Habe von einem privaten Touranbieter (RicardoTours) die Info bekommen, dass der Skywalk montags nicht zugänglich ist. Vielleicht interessant für alle, die das als Ziel auf dem Plan haben.
Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
-
-
Gibt es überhaupt irgendeinen Charter von Aida ohne "großes" Handgepäck?
Im März beim Flug Frankfurt - La Romana wurden Kabinentrolleys beim Borading oder spätestens beim Betreten des Flugzeugs noch „einkassiert“ und durften nicht mit zum Platz genommen werden. Keine Ahnung, wo die dann verstaut wurden.
-
Heute gibt es beim Passagiertausch in Martinique wohl große Probleme mit dem Flug nach Düsseldorf mit Condor. Viel Unruhe. Weiß jemand was?
Schau mal hier:
BeitragRE: Diskussionen zu Umroutungen - Erstattungen etc. bitte im entsprechenden Thread diskutieren.
Die Diva wird bis morgen früh um 5 Uhr in Fort-de-France bleiben, Grund ist ein verspäteter Flieger aus Düsseldorf. Der landet erst um 22 Uhr Ortszeit, weshalb die abreisenden Gäste bis morgen um 4 Uhr an Bord bleiben und dann zum Flughafen gebracht werden (was mit den neuen Gästen passiert kann ich nicht sagen). Daher verspätet sich die Ankunft in Castries auf St. Lucia etwas, aktuell ist 9 Uhr geplant (sind nur ca. 40 Seemeilen Distanz).
Mimimatz1. Januar 2023 um 21:00 -
Na ja, wenn es nur um Carnival geht, brauchst du den meiner Meinung nach nicht zwingend. Der Kurs ist im Keller. Bei 100 Stück ist das Risiko überschaubar. Wenn du regelmäßig mit Aida unterwegs bist, hat sich das schnell amortisiert - im Moment. Einen möglichen Totalverlust solltest du aber einkalkulieren.
Also: schnell auf Kreuzfahrt.

Das ist nicht das Problem - im Februar gehts zwei Wochen auf die Sol.
-
-
-
-
-
Stimmt, das wird’s gewesen sein. Das waren noch Zeiten….😅
-
Es gab letztes ja frühere Zeiten, da konnte man den CheckIn ab 10 Uhr - so war es bei mir im November in Hamburg. Das wurde dieses Jahr irgendwann geändert.
ich bin tatsächlich gern früh auf dem Schiff, das wäre mir vermutlich die 25 Euro wert.
-
Ich kenne es auch so, dass es kontrolliert wird (aus Kiel und Hamburg).

Die Verschlechterung ist dann ja schon vor Monaten eingetreten, aber nicht durch die Bepreisung

-
Vielleicht wird dann erstmal „alles“ an Personal in diese Kabinen geschickt. Und machen wir uns mal nix vor….wie lange brauchen die für die Kabinenreinigung? Ja nie im Leben eine Stunde.
-
So ganz verstehe ich das „Problem“ nicht. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, konnte man doch die letzten Monate nur CheckInZeiten ab 12 Uhr oder so buchen. Jetzt könnte man, wenn es einem denn das wert ist, früher einchecken. Wer das nicht will, lässt es und es bleibt beim CheckIn irgendwann ab Mittag - also keine Verschlechterung🤷🏼♀️
-
-
AIDA hat eine neue Geldeinnahmequelle erschlossen. Für die Metropolentour kann man jetzt Priority Ckeckin buchen ohne und mit bezugsfertiger Kabine, 25 € oder 40 €. Also Bezahlen fürs frühzeitige Checkin. Mal sehen, was noch alle kostenpflichtig wird.

Gibt’s das nicht bei TUI auch schon lange?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de