Was habt Ihr denn für Muscat gebucht?
Ich habe die Panoramafahrt durch die Landschaft Omans gebucht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was habt Ihr denn für Muscat gebucht?
Ich habe die Panoramafahrt durch die Landschaft Omans gebucht.
Danke für den Hinweis auf den Thread, aber den kenne ich schon ![]()
Danke für den Tip. Ich reise allerdings allein, das wird sicher ziemlich teuer. Ich zahle jetzt 260 Euro für zwei Ausflüge, ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür eine Übernachtung bekomme. Bei Aida würde mich der Ausflug inkl Übernachtung 600 Euro kosten.
@Achim&Viola
@TopMuschelschubser
Schön, dass ihr auch dabei seid
Da wird das Schiff ja doch noch voll ![]()
Ich freue mich schon riesig auf die Tour und kann’s kaum erwarten
Ausflüge habe ich schon komplett gebucht ![]()
Viele Grüße
Julia
Ich mache im November das erste Mal eine Selection-Tour. Als ich mir die Reise rausgesucht habe, war mir das gar nicht so bewusst. Ich muss sagen, dass ich die Liegezeiten - bis auf einen Overnight auf den Malediven - jetzt nicht besonders lang finde, sondern eher normal.
Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf die Tour, ob nun Selection oder nicht ![]()
Danke für die Tipps. Ich bin im November das erste Mal in Singapur ![]()
Ich reise allein und ich muss gestehen, dass ich erstmal Ausflüge über Aida gebucht habe. Ich habe keine Angst, dass mir da was passiert, wenn ich allein dort unterwegs wäre. Ich persönlich finde aber, es macht immernoch einen Unterschied, ob man zu zweit oder so unterwegs ist oder sich allein „durchschlägt“. Da ist man - bzw bin ich - dann vllt doch etwas unsicher beim allerersten Besuch
Außerdem erfahre ich gern noch etwas über Land und Leute, das würde mir fehlen, wenn ich „einfach so“ durch die Stadt laufe ![]()
Ich werde dann nach der Reise mal über die Aida-Ausflüge berichten ![]()
Viele Grüße
Julia
Hallo Sandra,
das hatte ich genau so verstanden, dass sich 5 angemeldet haben
Vllt haben sie die Teilnehmerzahl ja runter gesetzt. Hauptsache, das wird dann nicht teurer ![]()
Ich glaube, 5 reichen für Langkawi noch lange nicht. Ich meine, sie hatten zu mir was von 16 Personen gesagt, weil es sich sonst nicht lohnt, die Reiseleiter extra dorthin einzufliegen.
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, also warten wir mal ab ![]()
Folgendes steht auf der Homepage von Aida:
Falls Sie kein BILDplus Kunde sind, gibt es dennoch die Möglichkeit, über BILDplus am Casting teilzunehmen:
Ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es in der BILD einen Code gab, so dass man auch ohne Abo mitmachen kann.
Ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass auf Sir Bani Yas getendert wird. Ich weiß gar nicht, wie ich darauf komme
Hab gerade mal gegoogelt, MSC tendert dort auf jeden Fall. Nun weiß ich nicht, ob das noch was mit der Schiffsgröße zu tun hat. Ich habe den Ausflug „Mit dem Geländewagen durch das Naturreservat“ gebucht und schaue dann mal, ob man da noch was auf eigene Faust machen kann, z.B. zum Strand. Sooo viele Möglichkeiten, dort etwas zu unternehmen, gibt es da glaube ich nicht, das sieht man ja schon an den Aida-Ausflügen.
Für Malakka habe ich auch über Aida gebucht - „Malakka zu Wasser & zu Land“.
Mir fehlt jetzt eigentlich nur noch Langkawi, hoffe dass die Tour klappt.
Und meint ihr, es kommen noch Ausflüge für den An- und Abreisetag? Wahrscheinlicher erst, wenn die Flugzeiten kommuniziert sind, oder?
