinung haben. ![]()
Manchem täte vielleicht mal eine längere Abstinenz gut, dann schmeckts vielleicht wieder besser ![]()
Schön das es für Dich Hummer gab, aber auf Aida habe ich das in keinem Restaurant gesehen. Ich tippe mal, Du bist ein
VIP und wirst an den
Bars bevorzugst bedient.
Natürlich gibt es am letztem Abend Hummer, der vom Personal auf den Teller gelegt wird. Was soll dieser Spruch!?
und warum wird er nun vom Personal verteilt!?
Weil es Gäste gab, die es akzeptieren, das ihr Kind einen ganzen Hummer mal vom Buffet an den Tisch schleppt und man das angegrabschte Ding dann natürlich liegen lässt und der dann vom Personal " entsorgt" werden muss!! ( Erlebnis selber erlebt!)
Vielleicht sollte man sich bei solchen Anekdoten mal Gedanken machen warum AIDA das ein- oder andere einspart!!
Ich like jetzt nicht, das es euch genau so ging caro49 sondern als Bestätigung unserer Erfahrung.
Hast du es dann direkt reklamiert? Bei uns war es auch mal weg nachdem wir eine neue Buchungsbestätigung mit der neuen Kabinekategorie bekommen haben. Ich hatte dann direkt bei Aida angerufen und innerhalb von einer Stunde wieder eine neue Bestätigung mit BGH bekommen.
mir wurde direkt am Telefon gesagt : Tut uns Leid, bei Umbuchung einer an Bord gebuchten Reise verfällt das Bordguthaben"...
Bei uns hatte sich die Buchungsnummer nicht geändert und es war trotzdem weg...
Wenn ich an Bord eine Reise buche, zb Meerblick und buche später an Land um auf Balkon, ist dann das Bordguthaben weg?
Bei uns war es weg.
Habe aber hier schon des Öfteren gelesen, das es übertragen wurde...
Sachbearbeiterabhängig!?? Geändert!? ![]()
Am besten, wenn es dazu kommt mit AIDA klären...![]()
Danke hareid , das du uns letzte tolle Bilder dieser Saison geliefert hast! ![]()
![]()
![]()
Ooooch….![]()
Aber!! Zum Schluß echt ein Feuerwerk von Bildern!!
Toll!!!
Vielen Dank Heizergruss
Nun wollen wir deiner Kamera den Winterschlaf gönnen.![]()
LG
Niveau hat der NICHT, der andere pauschal als niveaulos betitelt.
Es gibt sie bei AIDA aber auch bei TUI.
Uns haben unsere AIDA-Reisen gefallen, auch die Mein Schiff Reise...
Jede Reederei hat seine Vor- und Nachteile, wurde hier ja schon oft genug geschrieben
und man sollte sich selbst ein Bild machen was einem besser liegt ohne die andere Reederei dabei schlecht zu reden ![]()
Mein Fotoapparat hat sich nach den abendlichen Bildern in seinen wohlverdienten Winterschlaf abgemeldet
![]()
hoffe, er schläft nicht zu lange ![]()
Aber er braucht wohl den Schlaf, das er im Frühjahr wieder so tolle Bilder ausspuckt ![]()
![]()
.![]()
![]()
![]()
Da bleibt jetzt nochmal ![]()
![]()
zu sagen für die tollen Eindrücke in Kiel in dieser Saison
Bei uns wurden sie abgebucht, glaube am 02.10. habe ich geschaut, da waren sie weg und unsere Clubstufe auch.
LG
Herzlich Willkommen Janet9 ,
viel Spaß hier im Forum und auf deiner ersten AIDA-Reise ![]()
ich habe unsere Zahnputzbecher von zu Hause dabei, habe daher noch nie gesehen, das meine Bürste anders drin war als ich sie rein gegeben habe.![]()
In den Gläsern von AIDA habe ich Wattestäbchen, Kajalstift und eben Schminkuntensilien drin ![]()
Wenn ich das so lese, mache ich da wohl alles richtig ![]()
Nein, für die Überholspur
ehrlich gesagt...
wenn wir im Terminal angekommen sind haben wir Urlaub und uns hat es noch nie gestört etwas anzustehen.
Wir sind nicht die Einzigen die an Bord möchten,
also auch das ist für mich keine Option akribisch Seemeilen zu sammeln die immer und immer wieder verfallen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()