Beiträge von Julia80
-
-
Bei der Debitkarte wird aber direkt das Girokonto belastet, was mir der Übersichtlichkeit halber lieber ist als das eineinhalb Monate später abgebucht zu bekommen. Meine Frau hat so ein Ding (Kreditkarte) und mir missfällt die allmonatliche Überraschung

Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn Aida wieder die Möglichkeit per Sofort oder Klarna anbieten könnte.
Zumindest bei den Sparkassen werden alle Zahlungen mit der „neuen“ Sparkassen-Card auch täglich belastet.
-
-
-
-
-
-
-
So unentschlossen wie bei dieser Reise war ich noch nie - hab schon einige Ausflüge bei Aida gebucht und wieder storniert

Überlege jetzt, ob ich den Hotel-Ausflug am 05.12. auch wieder storniere und den Shuttle nach Pattaya nutze
Hab ja nur kein Bock auf so eine Warterei, Chaos und Gedrängel an den Shuttle-Bussen 🙈 -
-
Moin ihr Lieben

Wer ist denn aktuell der Kapitän auf der Bella und bis wann!? Kennt man schon den Nachfolger?
Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche

Aktuell ist es Peter Schade.
NaRo Gerade gesehen, dass das noch nicht in der Liste steht. Info kommt aus einem anderen Forum von jemandem, der an Bord ist.
-
Durch einen VPN ( APP) wird deine IP Adresse verborgen, quasi mit Umleitung über den VPN in das Internet. Zusätzlich werden die Daten verschlüsselt übertragen .
Der VPN-Tipp bezog sich aber jetzt nicht auf die Frage von Detlef Hahn .
-
Ich habe nach Silvesterreisen 24/25 geschaut. Zwei Wochen Kanaren in der IK inkl. Flug bei Einzelbelegung. Die Reise ist bei TC ganze 1000 Euro günstiger als bei Aida (ohne AI) 🙈
-
Ja, genau - ist die MS5. Hab wirklich 3x die Buchungen durchgespielt bei TC und Aida, weil ich dachte, dass das nicht sein kann.
Bei Balkon ist der Unterschied nicht so groß, nur 100 oder 200 Euro.
War ja auch schon mir TC unterwegs, aber im Moment hänge ich doch irgendwie an Aida…wenn der Preis nicht wäre.
-
Hab jetzt gerade mal bei TC nach einer Silvesterreise geschaut. 14 Tage Kanaren, IK, kostet da inkl. Flug 2534 Euro. Bei Aida 3515 Euro (ohne AI).
Das finde ich gerade ganz schön krass

-
Ich werde diese beiden Silvester-Reisen mal im Auge behalten:
Über den hohen Preis müssen wir nicht reden

Ich weiß noch nicht, wie ich da jetzt taktisch am besten vorgehe. Bin ja im Dezember und März auf der Bella und könnte an Bord buchen. Das würde ich dann aber eher „erst“ im März machen. Dann hätte ich zumindest schonmal ein Plätzchen gesichert. Oder ich warte direkt auf Vario, falls es das bei diesen Reisen gibt. Für dieses Jahr ist es zumindest der Fall.

-
Bin momentan ein wenig durcheinander. Hat man eigentlich zu Facebook Zugang, wenn man die Social Media Flat bucht?
Ja, hast du.
-
-
Ob Mastercard oder auch VISA (beides Zahlungsabwickler) ist sekundär, denn wie bei der Girokarte wird auch hierbei das Girokonto sofort belastet.
Das weiß ich

Ich habe mit der Karte keinerlei Probleme. Und Kundenbeschwerden haben wir (= eine Sparkasse) auch nicht mehr als vorher - also eine verschwindend geringe Anzahl, die meist auf einen Kartendefekt zurückzuführen und nicht auf die „Kartenart“ sind. Aber das ist

Ob die Terminals bei AC umgerüstet sind, weiß ich nicht. Ich habe die DMC in MyAida als Zahlungsmittel hinterlegt.
-
Kann man die Bordrechnung in der Zwischenzeit auch mittels Debit-Karte begleichen?
Ich ja, weil ich eine Debit-Mastercard habe

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de