Zeiten für den Rückflug sind bei mir sichtbar. 11:55 Uhr mit Eurowings nach Hamburg 👍🏻 Sitzplatzreservierung klappt auch. More Legroom bei AIDA 30 Euro, direkt bei Eurowings 24 oder 27 Euro. Normale Plätze 20 Euro bei AIDA, 17 Euro bei Eurowings. Also kein so großer Unterschied.
Den Hinflug habe ich individuell gebucht.
Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe gestern eine kurze Umfrage bekommen von AIDA. Mit drei oder vier Fragen. Z.B., auf welche „Goddies“ ich wert lege (Reismagnet, Pralinendose, Rest weiß ich nicht mehr). Dann wie ich den jetzigen Brief zu Reisebeginn gern hätte (Brief, Karte, Nachricht im Bordportal). Und dann noch irgendwas, von wem der Brief sein sollte oder so. Habe das zwischen Tür und Angel gemacht und habe daher ein paar Erinnerungslücken 😂
-
Der Hauptgrund (den ich Aida unterstelle) ist das sie mit dem modernisierten Schiff Geld verdienen wollen, sonst würden sie es nicht machen...
Das brauchst Du ja nicht unterstellen. Natürlich will AIDA damit Geld verdienen. Das ist ja völlig logisch und nachvollziehbar.
-
Ich habe für den 19.01. diesen Ausflug gebucht:
▷ Gran Canaria Privater Landausflug für Kreuzfahrtgäste #03Private Tour für Kreuzfahrtschiffe. Entdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken Gran Canarias! Kleine Gruppe, mehr Erlebnis. Kein Massentourismus.…www.yourgrancanaria.com
Damit er stattfindet, werden insgesamt mind. vier Personen benötigt, besser wäre sechs. Also schaut doch mal, ob das was für euch ist. Habe bisher nur Gutes über den Tourveranstalter gehört. -
Bekommt man so etwas dann erst wenn man an Bord ist oder schon vor der Reise über MYAIDA?
Falls du mit „so etwas“ die Gratisstunde meinst: die gibt es nur an Bord.
-
Neulich war hier ja die Rede von 28 geladenen Gästen, damit habe ich jetzt verglichen. Und ja, es geht nur um die oberen beiden Clubstufen. -
…soviel zum Thema, dass Vielfahrer evtl. nicht mehr die „schwimmenden Hochhäuser“ buchen

-
-
Und dann mit Flug über AIDA? Denn darum ging es Jenska ja. -
Ich könnte jetzt gemein sein und die These aufstellen, dass kein (alter) Vielfahrer, der noch Cara, Vita und Aura lieben gelernt hat, freiwillig auf die schwimmenden Hochhäuser geht 😂.
Aber es ging ja gar nicht und die schwimmenden Hochhäuser - zumindest der eine Bericht war von der Luna. Oder gilt die auch schon als Hochhaus?
Wie auch immer, ich wollte nicht ins Off Topic abschweifen mit keiner Frage. -
Immer mehr Erstfahrer…weil sich die bisherigen Vielfahrer und Suities umorientieren?
Oder es liegt an den Reisen 🤷🏼♀️ Auf der Bella Anfang Oktober waren es bestimmt 150 Leute.
Oder es werden die Veranstaltungen für Smile und Kiss verwechselt 😂 -
Ich wundere mich ja in letzter Zeit über die geringe Anzahl der geladenen Gäste

-
-
-
Prima...schreibt sie...
Ja, hab’s dann auch gesehen und meinen Post geändert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 536
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 868
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 734
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,3k
-