Wie liest Du das denn ?
wie Prassat...
Will aber hier auch keine Spekulationen abgeben...
Ich sehe nur soviel, das NCL sämtliche Namen der AIDA-Flotte sichert!?? ...
Wie liest Du das denn ?
wie Prassat...
Will aber hier auch keine Spekulationen abgeben...
Ich sehe nur soviel, das NCL sämtliche Namen der AIDA-Flotte sichert!?? ...
Ich lese daraus etwas anderes....![]()
![]()
wat soll ick nu machen..😪
momentan warten wir noch auf das Ergebnis der Abstriche..
Morten Hansen sagt 10 Passagiere..Perth now sagt 25..
Weiss nicht ob die Presse mehr weiss..
mfG Healer
Sorry Healer gerne hier, war ja zwei zu eins ![]()
Danke für deine Lageberichte und ich wünsche euch, das alle negativ sind und ihr irgendwann diese Odysee gesund beenden könnt ![]()
Den Unterton, den Du gelesen hast, habe ich nicht gehört.
Evtl einfach mal so stehen lassen und nix hineinnterpretieren.
Ich interpretiere überhaupt nichts hinein, ich bin so eine Kommunikation nicht gewohnt sorry und
möchte mich hier nicht belehren lassen und rechtfertigen müssen, das ich freundlich und höfliche Schreibweise bevorzuge
und nun ![]()
Da geht es immer wieder unter. Hier gehört es rein.
Nun... war von mir nur Vorschlag und
Entschuldigung, man könnte sich mal einen " anderen Ton" zulegen,
einmal schon mir gegenüber und zum Zweiten
Healer müsste gar nicht berichten,
also mit
"Hier gehört das rein"...
das ist wie an Bord, wenn man dem Kellner "KAFFEE" hinterherschreit....
vielleicht mal darüber nachdenken...
LG
Hallo Healer
ich glaube, der Umroutungs Thread ist gerade höher frequentiert, ich glaube, das es dort besser aufgehoben ist wenn du es dort schreibst..![]()
Heizergruss , ja traurig, aber da müssen wir jetzt alle durch und um so displizinierter Jeder ist hoffen wir um so schneller dürfen wir den normalen Alltag wieder leben ![]()
![]()
![]()
Wir haben den aktuellen
Katalog gestern erhalten, man musste unterschreiben...
Für was unterschreiben? Das er auch zugestellt wurde oder, das alles momentan unverbindlich ist, was da drin steht...
...
… aber in der momentanen Situation glaube ich nicht, daß das alles so gefahren wird wie es im Katalog steht...![]()
ob Der in diesem Jahr Sinn macht?..![]()
Sehr nett und gästenah
Alles anzeigenHallo,
Du bist aber auch sehr nachtragend
Permanent erzählst Du von deinen nicht so guten bzw, schlechten Erfahrungen (man muß doch auch mal vergessen können oder über den Dingen stehen)
Glücklicherweise hatte ich auf 36 Kreuzfahrten noch keine Probleme mit den Reedereien aber evtl. bin ich doch sehr bzw. zu pflegeleicht
Mal sehen, wie es auf den nächsten 3 Kreuzfahrten mit den beiden Reedereien wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Nun, nachtragend ja, wir buchen TC nicht mehr, da es an Unfreundlichkeit, Kundenverachtung und einfach Nichterfüllung des Vertrages in unserem Fall nicht zu überbieten war …. aber sorry,wenn es immer wieder durchkommt, denn mir fällt eben auf, bei AIDA wird immer mächtig draufgehauen und bei TC kommentarlos hingenommen...
Entschuldige, wenn ich mich ab und an widerhole, aber...
ich wollte mit meinem Post hier nicht das Alte wieder hochkochen sondern wenn man eben so unzufrieden ist mit Allem, sollte man eben die Konsequenz ziehen, aber es KANN einem auch bei anderen Reedereien passieren, da geben sie sich eben nichts.
Sorry nochmal... bemühe mich zwar, aber manchmal passen eben Erfahrungen auch mit der Konkurrenz.![]()
fogfog … man kann auch immer und überall das "Haar in der Suppe" suchen.
Natürlich verstehe ich, das bei dir und AIDA und auch Anderen momentan sehr schlecht gelaufen ist, aber glaube mir,
das würde dir bei anderen Reedereien nicht anders gehen. TC -Erfahrung unserer seits, unverschämt am Telefon, keinerlei Verantwortungsbewußtsein bei gebuchtem An-Abreisepaket...
Will dich nicht umstimmen oder besänftigen, aber wenn man nur noch alles " schwarz" sieht ist es wohl an der Zeit seine Erfahrungen bei anderen Reedereien zu machen...
Nix für ungut ![]()
Schöne Reise BeeGeeDu , schön das ihr eine gute Alternative gefunden habt ![]()
![]()
![]()
Wir haben auch nur gute Erfahrungen gemacht mit privaten Touren in der Karibik. Es gehört halt dazu gleich bei Beginn auszuhandeln, wo und was man machen möchte, der Preis natürlich und wir haben immer bei Rückkehr am Schiff bezahlt, da lässt einen auch keiner irgendwo stehen. Wir hatten da auch schon Fahrer, die während wir noch eine Stunde baden wollten, sie gar nicht weiter fuhren sondern in der Zeit etwas gegessen haben....
Wir haben damit gute Erfahrungen
was uns auch wichtig ist immer! Einen ordentlichen Zeitpuffer einbauen und nicht bis zur letzten Minute ausreizen, denn bei viel Verkehr oder ( war bei uns zwar nie) doch mal eine Panne...
einfach noch Zeitpuffer zu haben.
Hallo und herzlich Willkommen
Viel Spaß hier ![]()
LG
Auch von mir "Herzlich Willkommen" hier im Forum,
viel Spaß beim planen und natürlich dann auf eurer Reise.
Toll, das ihr euch gleich an eine 3-Wochen-Reise traut ![]()
Wir sind 2007 auch ganz unbedarf gleich als Einstiegsreise auf eine Transatlantikreise gegangen und....
wir waren nur begeistert ![]()
LG
Unser Kabinen Steward war spitze - die Kabine war immer sauber und er war stets freundlich
- obwohl es Trinkgeld erst NACH der Woche gab
Würde jetzt nicht erwarten, dass beim täglichen Reinigen der Kabine auf sowas geachtet werden muss - wir sind ja nicht im Atlantic oder in der Juniorsuite
Wir waren die ERSTEN Gäste in der Kabine bei AIDA...bei der Übergabeinspektion hätte das auffallen KÖNNEN.
P.S.: der Kautschge hat uns keine Schlaflosen Nächte beschert...war nur eine Antwort auf Fisch & Käse weiter oben
Na,vielleicht eine moderne Form um eine Dehnfuge zu schaffen für die Verkleidung...![]()
Sorry... aber bei aller Kritik hier amüsiert mich das gerade... ( auch wenn es nicht unbedingt toll ist einen Kaugummi über dem Kopf hängen zu haben...)
Dafür aber Kaugummi im Deckenpanel über dem Bett auf Kopfhöhe...also am besten schnell Licht aus oder nicht auf dem Rücken schlafen und Augen zu
… und hoffen, das er auch kleben bleibt...![]()
Servus ebenfalls aus´m scheana Frangaland ![]()
Viel Spaß hier und natürlich auf weiteren AIDA-Reisen
LG
Wir haben uns im vorletzen Jahr den Preikestolen bei bestem Wetter vom Wasser aus von unten angeschaut mit einem örtlichen Ausflugsboot. War auch toll!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()