Stimmt, Das war dann wohl geistige Umnachtung von mir 🤣
Beiträge von Julia80
-
-
Nun muss ich es vorher entscheiden und dann auch noch mit 2FA freigeben. Einfach nur ärgerlich!!!
Dass heißt, du musst diese Entscheidung wie viel früher treffen als bisher?

-
Ja, eingeben kann man alle möglichen Daten, da ist die Datums-Auswahl nicht begrenzt. -
Im Shop kann man jetzt digitale Seekarten für alle Reisen ab 2020 bestellen. Fand den Begriff „Seekarte“ jetzt etwas irritierend, auf dem Bild ist das Routenbild zu sehen.
https://www.aida-onlineshop.de/Digitale-Seekarte-zu-Ihrer-Reise/S29113100.14 -
Es ist ja aber nicht so, dass jetzt nur noch eine alternative Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Da gibt es ja trotzdem reichlich Auswahl.
-
Unter Küche hat man nachts gelegentlich eine gewisse Geräuschkulisse 😉
-
Warum? Weil sie Paypal anbieten?
Wohl eher, weil sie es zukünftig nicht mehr anbieten. Für mich persönlich ist es völlig ok - ich glaube, ich habe es schonmal gesagt: Man kann auch ohne Paypal leben 😂
-
Ich habe auch iOS26, ich habe keine Probleme.
-
Und die Kabinen auf Deck 8 unter der Küche vom Marktrestaurant wären auch nicht meine erste Wahl.😅
-
Auf Deck 8 würde ich die Kabinen unter der Küche vom Marktrestaurant meiden. Da kann es nachts mal etwas lauter sein 😅
-
Anstelle von Paypal wird ab 1.10. Klarna als Zahlungsmöglichkeit aufgenommen.
Ich habe es so gelesen, dass Klarna erst „in den nächsten Monaten“ kommt.
-
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass AIDA ab 30.09. die Zahlungsmöglichkeit über Paypal für Reisebuchungen und MyAida einstellt.
-
Ich lade die AIDAheute immer abends runter, da waren wir selten noch in Handynetzreichweite.
-
Dann sind Charlynn und ich vielleicht die Einzelfälle 😂 Ich habe die AIDAheute von meinen letzten 10 oder 11 Reisen digital vorliegen. Bei mir hat es bisher unabhängig von der Schiffsklasse immer funktioniert.
-
Muss man aber für das Geld auch nicht unbedingt haben.
Das kann ja jeder für sich bewerten

-
Die Beschreibung im Shop ist jetzt etwas genauer:
„Freuen Sie sich auf eine bunte Mischung für die ganze Familie – von Logo-Produkten für Kids & Teens ebenso wie für Erwachsene, über Leckereien wie Schokolade und Gewürze bis hin zu kleinen Highlights wie Likör, Weihnachtsschmuck, Beauty- und Pflegeartikeln. Außerdem erwarten Sie spannende Gutscheine für die AIDA Welt. Ein echtes Must-have für alle AIDA Fans und das ideale Geschenk, um Vorfreude, Fernweh und Weihnachtsstimmung zu vereinen.“ -
Also mich reizt es auch, ihn zu bestellen. Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr habe ich auch, funktioniert sogar noch 😅 Ist aber natürlich echt ein stolzer Preis

-
Es ist bestimmt auf jeden Fall ein Dodo-Schlüsselanhänger drin und AIDA-Weihnachtskugeln.
😅🔮 -
Ich zitiere mich mal selbst 😂
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventska…3JTNBMTAlM0ExMg -
Im Shop gibt es dieses Jahr einen Adventskalender für 139 Euro, bis 25.09. zum Aktionspreis von 125,10 Euro. Oder gab’s den die letzten Jahre auch?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Adventskalender/47112184?utm_source=B2C_Clubnewsletter_AJO&utm_content=nc_ADW&utm_campaign=nc_ADW%26utm_medium%3Demail%26utm_term%3D19.09.2025%26UserId%3D16205563&correlationId=d0490c83-7fa9-4fee-a127-602649f297d3-0&et_uk=01c679f78fa34947bdc90053035fbd36&et_gk=OTMzOGU3MThjYjA1NDc3ZGE4N2U4ZWY2YThhODllZWMlN0MwNi4xMC4yMDI1KzE3JTNBMTAlM0ExMg
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de