Katzenhai???
Katzenhai??? ![]()
Ach... KATZENHAI!!! Jetzt erinnere ich mich. ![]()
Schön, dass Du wieder bei uns bist!!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Katzenhai???
Katzenhai??? ![]()
Ach... KATZENHAI!!! Jetzt erinnere ich mich. ![]()
Schön, dass Du wieder bei uns bist!!! ![]()
ZitatOriginal von kolumbuserbe04
Das habe ich mir inzwischen abgewöhnt. Wer wie ein Bekloppter tieffliegt, soll auch geblitzt werden. Und womit?? MIT RECHT!!!!!
Schön, dass es auch vernünftige Menschen gibt.
.
.
.
Still ruht der Fred...
@ sunset:
Guck mal PM, bitte!!! ![]()
@ all:
Schönen Tag.
Heike
ZitatOriginal von sunset
- habe auch heute Sport abgesagt, damit ich am Freitag fit bin: dann gehts doch übers WE nach München!
Recht so, Du musst dich schonen, meine Liebe.
München wird Dir bestimmt so einiges abverlangen...
![]()
ZitatOriginal von sunset
@kolumbuserbe
Hast aber unser aller Mitgefühl!
Hatter??????????????????????????????????????????????????????????????
Schönen Abend,
Heike
.
.
.
Ich weiß, Ihr wollt's nicht hören, ich sag es aber trotzdem:
Wochenende!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und viele Grüße von Diddn!!!
Die diversen Bestellungen hat er wohl abgearbeitet.
Sonst nichts Neues hier.
Konnte heute morgen einige mir tieffliegend entgegenkommende Fahrzeuge vor dem sicheren Blitzertod bewahren und das erfüllt mich jetzt mit einem gewissen Stolz.
Lasst es Euch gutgehen,
Heike
@ sunset:
Dann mal GUTE BESSERUNG für Dich!!! ![]()
![]()
![]()
Hier schläft ja schon alles... dann will ich jetzt auch mal.
ZitatOriginal von sunset
Da kannst du ja den Rest der Woche schon Weihnachtsplätzchen backen!
@ sunset:
Um die Kalorienzufuhr noch weiter zu erhöhen??? Neee, das geht gar nicht!!! Wo ich doch grad so ein
muffel bin... ![]()
@ kolumbuserbe:
Fröhlichen Wiedereinstieg ins Arbeitsleben!!!
Zeit wird's ja... Erwähnte ich eigentlich bereits, dass für mich morgen schon wieder Wochenende ist??? ![]()
![]()
Nacht Ihr Lieben,
Heike
Dreißigtausendmal versucht man hier was zu schreiben, dreißigtausendmal stehen irgendwelche Kollegen am Tisch und nerven rum.
![]()
Da bin ich fast froh, dass am Mittwoch für mich schon wieder Freitag ist.
Lasst Euch nicht nerven,
Heike
Jollalahudi!!! ![]()
![]()
Private-Xmas-Marketing hat schon was. War ein saugeiler Nachmittag mit juten Freunden!!!
ZitatOriginal von kolumbuserbe04:
Es war DER HAMMER!!!!! Clubschiff vom Allerallerfeinsten
Na, das ist doch mal ne Aussage. So soll es sein!!!
![]()
Aber die Temperaturen... ![]()
Kann ja nächstes Jahr dann eigentlich nur besser werden!!! ![]()
Ich fall jetzt vom Stuhl... ![]()
Frohes Fest,
H.
Äh, halt, bevor ich falle: Den Liegenreservierermambo,lieber Jan, könntest Du uns bei Gelegenheit auch mal kredenzen. Kompliment!!! ![]()
Schön isser nu wirklich nicht dieser Sonntag, aber was soll's...
Machen wir's also wie Dietmar und greifen auf das Hochprozentige zurück!!! ![]()
Heute nachmittag gibt's einen kleinen, privaten, vorvorweihnachtlichen Vorweihnachtsmarkt bei Heike & Rudi. Da muss ich jetzt noch ein bisschen fleißig sein...
Trotz grauer Wolken ein schönes Rest-WE an alle,
Heike
@ kolumbuserbe:
Ja, hier wo der Regen ist, da bist Du zu Hause. ![]()
Willkommen zurück!!!
Und nun sag schon, wie war es????????????????????????????????????????????????????????????????
