Also ich fürchte wenn du wartest sind diese schicken Kabinen weg (vor allem jetzt wo wir hier so unter uns drüber reden 🙈)
Ja, das glaube ich auch 😅🙈
Also ich fürchte wenn du wartest sind diese schicken Kabinen weg (vor allem jetzt wo wir hier so unter uns drüber reden 🙈)
Ja, das glaube ich auch 😅🙈
Dieses oder nächstes Jahr? Der Link geht auf die Saison 25/26.
Hach ja….Karibik könnte mir auch gefallen. ![]()
Für 12 Tage sind die o.g. Kabinen nicht buchbar 😅
1 Woche oder die 12 tägige? 😜👍😜
14 ![]()
Von diesen Kaninen habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Gab es bei unseren Reisen wahrscheinlich noch nicht?
Da muss ich direkt mal googeln.
Die gibt’s schon ein paar Jahre. Glaube die ersten Bewertungen hier im Forum sind von 2018.
Ja, im Moment sind noch zwei frei (11107 und 08). Ich tue mich nur etwas schwer, jetzt schon zu buchen wg des Preises. 3115 Euro (mi AI, da der Aufpreis relativ gering ist) für zwei Wochen ohne Flug ist schon nicht ohne. Und gerade Kanaren ist ja nun auch ein Ziel, bei dem sich an den Preisen immer noch was tut - klar, dann wäre es Vario und eine x-beliebige Kabine.
Ich darf gar nicht daran denken, was ich letztes Jahr bezahlt habe🤣 Da gabs zwei Wochen IK Vario für 1669 Euro inkl. Flug.
Ich überlege die Kanaren im Januar zu buchen und dann eine von Meerblick-Kabinen zu buchen auf Deck 11, wo früher das Kino war. Die könnten mir gefallen mit dem großen Fenster.
Ja Bettwäsche meinte ich, also nur umgeschlagen und bei unruhigen Schläfern hängt somit morgens das Innenleben heraus. Da muss ich mir einen Überzug mitnehmen.
Da muss man dann aber schon sehr unruhig schlafen, glaube ich. Das Deckenende ist ja in einer Art „Tasche“ - weiß gerade nicht, wie man es beschreiben soll😂
Ist das am ZOB ein bewachter Parkplatz? Und was kostet das da? Conti Parkhaus kostet 4€ pro Tag
Schau mal hier:
Parkhaus ZOB Kiel - Startseite
Ich zahle vom 25. bis 28.04. 33 Euro.
CheckIn-Zeit musst du über MyAida buchen.
Ich musste beantworten, auf welchem Schiff Ben Bennett seine Romane vorliest.
Ja, genau. Ich konnte auch was anklicken als Lösung, aber da war kein „Weiter“ oder „Absenden“-Button.
Bei mir geht der Link in die Clubanmeldung und dann auf eine etwas „kaputt“ aussehende Seite mit einer Gewinnspielfrage. Von da geht’s aber nicht weiter.
Letztes Jahr im Februar mit der Sol war der Liegeplatz „Muelle de los Mármoles“ und da gab es einen Shuttle.
Ich hatte auch schon "alles" ausser diese schrecklichen Kabinen ganz vorne, die nur ein Bullauge haben. Das war aber glaube ich nur bei den älteren Schiffen?
Oh ja, ich hatte auf meiner ersten oder zweiten Aida-Reise so eine Kabine auf der Vita. Die hatte so zwei „Schlauch-Bullaugen“. Echt nicht schön und auch noch Mega laut. Also die Erfahrung, die irgendwo kürzlich beschrieben wurde, dass Erstfahrer die besseren Kabinen bekommen, kann ich nicht bestätigen 😂
Und gibt es verhaltensregeln an die man sich halten sollte.
In der Öffentlichkeit nicht die Nase schnauben.
Kein Trinkgeld geben.
Es gibt keine Mülleimer in der Öffentlichkeit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()