Ein Freund von uns war auch von HH bis Dubai an Bord der Prima.
Es muss teilweise unterirdisch gewesen sein. Ihm wurde sogar einmal ein Exemplar aus der Hand gerissen.
Ein Freund von uns war auch von HH bis Dubai an Bord der Prima.
Es muss teilweise unterirdisch gewesen sein. Ihm wurde sogar einmal ein Exemplar aus der Hand gerissen.
Muddiaida2008 und @Escape
Es sind noch 613 Käffchen ☕️
Wir werden auf der Transreise dabei sein![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Hotelpreise in NY sehe, kann ich mir wieder kaum vorstellen, dass ich mit individuellen Flügen günstiger komme. Davon abgesehen könnte ich mir auch nicht noch mehr Urlaubstage leisten, wenn ich wirklich 2x 12 Tage buche. 🙈
Ich habe es mal durchgespielt mit Preisen im nächsten Jahr. Es wäre tatsächlich etwas günstiger individuell zu fliegen mit jeweils einer Hotelpbernachtung am Anfang und am Ende. Aber das ist mir zu unsicher, es ist ja noch wirklich lange hin.
Danke MK6 Das ist klar. Hin und Rück geht da natürlich nicht.
Mal sehen, was da künftig noch kommt...
Genau, bei TUI echt wenige Häfen bisher, viele Seetage und ungünstigerer Liegeplatz...
Noch was zu "IndianSummer"...
Ganz ehrlich: Anfang September bis Mitte Oktober war da, zumindest bisher, noch keine richtige Laubfärbung... Im September ist's in New York meist noch richtig Sommer...
Das stimmt, mit dem Wetter. Ende September ist es in NYC noch echt warm. Wir haben in 2017 die Tour gemacht ab8.10. Da fing es gerade so an mit der Laubfärbung.
Sie wird definitiv in Manattan Pier 94 liegen
Oooohhh mein Gott 🙈
Das ist nur äußerlich, also ungeschminkt sozusagen
AIDA liest mit und will uns ärgern. Deshalb kommt es bestimmt morgen am Freitag.
Das geht ja mal gar nicht😉
Ihr wisst doch , Aida liest hier mit …. Und uns würde ja dann donnerstags ein Ritual fehlen , also werden wir es erstmal behalten . Neue Routen zu verkünden macht für mich Sinn kurz vor Weihnachten oder zwischen den Jahren , da haben fast alle Zeit sich mit reisen zu befassen , erst recht bei Schmuddelwetter und es gab vielleicht das eine oder andere Geldgeschenk von Oma . Januar halte ich da eher für nicht so geeignet , da herrscht doch eher Katerstimmung auf den meisten Konten und auf der Waage . Auf jeden Fall wird’s mit viel Tamtam passieren und nicht so still und heimlich .
See you next week on Thursdayselbe Stelle , selbe Zeit
Ich bin dabei🥁💪🥂
Ich packe die 🥁noch nicht weg
Wenn heute das nächste Evolutionsvideo kommt glaube ich nicht an einen Buchungsstart.
Spielverderber 😉
Ne ne ne liebe Muddiaida2008 kneifen gilt jetzt nicht.
Zum 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁
Gehört 🍿 🍿🍿🍿🍿🍿
Wir dürfen jetzt auf keinen Fall diese Tradition ändern![]()
Mmmhhh das schaut guad aus![]()
Liebe Peggy1005 ich stimme dir 100 % zu, dem ist absolut nix hinzuzufügen.![]()
Camper04 ich wünsche dir auch eine wunderschöne Zeit an Bord.![]()
Donnerstag: der Tag, an welchem morgens Trommel und Drumsticks zurechtgelegt werden, für den Fall der Fälle.
Sorry, zurück zum Thema.
Ich kann hier beide Seiten verstehen, freue mich aber weiterhin über Infos vorab.
( vor Allem über Nordamerika ![]()
Vielleicht sollten wir mal nach Rostock fahren und einen Sitzstreik vor dem Eingang machen. novoman11 könnte uns mit heißen Getränken versorgen ![]()
Wir teilen uns auch einen Kalender....
habe das kleine Küchenmesser genommen und einmal die Praline durchgeschnitten. Also, satt wird man davon nicht .
Genau so habe ich es auch gemacht. Bei uns war es zum Espresso ![]()
Öfter mal was Neues.
Ist trotzdem irgendwie komisch, hat ja denn mit Adventskalender nicht wirklich was zu tun.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()