Rückflüge sind eingestellt.
Abflug 9:35 Uhr - Ankunft Dubai 13 Uhr
Weiterflug nach HH um 15 Uhr - Ankunft 19:05 Uhr
Beide Flüge mit Emirates. Ich bin ganz zufrieden.
Viele Grüße
Julia
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Rückflüge sind eingestellt.
Abflug 9:35 Uhr - Ankunft Dubai 13 Uhr
Weiterflug nach HH um 15 Uhr - Ankunft 19:05 Uhr
Beide Flüge mit Emirates. Ich bin ganz zufrieden.
Viele Grüße
Julia
vielleicht kann mir ja mal jemand hier zu meinem Verständnis weiterhelfen: WARUM brauche ich die genauen Flugzeiten soooo früh? reichen nicht 60 Tage oder 30 Tage vorher auch?
Bei mir ehrlich gesagt pure Neugier und wie schon geschrieben Ungeduld ![]()
Premium gebucht, Selection-Reise (auch wenn das mit der Flugbekanntgabe wohl eher nichts zu tun hat): ich hatte fast auf den Tag genau 90 Tage vor Reisebeginn Anfang November die Zeit für den Hinflug. Zum Glück, ich bin ja immer so ungeduldig ![]()
Dann hab ich mich gestern doch nicht getäuscht. War gestern auch in MyAida und der Preis kam mir höher vor als sonst. Bei meiner Reise kostet sie jetzt 2,99 Euro pro Tag, also knapp 60 Euro für die gesamte Reise. Glaube vorher waren es knapp 50 Euro, wenn überhaupt.
@Julia 80
Hallo Julia, Steve wird alles machbare tun um Euch einen schönen Tag zu gestalten.
Versuch doch mal unter unter wer reist wann... genau zu Eurem Reisetermin "anderen" die Tour schmackhaft zu machen.
Waren schon viele Male mit Steve unterwegs, es war jedes Mal super..kann ich nur empfehlen.
Und ihr seid ja schließlich auch 1200 Passagiere...da werden doch 16 Stck. zu finden sein...Viel Glück
Reisefan
Alles schon in Arbeit ![]()
Die ersten Flüge sind eingestellt, zumindest für den Hinflug ![]()
Danke für die Info, wenn ich das richtig verstanden habe heißt das "3 D-Secure-Verfahren" für Visa Karten "Verified by Visa". Da bekommt man bei einigen Anbietern beim bezahlen eine Seite angezeigt in der man dann eine TAN, die auf eine Handy App (früher war "nur" eine SMS) gesendet wurde, eingeben muss.
Georg
Stimmt, der richtige Begriff ist Verified by Visa bzw MasterCard Secure Code. Das System dahinter bzw das Sicherungsverfahren ist 3 D-Secure - in meinem Fall eine App, von der ich eine Push-Nachricht bekomme, in der mir die Zahlungsdaten angezeigt werde, die ich dann bestätige oder ablehne. Allerdings ohne TAN.
Falls jemand das e-Visum beantragt: Wenn ich das richtig verstehe, zahlt man mit Kreditkarte. Es wird zur Absicherung der Transaktion das 3 D-Secure-Verfahren genutzt. Also falls noch nicht geschehen, vorher die Kreditkarte dafür registrieren, sonst kann die Zahlung nicht durchgeführt werden.
Das kann ich alles so bestätigen
Die Beantragung geht wirklich problemlos. Habe auch IGCS genutzt.
Was habt Ihr denn für Muscat gebucht?
Ich habe die Panoramafahrt durch die Landschaft Omans gebucht.
Danke für den Hinweis auf den Thread, aber den kenne ich schon ![]()
Danke für den Tip. Ich reise allerdings allein, das wird sicher ziemlich teuer. Ich zahle jetzt 260 Euro für zwei Ausflüge, ich bin mir nicht sicher, ob ich dafür eine Übernachtung bekomme. Bei Aida würde mich der Ausflug inkl Übernachtung 600 Euro kosten.
@Achim&Viola
@TopMuschelschubser
Schön, dass ihr auch dabei seid
Da wird das Schiff ja doch noch voll ![]()
Ich freue mich schon riesig auf die Tour und kann’s kaum erwarten
Ausflüge habe ich schon komplett gebucht ![]()
Viele Grüße
Julia
Ich mache im November das erste Mal eine Selection-Tour. Als ich mir die Reise rausgesucht habe, war mir das gar nicht so bewusst. Ich muss sagen, dass ich die Liegezeiten - bis auf einen Overnight auf den Malediven - jetzt nicht besonders lang finde, sondern eher normal.
Ich bin gespannt und freue mich schon sehr auf die Tour, ob nun Selection oder nicht ![]()
Danke für die Tipps. Ich bin im November das erste Mal in Singapur ![]()
Ich reise allein und ich muss gestehen, dass ich erstmal Ausflüge über Aida gebucht habe. Ich habe keine Angst, dass mir da was passiert, wenn ich allein dort unterwegs wäre. Ich persönlich finde aber, es macht immernoch einen Unterschied, ob man zu zweit oder so unterwegs ist oder sich allein „durchschlägt“. Da ist man - bzw bin ich - dann vllt doch etwas unsicher beim allerersten Besuch
Außerdem erfahre ich gern noch etwas über Land und Leute, das würde mir fehlen, wenn ich „einfach so“ durch die Stadt laufe ![]()
Ich werde dann nach der Reise mal über die Aida-Ausflüge berichten ![]()
Viele Grüße
Julia
Hallo Sandra,
das hatte ich genau so verstanden, dass sich 5 angemeldet haben
Vllt haben sie die Teilnehmerzahl ja runter gesetzt. Hauptsache, das wird dann nicht teurer ![]()
Ich glaube, 5 reichen für Langkawi noch lange nicht. Ich meine, sie hatten zu mir was von 16 Personen gesagt, weil es sich sonst nicht lohnt, die Reiseleiter extra dorthin einzufliegen.
Aber es ist ja auch noch etwas Zeit, also warten wir mal ab ![]()
Folgendes steht auf der Homepage von Aida:
Falls Sie kein BILDplus Kunde sind, gibt es dennoch die Möglichkeit, über BILDplus am Casting teilzunehmen:
Ich meine auch, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es in der BILD einen Code gab, so dass man auch ohne Abo mitmachen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()