Ist es nicht schön, wenn einen gute Freunde morgens um 3.16 Uhr mit einem SMS-Gruss aus dem Schlaf holen??? ![]()
@ Rest der Welt:
Die Bordnachrichten von AIDAvita lauten wie folgt:
Regen. Bin letzter Überlebender des Cocktailworkshops. Haben AIDATV mit 18 Personen gestürmt. Morgen Bergfest und Schlagertörtchen in AIDABar. Grüße an den Rest der Welt. Diddn
Ich will auch zu den Schlagertörtchen!!! ![]()
ZitatOriginal von sally
Jetzt weiß ich auch warum Frances mich zunächst so schräg angeschaut hat als ich erzählte woher ich sie (von Erzählungen her) kenne...Neeee, aber unterm Strich wurde mir von beiden (Sven und Frances) nur Gutes von Eurer Woche im August berichtet.
@ sally:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das vielleicht doch nicht so ganz der Wahrheit entspricht. ![]()
Und jetzt mal keine fadenscheinigen Ausreden. Wir planen Euch fest für den 23.10. ein, genauso wie Diddn...
Gell, Beate???
Nach Asien könnt Ihr dann im Januar 2010 fahren, dann sind wir nämlich auch wieder an Bord!!! Also, es gibt reichlich Optionen... Macht was draus!!! ![]()
@ sunset & thos:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ katzenhai:
Meinst Du, Du schaust dieses Jahr noch mal rein??? ![]()
CIAO einstweilen,
Heike
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer »sunset« ist bereits voll.
Beate, das solltest Du ändern!!!
Guten Morgen allerseits!!! ![]()
ZitatOriginal von Thos
und WIR??
Wir arbeiten uns jetzt mit Hacke und Schaufel warm.
Stöhn!!!
Naja, dafür gibt's dann nächstes Jahr noch nen Platz mehr für ne Liege im Garten... wenn die Sonne wieder scheint... warme Luft die Haut streichelt... eisgekühlte Cocktails an schlaftrunkene Sonnenanbeter serviert werden... uuups, ich schweife ab!!! ![]()
Von diddn gibt's nichts weiter zu berichten, aber er soll ja auch langsam mal anfangen, Urlaub zu machen. Vergessen wird er uns auf keinen Fall, denn er sagte schon am Telefon: "So schön wie mit Euch ist es nicht."
Und das, Ihr Lieben, ist nichts Neues für uns, gell??? ![]()
ZitatOriginal von diddn
Diese gehoerten zu einer Gruppe, die immer etwas zu laut und immer etwas zu besoffen war. Gegen das mit der Lautstaerke habe ich Einspruch eingelegt.
Und den anderen Punkt werden wir (hoffentlich mal) mit Frances persönlich klären können!!! ![]()
![]()
Bis später,
Heike
Und mal wieder WOCHENENDE...
Moin Mädels,
@ thos:
Wir hatten mal die 5209 auf der AURA mit Verbindungstür. Ok... da war halt eine Tür in der Wand
, aber ansonsten hat es für uns keinen Unterschied zu einer Kabine ohne Verbindungstür gemacht. Von unseren Nachbarn haben wir absolut nichts mitbekommen. Allerdings waren das auch zwei äußerst nette Exemplare, wir haben sie damals am dritten Tag der Reise kennengelernt und viel Spaß zusammen gehabt. Die Beiden mussten nach einer Woche leider die Kabine tauschen, aber auch von den Nachfolgern haben wir uns nie gestört gefühlt.
Die Verbindunstür sollte Eure Vorfreude also auf keinen Fall trüben.
Bis später,
Heike
Juhu,
uns Diddn sitzt bei bewölkten 20° in Funchal uns lässt es sich gutgehen!!!
Die Eltern wurden quasi im Vorbeigehen entdeckt, gestern auf dem Pooldeck. Diddn war gerade dabei seine Mitsucher zu instruieren (und vielleicht noch weitere zu rekruitieren). Als er sagte, fragt mal ungefähr so: Sind Sie vielleicht Ute's Eltern?", antwortete ein gerade vorbeilaufendes Paar mit JA. So kann's gehen!!! ![]()
Allerdings lief, entgegen Ute's Aussage, der Vater der Mutter hinterher... ![]()
Ich soll alle ganz herzlich von ihm grüßen, ebenso von Frances und Sven!!! ![]()
Frances schmeißt zur Zeit das Aktiv-Bingo... und jetzt ratet mal, wer hier unter die Bingo-Spieler gegangen ist??? Beate, hat er sich auf unserer Tour nicht immer ein bisschen geziert...???
![]()
Mädels,
die Suche ist beendet!!! ![]()
Und das ganz ohne unsere netten Zeilen... ![]()
Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht.
Ich hab nur eine 3-Tage-Woche. Bekommen morgen einen Container vors Haus gestellt, da wir einiges an altem Schutt und Erde loswerden müssen.
Spare mir somit das Fitness-Studio...
