Beiträge von Julia80
-
-
-
Falls noch jemand auf der Suche nach einem Ausflug für La Romana am 19.03. ist - es sind noch Plätze frei

https://groups.seavisbayahibe.com/deal.html?ID=JUSC99
Eine detaillierte Beschreibung gibt es hier (oben links auf den schwarzen Pfeil klicken):
-
-
So, Einreiseformular ausgefüllt und E- ticket generiert und ausgedruckt.
Kannst du hellsehen, dass du 72 h Stunden vorher keine Symptome hast oder gibt’s die Frage nicht mehr?

Spaß bei Seite: Ich meine, bei Facebook schrieb neulich jemand, dass sie den QR-Code auch schon beantragt hat und der war dann nach ein paar Tagen nicht mehr gültig. Bzw. war der auch mit einem Datum versehen oder so. Ich warte damit lieber bis Donnerstag, auch wenn ich jetzt schon gern alles fertig hätte😅
-
-
-
-
3 Tage heißt doch Donnerstag. jedenfalls ist es die Vorgabe für die Tests in den Helios Kliniken.
Punzel meinte glaube ich nur, dass der Testtermin nicht mehr z.B. an die Uhrzeit der Einreise gebunden ist. Das war ja mal so. Da hieße es dann z.B. 72 h vor Einreise. Das ist ja jetzt lockerer.
-
-
-
-
Als „Sparki“, die u.a. für die Produktbetreuung im Bereich Kreditkarten zuständig, kann ich die Aussage von Seesack007 nur unterstreichen. Bitte die Versicherungsbedingungen prüfen, da verschiedene Versicherungen mit verschiedenen Bedingungen dahinter stecken können. Und selbst bei identischem Versicherer kann es Unterschiede z.B. beim Selbstbehalt geben.
-
sicher schon seit 6 Wochen.
Ah ok. Ich hatte die Ansicht heute Vormittag noch nicht 😅
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, wir werden am 19.03. zu euch stoßen

Freuen uns schon sehr auf die Tour und hoffen, dass alles klappt und nichts mehr dazwischen kommt.
Für diejenigen unter euch, die von Frankfurt kommen, könnt ihr uns eine Info geben, wo ihr zum Test hingegangen seid?
Leider hat unser Testcenter am Frankfurter Flughafen zu gemacht und nun müssen wir schauen, wo wir hingehen. Sind noch etwas unschlüssig.
Für Vorabinfos wären wir daher sehr dankbar und gerne auch Infos vom Schiff über Auslastung etc. wenn jemand Lust und Zeit hat

Wir wünschen euch auf jeden Fall schon jetzt eine gute und gesunde Anreise

Auf baldiges AIDAsehen

Es gibt am Flughafen Frankfurt doch noch Ecocare…
-
Ich auch nicht. Solange dieser Test-Irrsinn durchgeführt wird können sie alleine fahren.
Auch eine Variante. Ich fahre trotzdem

-
Hier wird man, ehrlich gesagt, echt bekloppt gemacht.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich eine der wenigen bin, die sich von dem ganzen Testprozedere nicht verrückt machen lässt

-
ich haben einen Drehwurm, überall steht etwas anders für die Sommerreisen
5. PCR-TEST FÜR GÄSTE AB 6 JAHREN IM CRUISE TERMINAL • Der PCR-Test wird direkt am Check-in durchgeführt und ist für Sie kostenfrei.
Quelle -Infoblatt_Testverfahren_Sommersaison (3).pdf gilt für alle Schiffe…wo steht denn was anderes?

-
😳 Das kannte ich ehrlich gesagt nicht.
Bedeutet es, dass ich mit einem PCR Test vom Hausarzt anreisen darf und brauche dann im Terminal in Palma keinen mehr machen ?
Es geht um die März Reisen der Stella ab Palma (wohin auch immer)
Nachtrag:
Finde ich das irgendwo auf der Webseite ?
Verstehe ich nicht so, sondern dass - wie jetzt - je nach Reise der Test vorher zu Hause oder im Terminal gemacht wird.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de