Hallo aus Danzig - dem zweiten „Überraschungshafen“ der Reise. Wir hatten heute so tatsächlich mal blauen Himmel!
Ich kenne Stockholm nicht, daher kann ich nicht beurteilen, welcher Hafen „besser“ ist. Mir hat Danzig auf jeden Fall sehr gut gefallen. Ich hatte den Ausflug „Danzig auf eigene Faust“ gebucht.