Beiträge von Julia80
-
-
-
Muddiaida2008 ist nicht der große Fan von EM Dennie und muss sich das jetzt schön trinken 🤣 -
-
-
-
-
-
Nö, optional ist das meines Erachtens nicht.
Es werden sehr konkret einige Social Media abgefragt ( bis hin zu LinkedIn) oder man kann ankreuzen, dass man keine Social Media nutzt.Ich habe weder Links angeben, noch angekreuzt, dass ich es nicht nutze. 🤷🏼♀️ Ich habe tatsächlich vor Augen, dass da was von „Optional“ stand.
-
-
-
Bei mir wurde das BGH gerade bei Stockpearks für eine Premiumbuchung mit Reisedatum Anfang Dezember abgelehnt. Den genauen Grund kann man in der App leider nicht richtig erkennen, da sich der Text außerhalb des Bildschirms befindet und man nicht zur Seite scrollen kann.
Vllt wird jetzt doch mehr auf den Zeitraum geachtet?
Wenn es auf Grund des Zeitraums ist, wird aber eigentlich direkt ein entsprechender Hinweis angezeigt, dass die Beantragung erst x Tage vorher möglich ist.
-
Was kosten die Bausteine denn einzeln für die Reise? Internet Flat 70 Euro sehe ich im Screenshot, was kostet die Fotoflat einzeln?
…hat sich erledigt, ich kann es für meine Reise mit der Prima im Dezember auch buchen. -
tamara kann man denn mit EINER Buchungsnummer zu verschiedenen Zeiten einchecken aufs Schiff ?
Ich würde sagen, ihr bucht eine CheckIn-Zeit und einer verspätet sich dann einfach.
-
-
Auf Prima und Perla wird es eine neue Show geben „Germany goes Pop“ mit Liedern z.B. Westernhagen, Wincent Weiß, Udo Lindenberg, Andreas Bourani
Premiere am 24.10. auf der Perla, im Frühjahr 2026 auf der Prima.
Quelle: AIDA bei Insta -
Und bitte, wer hängt sich danach den Pappkussmund an die Wand?
Der eine steht halt auf AIDA-Merch, der andere auf Merch aus Filmen, Serien, Musik - wer weiß, was da bei einigen an der Wand hängt. Sehe da keinen so großen Unterschied 🤣
-
Die Künstler werden jetzt anscheinend nur für die „neuen“ Reisen der Prima veröffentlicht. Die anderen Monate sollen folgen.
Hier sind „Boxen“ für Oktober, November usw.. Für November gibt es in der Box dann den Link „November Highlights“. -
AIDA hat die Gastkünstler für die November-Reisen der Prima veröffentlicht:
Reise vom 2. bis 8. November 2025Niko Formanek: Der Comedian mit der großen Portion Wiener Schmäh bringt Sie mit Anekdoten über den Ehealltag garantiert zum Lachen.
Gina de l`Amore: Die gefeierte Travestie- und Stand-up Comedy Künstlerin sorgte schon in Las Vegas und New York für Standing Ovations.
Marc Gettmann: Der Magier und Mentalist hat schon Hollywood-Größen mit seiner übersinnlichen Show verzaubert.
Yoolio: Mit kreativer Jonglage sorgt er für wahrlich bewegende Momente auf Ihrer Reise.
Setty Mois: Ihr Burlesque-Stil, inspiriert von den Diven der 1930er und 1940er Jahre, trifft den Nerv der Zeit – charmant, modern und publikumsnah.
Fifi Fantôme: Die Kanadierin begeistert mit ihrem Mix aus Burlesque, Cabaret und Artistik und lässt dabei die 1920er auf die 2020er treffen.
Reise vom 8. bis 15. November 2025: Das große Season OpeningMichael Mittermeier: Der siebenfache Gewinner des Deutschen Comedypreises, der bald sein 40. Bühnenjubiläum feiert, präsentiert Pointen vom Feinsten!
Tim Becker: Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf entführt er Sie in eine bunte und schräge Comedywelt.
Gina de l`Amore: Die gefeierte Travestie- und Stand-up Comedy Künstlerin sorgte schon in Las Vegas und New York für Standing Ovations.
Daniel Bornhäußer: Der mehrfach ausgezeichnete Zauberkünstler nimmt Sie mit in eine Welt voller Magie, zauberhafter Geheimnisse und optischer Täuschungen.
Yoolio: Mit kreativer Jonglage sorgt er für wahrlich bewegende Momente auf Ihrer Reise.
Setty Mois: Ihr Burlesque-Stil, inspiriert von den Diven der 1930er und 1940er Jahre, trifft den Nerv der Zeit – charmant, modern und publikumsnah.
Fifi Fantôme: Die Kanadierin begeistert mit ihrem Mix aus Burlesque, Cabaret und Artistik und lässt dabei die 1920er auf die 2020er treffen.Reise vom 15. bis 22. November 2025
Thorsten Bär: Der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix wird mit seinem außergewöhnlich lustigen Programm garantiert Ihre Lachmuskeln strapazieren.
Tim Becker: Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf entführt er Sie in eine bunte und schräge Comedywelt.
Luke Dimon: Der Deutsche Meister der Zauberkunst sowie Magier des Jahres bietet nicht nur hochkarätige Zauberei, sondern auch erstklassige Comedy.
Andreas Wessels: Der erfolgreiche Künstler vereint das Beste aus Artistik und Comedy so gekonnt, dass er bereits einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde zu verzeichnen hat.
Felicity Felicis: Das „Rock’n’Roll Showgirl“ der Burlesque-Szene fasziniert mit Charme, Energie und Anklängen an die 1940er Jahre.
Reise vom 22. bis 29. November 2025Marc Weide: Fun meets Magic ist sein Motto – der „Magier des Jahres 2018“ und Weltmeister der Zauberkunst beeindruckt mit Fingerfertigkeit und Humor.
Braidon Morris: Lassen Sie sich von dem Zauberkünstler und Comedian begeistern, der stolzer Preisträger des International Award of Magic ist.
Felicity Felicis: Das „Rock’n’Roll Showgirl“ der Burlesque-Szene fasziniert mit Charme, Energie und Anklängen an die 1940er Jahre. -
Im Juni war es einen Tick später. Erste Show 19:15, zweite um 21:15.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de