Hat jemand schon eine Zuteilung für dif Nova ab 26.8. ?
Kommt 29 Tage vor Reisebeginn, also Ende nächste Woche ![]()
Hat jemand schon eine Zuteilung für dif Nova ab 26.8. ?
Kommt 29 Tage vor Reisebeginn, also Ende nächste Woche ![]()
Ich mache es teilweise auch davon abhängig, wo ich unterwegs bin. Es gibt Länder, da bekommt ein guter Guide mehr als woanders.
Finde ich eine gute Idee, so einen Euro oder 2 hat man ja meist übrig
Mit Münzgeld kommen die Guides aber ggf. nicht weit (in nicht-Euro Ländern).
Es geben doch auch sehr viele deutsche kein Trinkgeld bei den Guides, da die Ausflüge bereits so teuer sind.
Also dann muss ich mich outen: ich gebe auch nicht immer was.
Teilweise geht aber das all inkl Paket in my aida, spätestens an Bord geht es dieses Jahr fast noch immer.
An Bord kannst du doch nur das Getränkepaket buchen, das in All In inkludiert ist. Aber nicht das All in, das aus dem Getränkepaket und der Social Media Flat besteht. Das reine Getränkepaket ist teurer als All In.
Muss mich jetzt hier erstmal zurechtfinden, aber das wird.
Ich finde mich hier inzwischen deutlich besser zurecht als „woanders“. Finde es hier besser strukturiert.
Spielzimmer Ich warte, dass das Frühstück endlich buchbar ist.
Hallo in die Runde,
hat es schon mal jemand fertiggebracht sein An- und Abreisepaket in einen Wunschflug umzuwandeln?
Ich habe ein super Angebot von Swiss für DUS-ZRH (EC)-PVG (PE)-SIN-ZRH (PE)-DUS (EC) für 1.800 p. P.
Danke für die Info.
Ich hätte das machen können. Die Wunschflüge waren dann aber letztendlich teurer als das An-/Abreisepaket und es waren auch nicht die Preise, die ich recherchiert hatte bei Lufthansa. Du kannst auch nicht jeden Flug, den du findest, als Wunschflug buchen.
Es hieß ja, dass der Mitte Juli verschickt wird (oder ankommt?). Also alles im Rahmen.
Bei mir war ein Katalog drin. Unter so einem „Papp-Zwischenboden“.
Könnte ja auch sein, dass es Auswirkungen auf irgendwelche „Wiedergutmachungen“ hat, wenn man das Angebot nicht annimmt, im nächsten Hafen aufs Schiff zu gehen.
Nach dem Motto „Sie haben die Reise auf eigenen Wunsch abgebrochen, wir haben alles versucht“. Nur so ein Gedanke…
Die ganze Homepage läuft bei mir nicht ganz rund.
Hat sonst noch jemand LogIn-Probleme oder liegt es an mir?
Könnte es auch die mit eingeschränkter Sicht sein
Ja, das Glück kann man haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()