Hört sich gut an, wäre auch dabei, aber warte noch auf den Storno unserer Dänemark Reise, bei denen sind die Grenzen bis 10.05. zu und Deutschland müsste ja dann ihre Grenze zu DK auch öffnen. Bei einem Storno hätte ich genug Urlaub, um noch Tage im August dran zu hängen, sofern mir mein AG nicht Zwangsurlaub im Mai aufdrückt.
Beiträge von Flower-04
-
-
Oh ja, welche denn ?

-
-
Steht noch nicht

Da steht 2022 findet das Festival zum zweiten Mal statt, da es seit 2018 alle 2 Jahre stattfinden sollte, ist es dann klar, dass es 2020 ausfällt, Großveranstaltungen dürfen ja auch nicht stattfinden bis 31.08.2020 erstmal.
-
In dem ganzen Chaos hätte es dich schlimmer treffen können. Barbados ist ne tolle Insel. Bei der Reise der Perla sollte man schauen dass man in La Romana aufsteigt. Dort ist ansonsten tote Hose. Barbados ist dafür zu schade
Ich beschwer mich ja auch nicht
Wenn ich die Reise noch einmal mache, werde ich auf Barbados aufsteigen, ich war da jetzt fast eine Woche, da würde ich dann gern in der DomRep z. B. auf die Insel Saona den Ausflug machen. Man kann auch von La Romana aus schöne Ausflüge machen. Das muss dann einfach jeder für sich selbst entscheiden, die Reisen sind in der Regel von Barbados aus günstiger, als von La Romana. -
Ich reise aus Südwestfalen mit der Bahn an, die Fahrzeit beträgt hier ca. 8 Stunden...
Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten!
Da bleibt nur noch, abzuwarten.... Ich sehe aber, das Ihr größtenteils auch ohne das Event dort hin fahrt.
Wir überlegen auch, ob wir mit dem Zug oder dem Auto anreisen. Ist von NRW doch auch eine Strecke zu fahren....
Ich komme aus Südhessen, fahre dann auch mit dem Zug, über 8 h, aber mit dem Auto gehts auch nicht schneller, wenn meine Mai Reise ausfällt und ich muss nicht zwangsweise in den Urlaub, dann buch im im August paar Tage mehr, damit sich die lange Anreise lohnt....
-
Naja. Aber wenn wir uns in Warnemünde treffen wollen ist es ja auch eine große Gruppe. Das funktioniert dann auch nicht
Warum, wir sind ja keine Kirmes

-
Ich schätze mal mit der Blu Venedig wird knapp. Aber mit der Perla 31.12. da pflege ich Zweckoptimismus. Ach herrlich Aruba, Bonaire Curacao........... wäre

wenigstens Aruba, Curacao und Bonaire konnte ich auf meiner Reise besuchen und dann noch fast eine Woche Barbados, weil da gestrandet und wir konnten die ganze Zeit an Land
in Barbados kenne ich mich jetzt ganz gut aus
stelle demnächst mal Tipps ein im entsprechenden Thread -
Gute Besserung auch von mir für Deinen Mann
-
Egal, auch wenn es abgesagt wird. Wenn die Hotels wieder auf haben und Meck Pom uns rein lässt, wir fahren nach Warnemünde.
Hoffe du auch und wir sehen uns Alle 👍
ja klar, hatte mich nur mal interessiert

-
Die Hanse Sail wurde ja abgesagt, unser Cruise Festival auch schon? Habe jetzt noch nichts darüber gelesen
-
-
-
-
Das sehe ich auch so, wie wuschwusch
Was steht denn in Deinem Kabinenbrief, dass die Erstattung auf das Konto oder Kreditkarte erfolgt, so wie bei uns?
-
-
Diese Feindlichkeit wird auch wieder verfliegen. In Deutschland wurden am Anfang der Pandemie auch asiatisch aussehende Menschen angefeindet. Wenn die Krise vorbei ist, werden Touris sicher wieder mit offenen Armen empfangen. Man will ja deren Geld

Das stimmt allerdings, Sachen zum fremdschämend gab es auch bei uns und chinesische Restaurants 30 % Umsatzeinbruch zu dieser Zeit schon
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL