Beiträge von Julia80
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, machst du dann ja jetzt „in Summe“ aus Sicht von AIDA eine Reise weniger, da ihr Diva eh gebucht hattet. Würde mich wundern, wenn das geht. Aber fragen kostet ja nichts.
-
Wann wäre das gewesen?
-
-
-
Ich finde es nur fair, wenn sie das jetzt schon entscheiden!
Ja, auf jeden Fall! Das sehe ich auch so.
-
Das ist echt verwirrend… ich fand die Hilfe auf aida.de ganz gut… Familienstand ist auch witzig… oder Reisezweck Spielzeit
Familienstand fand ich normal. Aber zu der Frage, ob man „Ausländer in der Dom. Rep.“ ist, habe ich in der Ausfüllhilfe nichts gefunden, außer dem Hinweis, dass man das passende auswählen soll.
-
Angeblich soll bei AIDA in dieser Woche die Entscheidung darüber fallen, ob die Bubble-Ausflüge verlängert werden. Ich bin gespannt, aber rechne mit einer Verlängerung!
Quelle: Reiseberaterin
Wenn sie das jetzt tatsächlich (schon) entscheiden, kann es ja fast nur eine Lösung geben 🙈
Gehört aber vielleicht eher hier hin:
ThemaIndividuelle Ausflüge allgemein
Du kannst doch Paypal nutzen. Da kann dann jede beliebige Kreditkarte hinterlegt sein.
Grisu*1. Januar 2022 um 23:15 -
Tatsächlich? Wir haben es vorher gemacht. War ja dann leider umsonst
Habe es mir gerade mal angeschaut. Es gibt die Frage:
„Haben Sie in den letzten 72 Stunden eines oder mehrere der folgenden Symptome präsentiert?“
Insofern macht es tatsächlich Sinn, es erst kurz vor Abreise zu füllen.
Mich hat die Frage „Sind Sie ein Ausländer in der Dominikanischen Republik?“ irritiert. Hatte erst „ja“ angegeben. Dann wird aber nach einer Wohnsitznummer gefragt. Vielleicht verstehe ich die Frage einfach falsch 😅
-
Ist dieses Mal wirkliche komisch. Gestern umgebucht. Ausflüge usw. ging alles. Nur die Sitzplatzreservierung geht nicht. Und ich komme nichtmal zu der Seite, die Detlef Hahn angezeigt wird 😂 Andere mit Umbuchung gestern und mit gleichem Flug konnten reservieren. Naja, abwarten, Tee trinken und immer mal wieder probieren…
-
-
-
-
unter myaida war heute morgen die Reiseroute mit Mexiko drin

Jetzt fliege ich immer raus, sobald ich auf Route oder auf An- und Abreise gehe ....
doro wo rufst du denn den Reisepreis bei my aida auf?
Ich fliege jetzt auch raus, wenn ich auf den Button für die Sitzplatzreservierung klicke. Komme dann in eine endlos Anmelde-Schleife 😅 heute Morgen kam da noch eine Fehlermeldung.
-
Danke dir schon einmal. Finde es ein bisschen komisch :-). Habe fast die Befürchtung das die ggf Probleme mit den Flügen haben. Werde morgen noch einmal anrufen und fragen was los ist, die Fachabteilung war gestern nicht da.
Irgendwo hatte hier mal jemand geschrieben, dass Düsseldorf auf Frankfurt umgebucht wurde. Ich weiß aber nicht mehr, welche Reise das war.
-
-
-
-
So, MyAIDA-Login funktioniert - habe dann mal eben Ausflüge für 1.100 Euro reserviert 🥴 Auf dem Schiff bleiben kommt für mich aber nicht in Frage, wenn man die Chance hat, an Land zu gehen.
Karibiktraum23 Sitzplatzreservierung geht (noch) nicht.
-
War jemand in letzter Zeit mal am Pinneys Beach auf Nevis? Die Beschreibung im AIDA-Ausflug klingt gut. Die Bilder und Videos, die man bei Google findet, sehen nicht so toll aus. Zumindest nicht nach einem „Prototyp des karibischen Strands“, wie AIDA es beschreibt.
Spielzimmer Klingt als wäre es der Strand gewesen, an dem ihr gewesen seid?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de