Beiträge von Julia80
-
-
Ich habe bei unserer Reise im Sommer einen Tagespreis von 17,90 für das Light ausgerechnet...denke aber die Preise sind generell auch nicht in Stein gemeißelt und je nach Reise und erwarteter Auslastung durchaus unterschiedlich... Aida wird hier gut wissen wie hoch die tatsächlichen Kosten pro Gast auf ähnlichen Reisen sind
Also die Preise für die Getränkepakete waren bisher fix - da gabs (anders als bei All In) keine Unterschiede zwischen den Reisen usw..
-
Will man ins Bordportal, muss die eSIM über Flugmodus rausgenommen werden.
Das ist bei mir nicht so. Ich kann mit aktiver eSIM ohne Flugmodus ins Bordportal. Bei mir ist es eher andersrum: Ich muss das Bord WLAN trennen, um die eSIM nutzen zu können.
-
Ihr werdet beim London Eye rausgelassen und dort ist auch wieder die Abfahrt - so war es zumindest bisher. -
Guten Morgen von der Perla,
kleiner Bericht von den Restaurants: ich finde es Mega entspannt. Man bekommt immer und überall einen Platz - so ist zumindest meine Wahrnehmung auch zu verschiedenen Zeiten. Herrlich, gerade jetzt an den vielen Seetag. Wäre super, wenn das bis Hamburg so bleibt, aber ab Teneriffa sollen ja mehr Gäste an Bord sein

-
Keine Angst, ich lege mich dort nicht auf die Lauer, um die AIDAheute-Abholer zu beobachten. Da habe ich besseres und interessanteres zu tun. Ich saß nunmal die letzten beiden Abende dort in der Nähe bei einem kühlen Getränk. Da bekommt man das mit 🤷🏼♀️ -
Robert Borchert hat in der Prime Time gerade erzählt, dass er in Hamburg von Bord geht, aber dann nach zwei Wochen wieder zurück auf die Perla kommt.
-
Also es ist schon ein Bisschen lustig abends bei der Hemingway Lounge zu beobachten was passiert, wenn die neue AIDAheute in den Ständer gelegt wird 😂 Mich erinnert das ans Vögel füttern - man wirft was hin. Ein Schwarm kommt, jeder pickt was auf und verschwindet mit seiner Beute wieder. Genau so sieht es am AIDAheute-Aufsteller aus 😂
-
Live Beats sind der Jackpot
GänsehautIch glaube, dass ich die schonmal auf einer Reise dabei. War nicht so meins. Aber ich werde sie mir mal anhören.
-
Auf der Transreise mit der Perla sind recht viele Gastkünstler:
Lektoren
Robert Borchert
Jörg HinzKünstler Michael Weigel
Bestseller-Autorin Elisabeth Herrmann
Dr. Pedro GonzalesMagier Jochen Stelter
Daniel Storb, glaube ComedianDas Trio LiveBeats
Live-Band: Sea Dance
Kann sein, dass ich noch jemandem vergessen habe. -
Auf der Perla sind zzt. Robert Borchert und Jörg Hinz.
-
Heute Nacht sind anscheinend in einigen Kabinen im vorderen Bereich des Schiffes die Rauchmelder angesprungen. Grund waren die Nebelmaschinen der DJs, der Nebel wurde wohl die vorderen Bereiche auch auf Grund des Windes reingedrückt🙈 Das hat der Kapitän gerade in seiner Durchsage erklärt und sich entschuldigt. Zitat „Das haben die etwas zu gut gemeint mit dem Nebel.“ 😅
-
250 MB aus Clubstufe 😉 -
Kurzes Red Bull-Update von der Perla (Karibik nach Hamburg) am ersten Seetag: Heute Morgen in der Kabine alles ok - LTE, langsam, aber brauchbar. Inzwischen habe ich aber seit mehreren Stunden gar kein Netz mehr.

-
Ich habe in einem anderen Forum Bilder einer Kabine gesehen. Hier wurde irgendwann mal die Frage in den Raum geworfen, ob denn die „gelbe“ Wandfarbe im Eingangsbereich der Kabine wohl bleibt. Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, ist es so. Das sieht (zumindest auf den Bildern) schon etwas gewöhnungsbedürftig aus im Zusammenspiel mit den Blautönen.
-
Die meisten wollen sie Abends zumindest mein Eindruck. Glaub das Drucken am nächsten Morgen ist nicht so nötig. Lieber mehr abends hinlegen.
Sie liegen da ja auch schon abends.
-
-
-
Auf der Perla findet die gedruckte Version jetzt anscheinend nicht so den reißenden Absatz. Das war heute Morgen der Aufsteller bei der Hemingway Lounge mit der AIDAheute von heute.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de