Und dann
sind wir angehalten, soviel Urlaub und Überstunden abzubauen, wie nur geht. Nachher noch Besprechung mit Cheffe. Das heißt, ich verplempere jetzt meine Zeit anstatt im nächsten Jahr davon Urlaub zu machen. Da bin ich nur froh, dass mein Doppel-Job seit 01.11. vorbei ist. ![]()
LMDAAA !!!
Beate,
die nächste PM ist schon da!!! ![]()
Guten Morgen!!!
@ sally:
Hi Sally, schön, dass Du dich mal wieder gemeldet hast. ![]()
Ich kann gar nicht mitreden, wir hatten bisher immer eher ruhige See, aber man weiß ja nie...
ZitatOriginal von sunset
Thos
Das Wochenende ist vorbeiiiiiiiiii - du darfst wieder mitschreiben
@ thos:
Ja, wir bitten darum!!! ![]()
ZitatOriginal von sunset
seadevil
Und - was macht die Arbeit nach einem langen Wochenende?
Die gestaltet sich gerade ganz angenehm, stand nämlich schon ein Stückchen Kuchen auf meinem Tisch!!!
Und das am ersten Diät-Tag der Woche...
@ sunset:
Hast mich ja ganz schön hängen lassen gestern.
Es war doch eigentlich nur Ute entschuldigt!!!
War es interessant auf der Messe???
Grüssle,
Heike
Ich bin schon saaaaatt!!!
ZitatOriginal von sunset
Mir sagt Paul und Renate nix
Na, vielleicht könnte uns da der Katzenhai weiterhelfen???
@ Katrin:
Langsam wird es aber mal Zeit für Dich!!! Komm zurück!!!
@ Beate:
Bist Du näher über die Aktivitäten des Katzenhais informiert???
ZitatOriginal von sunset
oder muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit allen Mitbewohnern von Windhausen bekannt bist???
Das trifft es wohl ganz gut. ![]()
Ute ist bestimmt schon mit den Vierbeinern unterwegs und ich sollte mich wohl auch so langsam in den Garten machen, aber das Wetter bietet keinen wirklichen Anreiz dazu. Also bügeln???
ZitatOriginal von sunset
Das Wetter ist immer noch trostlos - wie siehts denn bei euch aus?
Wetter war den ganzen Tag über elendig, aber jetzt wird's besser und ich hoffe, das wird zahlreiche Halloween-Geister nach draußen locken. Der Flur steht voll mit Süßigkeiten, Waffeln, Dickmännern... wenn wir das alles selbst vertilgen müssen... ![]()
Kuchen wurde lediglich aufgetaut, weil vom letzten WE noch vorhanden.
Heute abend ist dann ein Grünkohlessen mit Freunden angesagt (als Kontrast zu dem ganzen Süßkram). Überhaupt... in den nächsten Wochen jagt ein Essen
das andere. Echter Terminstress!!! Da gehe ich extra nicht aufs Schiff, um hier ein bisschen abzunehmen, aber nein, man lässt mir keine Chance. Schlimm isses, aber sowas von!!!
Und zu Hause bin ich heute, weil Üstunden abgebaut werden müssen.
Happy Halloween Ihr Lieben. Gruselt Euch nicht zu sehr.
Heike
.
.
.
.
.
Morgen Mädels!!!
Jetzt aber ran an den Frühstückstisch!!! ![]()
Ich kann bestätigen: Diddn ist an Bord.
![]()
Und wie ich gestern erfahren habe, ist eine Einwohnerin des 800-Seelen-Weltdorfes Windhausen auch an Bord, arbeitet dort an der Rezeption. Und ich dachte immer, wir sind die Einzigen aus diesem Kaff, die auf die AIDA gehen...
Klein ist die Welt.
Kennt irgendjemand Paul & Renate??? Mit denen hat er gestern Mittag gegessen, aber mir sagen diese Namen rein gar nichts. Waren die auf unserer TA mit dabei??? Ute, Deine Eltern heißen nicht zufällig so??? ![]()
Schönen Tag,
Heike
ZitatOriginal von sunset
Es sei den Jungs gegönnt, oder Mädels?
Aber sicher doch!!!
Selbst ich hab es ja nun gelernt... das mit dem GÖNNEKÖNNE. ![]()
Auf dass die Jungs eine schöne Zeit haben!!! ![]()
@ thos:
Bist ein Schatz!!! ![]()
@ sunset:
Was macht Dein Kopf, geht`s Dir denn besser??? ![]()
Ich mach ja heute frei und stelle immer wieder fest, man kann auch prima ohne Büro leben.
Grüssle,
Heike
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()