Beiträge von Julia80
-
-
-
Wie läuft es eigentlich am Wechseltag, wenn man zwei Reisen hintereinander macht? Sind da irgendwelche Bereiche nur eingeschränkt nutzbar weil komplett desinfiziert wird oder so? Oder läuft da alles wie immer? Ich habe eh einen Ausflug gebucht und bin von morgens bis nachmittags unterwegs, würde mich trotzdem mal interessieren. Kabinenwechsel steht bei mir evtl. auch noch an.
-
Was für ein herrliches Gefühl: Ich habe gerade Ausflüge gebucht
(Und bin jetzt über 500 Euro ärmer
). Ich war positiv überrascht, was die Ausflüge angeht. Dachte das Angebot wäre deutlich geringer. Ich denke, ich habe jetzt eine ganz gute Mischung gefunden 
-
Die Kabine war glaube ich gar nicht erst wieder sichtbar

-
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Clubmitglieder schneller am Telefon durchkommen. Die Mitarbeiter sehen doch nicht an meiner Telefonnummer ob ich Clubmitglied bin oder nicht.
Alles eine Frage der Technik - Das nennt man „Potentialorientiertes Routing“. Gibt’s z.B. auch bei Banken/Sparkassen. Da kommt der Private Banking-Kunde schneller durch als der „normale“ Filialkunde. -
Das habe gestern Abend umgebucht und haben eben die Rechnung per Mail bekommen, kurz nach der Buchungsbestätigung.
-
Update zum Thema Buchungsbestätigung:
Habe gestern von Norwegen auf Griechenland umgebucht und gerade die Buchungsbestätigung per Mail erhalten.
-
12. bis 26. September.
-
-
-
-
was heißt alle - ich war der erste
und jetzt muss ich noch bis Freitag warten 
Alle haben schon Balkon außer ich

Option ist gelöscht! Guck schnell rein

Griechenland ich komme

-
Ihr seid doch alle nur scharf auf meine Balkon-Kabine für Norwegen

Option ist verlängert bis Freitag, Reisebüro ist aber an der Umbuchung dran
Klappt aber wahrscheinlich nur, indem die beiden Reisen einzeln gebucht werden. Dann ist bestimmt noch ein Umzug nach der ersten Reise angesagt. -
Dafür war ich aber schonmal in Norwegen.

Mein Problem ist glaube ich, dass ich auch zu sehr über dieses „Corona-wenn und aber“ nachdenke. Gefühlt würde ich auch sagen, dass die Durchführung der Norwegen-Tour mit Geimpften wahrscheinlicher ist als Griechenland. Katastrophe wäre natürlich, wenn ich umbuche und dann Griechenland abgesagt wird und Norwegen wie geplant stattfindet
aber wer weiß schon, was im September ist. -
12. bis 26.09. wäre der Termin. Das Reisebüro erfragt jetzt nochmal den genauen Preis für Griechenland. Balkon lässt sich gerade nur buchen, wenn ich die beiden 7-Tagestouren getrennt buche. Aber ich bekomme über die Homepage die Flüge nicht abgewählt.
Danke euch auf jeden Fall Freitag eure Rückmeldungen
Ich halte euch auf dem Laufenden. -
Das Herz sagt Griechenland. Kleiner Wermutstropfen ist halt, dass ich auf der Mar eine richtig gute Kabine gebucht habe und bei der Blu wieder auf das Einzelebelegungs-Vario-Los hoffen muss.
Norwegen war ich schon mit Hurtigrouten….
Leute das ist echt schwer. Habe zumindest gerade vom Reisebüro erfahren, dass meine Option erst morgen ausläuft

-
Ich habe ja Samstag Norwegen gebucht…nun überlege ich, ob ich nicht doch auf Griechenland umbuche. Da wollte ich eigentlich hin. Norwegen war dann irgendwie eine „Vernunftentscheidung“ wg der Inzidenzen. Habe Premium gebucht, Option läuft heute aus. Griechenland wäre Vario Balkon für 500 Euro mehr als Premium Balkon Norwegen.
Ich weiß eeeeecht nicht, was ich machen soll

Ich weiß, die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, musste es nur mal loswerden

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de