Beiträge von Julia80
-
-
-
-
-
Ach so, sorry, dann hatte ich das wohl falsch verstanden
ich dachte, es geht um die tageweise Buchung an Bord. -
Tja, die tageweise Preise kann man nur an Bord sehen, daher hatte ich gehofft, dass jemand antworten kann, der sich an Bord befindet. In meiner Buchung sehe ich natürlich die Paketpreise.....
Ich habe im Dezember auf der Bella Internet für 24 h gebucht - das kostete 10 Euro.
-
-
-
-
-
-
-
Hoch bis in die Abtei sind es 350 bis 400 Stufen, die verteilen sich über mehrere Treppen. Eine Stelle war tatsächlich anstrengend, da haben viele der Gruppe etwas „geschnauft“, als wir sie hinter uns hatten. Ob es mehrere Wege gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich würde schätzen, dass man um die meisten Treppen nicht herum kommt. Aber es lohnt sich wirklich. Ich war allerdings im Dezember da, so dass kaum Leute da waren, wie man auf dem zweiten Foto sieht. Und dann bei bestem Wetter, das war traumhaft. Zur Hochsaison soll es ja sehr, sehr voll sein. Ich bin daher froh, es zu dieser Jahreszeit gesehen zu haben.
-
-
Betrifft das dann auch das Buffalo-Frühstück?
Ich wundere mich nämlich, weil das für meine reise Anfang Mai immer noch nicht drin ist...
Für meine Reise ist es auch nicht buchbar - in 63 Tagen geht’s los.
-
Viel einfacher ist es, einfach seine Kreditkarte zu nehmen! Am Eingang und Ausgang auflegen, fertig, spart den Gang zu den Automaten und kostet nur einige Cent Aufpreis!
…wenn denn jeder Reisende eine Kreditkarte hat 👍🏻
-
Zaidi und ich haben in KL ein Pärchen getroffen, das auch mit einem Freund von Zaidi unterwegs war. Hatte noch kurz mit denen gesprochen - die waren auch sehr zufrieden.
-
Warum eigentlich nicht? Ich habe auch schon überlegt, ob sich das lohnt.
Ich gehe z.B. nicht zu Alleinreisenden-Treffen, weil ich auf meinen Reisen nicht unbedingt Kontakte suche. Es ergibt sich hier und da mal ein Gespräch beim Essen oder man trifft jemanden, der bei einem Ausflug dabei war - das reicht mir persönlich. Ich genieße es einfach, mein Ding machen zu können und mich nach niemandem richten zu müssen.
Aber keine Angst: es geht auch anders und vielleicht ist so ein Treffen genau das richtige für dich, um Kontakte zu knüpfen.
-
Einfach nicht den Preis vergleichen 🤷🏼♀️ Wenn für mich der Preis für die Einzelbelegung passt, buche ich.
-
Nicht kurzfristig: Habe gerade zufällig gesehen, dass die Diva bei der Silvesterreise 24/25 jetzt statt Fuerteventura Agadir anläuft.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de