Beiträge von Eulenrufrot
-
-
Ich habe das Magazin inklusive 2 Katalogen bestellt. Die Kataloge sind angekommen. Das Magazin war nicht dabei 😡
Ich befürchte daher, dass es das Magazin nicht mehr gibt. Meine Enkelin wird sehr traurig sein, weil sie ja den Aufbügler wollte.
War bei mir genauso

-
-
Ich muss parvus recht geben. Im Norden ist es gefühlt nicht so wie auf dem Thermometer. Die Luft ist einfach anders, trockener, man friert nicht so. Aber herrlich euch beim packen zu begleiten, mir geht’s nämlich auch immer so. Ich stehe da immer hilflos vor Schrank und Bett , als würde ich zum ersten Mal verreisen.
In der Theorie kann ich super Koffer packen und such prima Ratschläge dazu geben….aber in der Praxis

-
-
-
Dany101 ich finde das ist eine Frechheit.
Das hat in meinen Augen nix mit einem Cocktail zu tun. Dieser erinnert mich an einen Eistee oder eine abgestandene rote Schorle.
Die Gläser gehen gar nicht. Das Auge trinkt doch mit. Es sieht sehr lieblos dahingehudelt aus. Schade.
-
-
-
-
-
Ich werde mir diese Mail mal zu meinen nächsten Reiseunterlagen packen und mich ggf. an Bord auf die Textpassage "Es besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit bei Bedarf an der Rezeption eine ausgedruckte Variante ausgehändigt zu bekommen" berufen.
Sehr gut

-
Danke liebe _Meerelfe_
Wenn man dann noch schnell sein muss um eines der gedruckten Exemplare zu erwischen artet das ja in Stress sus

Das finde ich nicht gut.
-
-
Ich würde als Verantwortlicher einen anderen Ansatz wählen.
Komplette Barkarte an den *großen* Bars ( Aida-Lanai-Theater), ausgewählte Getränke auf den Karten der Themen Bars ( Tokyo- French Kiss …), selbiges in den Spezialitäten Restaurants bzw. Steak House & Rossini. Damit verbunden die klare Regelung, dass es nur die auf der Karte angegebenen Getränke an diesem Ort gibt.
In den Buffet Restaurants Self Service an den Getränkestationen, keine Extra Wünsche, maximal Flaschenware - Wein/ Weizenbier.
Diese Regelung klingt erstmal hart, ja …. entlastet aber das Bedienpersonal und auch die Mitarbeiter hinter dem Bar Tresen. Damit bleibt mehr Zeit das vorhandene und gewünschte in ansprechender Qualität und Optik zu servieren.
Vielleicht erinnere ich mich falsch, aber war das nicht früher mal genau so?
Es gab ein „Buch“ genannt Barkarte und dann wurde darin für jede einzelne Bar die dort zu erwerbenden Getänke.
-
Ich mag es sehr wenn man Rezeption schreibt

OT, das musste einfach mal raus
-
-
Genau, die Stadt und der Botanische Garten . Oder einfach eines der vielen Taxis nehmen. So haben wir das beim ersten Mal gemacht. Ihr sagt ihm, was ihr sehen möchtet. Wir sind damals Richtung Südwesten unterwegs gewesen. War ein toller Tag. Abends waren wir dann noch in der Stadt unterwegs

-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de