Beiträge von Julia80
-
-
-
Und bei AI ist noch das Internetpaket dabei.
-
-
Das Thema gehört zwar nicht hier rein, aber ich finde keine Antwort auf meine Frage. Wir haben uns schon die nächste Reise ausgeguckt und möchten auf AIDA Mar die neue Reise buchen. Weiß jemand ob es bei Buchung an Bord noch ein Bordguthaben gibt? Schönen Abend euch allen

Es gibt bis zu 150 Euro pro Kabine bei Doppelbelegung.
-
-
-
Also ich finde die EinzelBalkonkabine sehr schmal- und den dazugehörigen Balkon zu klein. Aber natürlich besser Aida Urlaub in der Einzelkabine, als gar keine Kreuzfahrt

Ich hatte auch mal Bilder gesehen und fand den Preis irgendwie im Vergleich zur Einzelbelegung einer Doppelkabine angesichts der Kabinengröße jetzt nicht so attraktiv, dass ich sie buchen würde.
-
Die Blu fährt überraschend morgen Brindisi an. Und schwupp ist es eine Kreuzfahrt in 2 Länder ,
Es werden auch Ausflüge angeboten .
Grund : Impfung der Crew
P.s. das hat mich zugegeben erschreckt .., dachte die sind alle durch
In einem anderen Forum schrieb die letzten Tage gerade jemand, dass Brindisi kurzzeitig in MyAida sogar im Routenbild zu sehen war. War dann aber recht schnell wieder verschwunden.
-
Sobald jemand an einem Tisch sitzt, wird die grüne Haken-Platzkarte für „Bitte Platz nehmen“ umgedreht, und dann ist ja das blaue Kreuz für „Suchen Sie sich einen anderen Platz“ aktiv. Egal wie viele Plätze noch frei sind an dem Tisch.
Für mich persönlich finde ich das ganz gut
Ich brauche beim Essen nicht unbedingt Gesellschaft. Klar kommen da auch mal nette Gespräche zu Stande. Manchmal sind die aber auch echt erzwungen, vor allem wenn sich Leute zu einem setzen, weil womöglich nichts anderes frei ist und diejenigen hoffen, dass ich schnell fertig bin und sie dann den Tisch für sich haben. 
-
Nein das ist Quatsch . Man bucht die Ausflüge und klickt bei der bezahlart auf Rechnung . Somit sind sie fest für dich reserviert . Nur wenn du 30 Tage vor reiseantritt ( da kommt nochmal eine erinnerungsmail ) nicht bezahlst verlierst du sie wieder . Machen wir seit vielen Jahren so .
Achso, sorry. Das war mir nicht bewusst
Bei meiner aktuellen Reise wurde der Status der Ausflüge nicht als „reserviert“ angezeigt, sondern als „unter Vorbehalt reserviert“ oder so. Ich weiß die genaue Formulierung nicht mehr. Auf jeden Fall stand dort erst „reserviert“, nachdem das Geld überwiesen war. Deshalb meine „Quatsch“-Aussage. -
-
Ich mache es immer andersherum: wenn möglich setze ich mich an einen leeren Tisch und harre der Dinge (bzw. Personen), die da kommen. Oder die eben auch nicht kommen.

-
Du kannst doch Ausflüge auf Rechnung reservieren , dann musst du sie erst 30 Tage vor Reisebeginn bezahlen . Ich würde niemals Ausflüge schon so lange im Voraus bezahlen . Und an Bord gibts meist nur noch wenige Restkontingente , Fahrradtouren gar nicht mehr
Aber die Ausflüge sind ja erst verbindlich gebucht, wenn sie bezahlt sind.
-
-
Nein, da liegst du nicht richtig. Pauschal ist ein anderer Buchungstarif mit soweit ich weiß nochmal anderen Umbuchungsbedingungen als Vario. AI hast du da nicht.
-
Also für Griechenland wird die Passnummer im Testzertifikat gefordert.
-
-
noch kurz zu dem Zertifikat und weil hier hin und wieder von deutsch UND englisch geschrieben wird.
Lt. Unterlagen reicht es doch ob das Zertifikat nun in deutsch ODER englisch ist?
Ich kann nur für die Griechenland-Reisen sprechen: Da musste das PCR-Test ursprünglich auf englisch sein, inzwischen ist es geändert auf deutsch oder englisch.
Ich habe aber auch schon Test-Zertifikate gesehen, die tatsächlich deutsch und englisch waren.
-
„Große Kanarenreise im Herbst" mit MS Amadea (18 Tage)
- NEUE REISE
- GEBURTSTAGSGESCHENK: Reisepreisreduzierung EUR 500,-Route: Bremerhaven - Lissabon - Cadiz - Arrecife - Santa Cruz -San Sebastian - Santa Cruz - Funchal - Leixoes - La Coruna - Ijmuiden - Hamburg
AMA417C: 31.10. - 18.11.2021
Bei Umbuchung auf diese Reise mit MS Amadea erhalten Sie eine Ermäßigung in Höhe von 30% auf den neuen Passagepreis.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de