Die AIDA- Auskunft heute lautete "Die Smartphone-App wird am 30.06. abgeschaltet".
Ich dachte, es ging um das Übertragen der Clubdaten ![]()
Die AIDA- Auskunft heute lautete "Die Smartphone-App wird am 30.06. abgeschaltet".
Ich dachte, es ging um das Übertragen der Clubdaten ![]()
Der Kunde hat ja immerhin runde drei Wochen Zeit! Wie großzügig!
….man hat bis 27.08. Zeit, also runde drei Monate.
Ist deine nächste Reise nach dem 30.06.? Dann enfällt der Übergangszeitraum.
Ich konnte für meine Reise ab 20.08. seit gestern auch die alte App nicht mehr nutzen. Die neue geht aber bei meiner Frau und bei mir.
Migration der Club-Daten funktioniert aber immer noch nicht.
Nein, die Reise startet am 20..
Würde das Fehlen der Daten im Manifest durch den roten Punkt angezeigt?
Wenn das anders wäre, wäre das sehr unschön
Ja, hatte einen roten Punkt.
Also bei funktioniert die alte App auch nicht mehr. Wenn ich verknüpfen will, lädt und lädt es, aber es passiert nichts.
Ich hatte die ID auch schon. Habe die jetzt gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt stimmen die Daten und ich konnte die Reisen hinzufügen. Jetzt fehlt nur noch die Verknüpfung zum Club, aber da hat AIDA ja geschrieben, dass das zzt. noch nicht geht.
Einige Daten im Manifest haben dann gefehlt.
Einloggen klappt bei mir. Meine Reisen hinzufügen allerdings nicht. Könnte wohl daran liegen, dass mein Nachname meine Mailadresse geworden ist 😂
Hat denn von euch schon jemand das 30 Jahre Aida Handtuch bekommen und vielleicht schon 1 übrig das Er/Sie abgeben möchte. Daran hätte ich Interesse. Hab auch das Badetuch vom 25. Geburtstag
da würde das vom 30. gut dazu passen
Falls du das meinst, dass es für die Reisebuchung gibt: Die werden erst nach Ende des Aktionszeitraums (glaube 10.06.) unter die Leute gebracht.
Ich habe die identische Bietermail heute wieder bekommen. Inzwischen ist die Reise für Einzelbelegung aber nur noch eingeschränkt buchbar: Innen und Meerblick geht nicht, Balkon usw. nur im Premium.
Schau mal hier, da findest du auch Infos zur Einreise in die USA und für das ESTA:
https://aida.de/buchung/reisevorbereitung/einreisebestimmungen#text-a0740c9e00
War hier schonmal jemand mit Alessandro-Tours unterwegs? Einer Freundin, die mehrmals in Rom war, kommt der Zeitplan mehr als sportlich vor:
Wir bieten Gruppentouren in kleinen Gruppen (maximal 8 Personen pro Fahrzeug) oder private Touren mit exklusiver Nutzung des Fahrzeugs an (Sie und der Fahrer sind die einzigen Nutzer).
Unser detaillierter Zeitplan sieht wie folgt aus:
○ 8:45 Uhr: Treffpunkt am Ausgang Ihres Schiffes. Dort werden Sie von einem Mitarbeiter empfangen (bitte gehen Sie die Schiffstreppe hinunter und folgen Sie der Beschilderung zum Ausgang des Terminals – ca. 100 Meter).
○ 9:00 Uhr: Abfahrt nach Rom. Die Fahrt dauert ca. 1 Stunde. Während der Fahrt können Sie im Fahrzeug den kostenlosen Audioguide auf CD in allen Sprachen nutzen.
Unser erster Halt ist der Vatikan. Dort haben Sie 50 Minuten Zeit, den Petersdom zu bewundern.
Als Nächstes besichtigen wir Roms wichtigste Sehenswürdigkeiten:
o *Kolosseum/Kaiserforum*
o *Piazza Venezia/Altare della Patria*
o *Trevi-Brunnen*
o *Pantheon*
o *Piazza Navona*
o *Spanische Treppe/Einkaufsstraße*
o *Gianicolo-Hügel*
*An jedem Halt haben Sie 30–40 Minuten Zeit zur freien Verfügung, um die Sehenswürdigkeit auf eigene Faust zu erkunden (der Fahrer erwartet Sie am Auto).
Um 13:00 Uhr können Sie in einem unserer empfohlenen Restaurants zu Mittag essen und traditionelle römische Gerichte oder Pizza genießen! (*Optional, Mittagessen nicht inbegriffen*)
Wir setzen unsere Stadtrundfahrt *bis 15:45 Uhr* fort und fahren dann zurück nach Civitavecchia. Wir erreichen Ihr Schiff gegen 16:45 Uhr (wir garantieren die Rückkehr vor der Abfahrt!).
Der Preis für die Gruppentour beträgt
80 € pro Person adult
65 € Kinder
und beinhaltet:
die Hinfahrt,
die Besichtigung der Sehenswürdigkeiten,
den Audioguide,
die Rückfahrt.
Keine Sorge, falls Sie weniger als 8 Personen sind, finden wir andere Teilnehmer, um die Kosten zu teilen (Kindersitze für Kinder unter 4 Jahren sind vorhanden!)
Die Bezahlung erfolgt erst am Ende der Tour, vorzugsweise in bar. Stornierungen sind bis 24 Stunden im Voraus kostenlos.
Größere Gruppen können mit mehreren Fahrzeugen befördert werden.
Nur nochmal zum Verständnis: Es gibt anscheinend einen Shuttle - aber fährt der direkt zum Bahnhof oder „irgendwo“ in die Stadt?
Gestern die Cosma ab 20.06. gebucht. Habe einen IA-Kabine mittig auf Deck 14 bekommen - passt ![]()
Gestern die Cosma ab 20.06. gebucht. Habe einen IA-Kabine mittig auf Deck 14 bekommen - passt ![]()
Ja, aber das tue ich mir nicht an, wenn Ich eigentlich keine Stunde mit dem Auto brauche. Werde P11 bei Q-Park buchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()