Na dann ist das heutige Türchen ja genau das richtige für dich.
Beiträge von Julia80
-
-
Was hast du für eine Route gebucht?
Wenn ich schonmal da bin: Indian Summer und Florida/Bahamas 😂 11.09. bis 05.10.
-
Gebucht 🥳 jetzt muss ich erstmal meinen Chef anrufen wg Urlaub 😂
-
Ich bekomme eine Error-Meldung 😂
-
Sind Online.
Korrektur: nur auf der Startseite 😂 -
Wenn ich die Hotelpreise in NY sehe, kann ich mir wieder kaum vorstellen, dass ich mit individuellen Flügen günstiger komme. Davon abgesehen könnte ich mir auch nicht noch mehr Urlaubstage leisten, wenn ich wirklich 2x 12 Tage buche. 🙈
-
Zu den Flugpreisen hat noch keiner was gesehen, oder? Also außer den „ab Preisen“ in den Screenshots?
-
Könnte mir zwei Reisen hintereinander vorstellen. Also Indian Summer und Florida/Bahamas. Allerdings dann nur IK. Hätte tatsächlich noch höhere Preise erwartet.
-
Bei mir klappt es über den Club. Bei MyAida gebe ich meinen Vornamen ein, springe ins Feld Nachname, dann verschwindet der Vorname wieder usw.

-
Vielleicht werden die USA- Ausflüge eingespielt

-
Über den Club hat es jetzt funktioniert.
Korrektur: bin zwar in MyAIDA, aber da geht dann nichts bzw. kommt ein Hinweis, dass das Buchungssystem gerade aktualisiert wird. -
Bei mir geht gerade wieder gar nichts. Bin ich alleine?
-
Wenn von Sondergewinnen die Rede ist, sind diese nicht klar dargestellt und damit für mich nebulös.
Aber es steht dort doch immer, wenn es etwas zusätzlich zu gewinnen gibt, wie z.B. das Kochbuch oder so. Das werden die Sondergewinne sein.
-
Also mir sind die Fragen ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich mache nur mit, weil vielleicht eine klitzekleine Mini-Chance auf einen Gewinn besteht 😅
-
Achsoooo 🙈 ja, 15 Minuten Fahrtzeit passt.
-
-
Ich bin mir sehr sicher, dass der zeitliche Abstand zwischen den Fahrten größer war. Ich weiß aber tatsächlich nicht mehr, wie die Zeiten waren - glaube sogar, es könnte stündlich sein. -
In MyAida sind die Ausflüge mit dem Hinweis „Clubausflug“ gekennzeichnet, das ist so ein gelbes „Fähnchen“ auf dem Bild. Ich hatte es aber auch schon, dass die Kennzeichnung fehlte und ich dann erst an Bord erfahren habe, welcherAusflug/welche Ausflüge es sind -
Gibt es am Strand Las Teresitas jetzt im Winter auch Liegen? Letztes Jahr bei einem Ausflug hatten wir dort einen kurzen Stopp. Da sah dort alles ziemlich „tot“ aus. Jetzt lese ich sogar was von kleinen Strandbars.
-
Wieder ein Jahr ohne Tobey W., wieder knapp verpasst, schade und danke für die Info!
Ich werde ihn wieder erleben - wird dann das fünfte Mal seit 2019. Ich hoffe immer, dass er mal eine neue Show hat 😅
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de