Und wer fährt dann die Kanaren?
Die Bella
Und wer fährt dann die Kanaren?
Die Bella
Danke, wir sind betroffen und ich hatte mich vorhin schon gefragt, warum die Mar durch Bella ersetzt worden ist. Die Info war sehr mager, um es mal so auszudrücken.
Die Reise wird einen Tag kürzer, anderer Starthafen, Kopenhagen und Rotterdam fallen weg, dafür ein Seetag und Skagen.
Ich bin not amused
was soll ich im November in Skagen????
Und wir werden auf die gebuchte Kabinen Kategorie gebucht. Sollte uns die Kabine nicht zusagen können wir das in Myaida ändern. Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Warum wird nicht analog der Mar die Kabine auf der Bella vergeben?
Am liebsten würde ich komplett stornieren.
Also gibt es tatsächlich die Chance, dass ab 31.07. USA-Routen buchbar sind?
I hope
Alles anzeigenHaben auf eine Balkonkabine geboten ( 5 Euro p.P. mehr als Mindestgebot) und gestern, also 4 Tage vor
, wurde das Gebot angenommen.
Den Preis, den wir jetzt in der Summe zahlen, hat es als Varioangebot zu keiner Zeit gegeben.
Wir freuen uns.
Die folgende Frage ist an die gerichtet, die ebenfalls schonmal so kurzfristig den Zuschlag von Aida bekommen haben.
Gibt es jetzt aktualisierte Kofferanhänger, also mit der neuen Kabinennummer, per PDF von Aida?
Oder muss ich mir selbst welche "basteln", was grundsätzlich natürlich kein Problem darstellt.
Gruss Volker
Das ist ja supergut
Wir sind keine Suitenbucher und gehen sehr oft ins Rossini und trinken auch den Wein der Weinkarte. Ich frage mich gerade, was das Ess- und Trinkverhalten mit der Wahl der Kabine zu tun hat?
Das bestimmt nicht, aber man könnte sehen, was die Reedereien planen
Das schaut wirklich super aus ![]()
Das, so finde ich, ist doch ein großer Vorteil der“neuen“ Premiumbuchung. Das war mir so gar nicht bewusst. Wäre zum Beispiel in unserem Fall perfekt gewesen, wir mussten aber noch zu den „alten „ Konditionen umbuchen.
Ich schließe mich an und bedanke mich dafür, dass wir mitreisen durften und für all die netten Kommentare und für die wunderschönen Fotos.
Dieser Faden hat mir jeden Tag bereichert ![]()
Und natürlich ganz viel Lust auf eine Reise mit Aida nach Norwegen gemacht.
Genießt den Resttag auf dem Schiff, habt noch einen schönen Abend und kommt morgen gesund wieder nach Hause
![]()
Für mich persönlich immer der schlimmste Moment der Reise: Wenn das Traumland, das einem so viele schöne Erlebnisse geschenkt hat, dann am Horizont langsam verschwindet und man weiß, dass man es jetzt erst einmal nicht wiedersieht.
Deshalb hatte ich auch gerade beim Lesen des Satzes richtig Gänsehaut.
Das ging mir auch so. Ich werde bei dem letzten Sailaway immer sentimental ![]()
Das Foto von Muddiaida2008 beschreibt das perfekt ![]()
Da habt ihr ja wieder einen traumhaft schönen Tag erleben dürfen. Jeder auf seine Art und nach seinen Vorlieben ![]()
Danke für die Fotos.
Muddiaida2008 die Zimtschnecke oben hatten wir auch, lecker
gute Schrittleistung, vor allem mit Steigung ![]()
@Escape das Aquarium ist ja klasse, das merke ich mir. ![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit lecker Essen und guten Drinks. Habt morgen einen entspannten Seetag.
Irre, wie schnell die Zeit vergeht. ![]()
Danke euch allen für die tollen Fotos.
Genießt den Tag in Bergen ![]()
Es macht wirklich total Spaß bei euch mitzureisen ![]()
@Escape du solltest wirklich mal mit Rostock verhandeln wegen Werbung für den Aida Sprizz in Verbindung mit den blauen Nägeln, Details des Schiffes und noch eine schöne Destination im Hintergrund. Toll ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()