Für Singapur muss ich evtl auch nochmal umplanen
Hatte da zwei tolle Ausflüge gebucht, für den zweiten wurde aber die Startzeit etwas nach vorn verlegt, so dass meine beiden Touren sich überschneiden ![]()
Viele Grüße
Julia
Ich bin bei der Tour im November auch dabei. So ganz überzeugt mich Maledives Traveller auch nicht. Die Preise sind natürlich gut, aber wie du schon schreibst, scheint es nicht immer ganz reibungslos zu klappen. Und irgendwie möchte ich, dass gerade auf den Malediven alles „perfekt“ wird - wer weiß, ob ich da nochmal hinkomme. Natürlich kann auch bei Aida mal was schief gehen, aber ich denke, ich werde nun dort buchen. Denn irgendwie denke ich mir, dass die 30 Euro Preisunterschied bei dem Reisepreis nun auch nicht mehr viel ausmacht. ![]()
Viele Grüße
Julia
Hallo zusammen! Falls noch jemand einen Ausflug für Langkawi sucht...ich habe mich für den u.a Ausflug angemeldet - Voraussetzung ist natürlich, dass sich genügend Leute melden.
Bei Interesse bitte direkt an Steve und Shimi wenden unter info@usd.com.my
LGK-1 Inseltour - Deutsch 08:30 – 15:00 Uhr
Deutsch (mit Steve & Shimi) im Reisebus
Fotostopp am Wahrzeichen von Langkawi (wahrscheinlich dieser Stopp nicht am 23.11.)
Seilbahn mit Skyview-Bridge (nur mit Expressticket buchbar, siehe weiter unten)
Oriental Village:
wer nicht mit der Seilbahn hoch möchte
Aufenthalt in Oriental Village ca. 1.5 Stunden, viele Möglichkeiten
die Legende von Mahsuri
die Geschichte der verfluchten Insel Langkawi
die Reisfelder und der Brunnen
Stopp am Pantai Cenang Beach ca 90 min zum Baden und auch zollfreier Einkauf (zB. Zigaretten ab 0,37 Cent Packung) mit vielen Restaurants, Garküchen, Cafés und Shops
60 EUR / Person ( deutsch )
Seilbahn: Upgrade auf ein Expressticket
Keine Wartezeiten
sofortiges hochfahren
Express Ticket Preis plus 15 EUR pro Person
Es besteht auch die Möglichkeit nicht hoch zu fahren
Die Zeit mit hoch, runter und schöne Fotos von oben haben unsere Gäste in 80 min gemacht.
Ticket Sky-Bridge inkl. (Fußweg 100m). Nicht inkl die kleine Bahn für die 100m die man benutzen könnte.
Bei mir geht’s jetzt auch wieder. ![]()
Nein dort geht es auch nciht es geht zwar der Login aber danach bei der Auswahl für die entsprechende Reise geht es nciht weiter ...
Bei mir geht’s über das Club-Portal auch nicht. Da kommt eine ganz abenteuerliche Fehlermeldung, wenn ich bei der Reise auf den Link zu MyAida klicke ![]()
Naja, abwarten, Tee trinken.
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag - warum auch immer - eine neue Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Seitdem kann ich mich in MyAIDA nicht mehr einloggen.
Fehlermeldung: Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut.
Hatte das schonmal jemand?
Viele Grüße
Julia
Das stimmt, Anreise bei mir, ab Hamburg, am 06.011..
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der individuell gebucht hat ![]()
Viele Grüße
Julia
Wenn man An- und Abreise über Aida gebucht hat, sind die Flugzeiten noch nicht bekannt. Die kommen ja erst ca 3 Monate vorher.
Viele Grüße
Julia
Und newark ist nicht soweit entfernt?
Genau, Newark ist dichter dran. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich glaube, der Transfer hat 30 bis max. 45 Minuten gedauert.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()