Sehe ich das richtig, dass bei der 767-300 die Plätze in Reihe 13 kein Fenster haben, sieht jedenfalls in der Graphik so aus. Weiß das jemand?
Beiträge von Flower-04
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wann fliegst Du denn, kannst Du nach dem Flug berichten? Bei uns steht jetzt in myaida nämlich auch 1PC =
23 kg.
LG
-
-
Google mal Condor Gepäck, siehe mein Posting 2.140
-
- Lufthansa:
- Economy Classic: 1 Handgepäckstück + 1 aufgegebenes Gepäckstück (bis 23 kg)
- Economy Flex: 1 Handgepäckstück + 1 aufgegebenes Gepäckstück (bis 23 kg)
Das wär schlechter, als bei Condor, da Handgepäck in den 23 kg auch noch includiert wäre. Ich würde mal in Rostock anrufen und hoffen, dass man eine korrekte Auskunft erhält.
-
Doch unter der Condor Seite findet man auch Angaben zum Gepäck:
https://www.condor.com/de/flug-vorber…ere/gepaeck.jsp
Wie sich die 23 kg Gepäck zusammensetzen, erschließt sich mir hieraus nicht.
-
Ich hab auch grad gebucht für März, € 11,95 p P
-
Ja, die restlichen Reservierungen nimmst Du an Bord vor
-
Nein, kannst Du nicht vorher auf myaida eingeben, geht ja auch nicht bei den anderen Restaurantreservierungen, Du buchst den Tisch über myaida und gehst an entweder an Bord zu einem der Aufzahlrestaurants, z. B. Steakhouse und machst die Reservierung für das Buffetrestaurant
Ich hatte bei der Rezeption angerufen und die haben mir dann mitgeteilt, um welche Zeit ich zum Restaurant gehen kann, um die Reservierung zu machen
Leider liegen ja die Reservierungen nicht mehr in der Kabine, aber ich glaub, im Bordportal kann man das einsehen, Ausflugstickets soll es ja auch nicht mehr geben, na ja, dämmt ja auch die Papierflut ein, muss man eben selbst organisiert sein
-
Uns hat der Wein auch geschmeckt, wir hatten einen schönen Tisch am Fenster und haben den Abend mit lieben Leuten verbracht, die wir an Bord kennengelernt hatten. Gebucht hatte ich über myaida und die Reservierung hatte ich in einem der Aufpreisrestaurants vorgenommen.
Mal eine andere Frage, könnte man auch draussen einen Tisch reservieren?
-
Ich meine, wenn ich die Sitzplatzreservierung bei Condor direkt machen würde, nachdem Aida die Flugzeiten bekannt gegeben hat und Aida danach eine Umbuchung auf einen anderen Flieger vornehmen würde.
Allerdings habe ich heute in Rostock angerufen und gefragt, ab wann die gebührenfreie Sitzplatzreservierung für Premiumbucher wegfällt, die Aussage lautete, ab der nächsten Saison, im April 2020. Meine Reise im März 2020 wäre noch nicht betroffen. Dann lasse ich mich mal überraschen und warte die Frist ab, bis ich reservieren kann.
-
Kommt es häufiger vor, dass Aida bereits bekannt gegebene Flugzeiten ändert? Überlege auch über Condor Sitzplätze zu reservieren, nur wenn Aida das dann ändert, sind Reservierung und Geld pfutsch
-
Das dauert, Ihr könnt mal von bis zu 8 Wochen für die Bearbeitung der Erstattung ausgehen. Ihr bekommt aber alles erstattet, was man Euch zugesagt hat, also macht Euch in 8 Wo mal ne WV, dann würde ich erst wieder nachfragen. Die können da auch nicht mehr, als arbeiten, außerdem war/ist noch Ferienzeit, sprich weniger Sachbearbeiter, als normal.
-
Na, wenn ihr Name darauf steht, ist es doch personalisiert, oder nicht? Hast Du sie gefragt, in welchem Zusammenhang sie die Gutscheine erhalten hat?
-
Na ja, MS ist dann aber auch im Grundpreis auch schon mal höher, als Aida, da muss man Glück haben mit einem guten Angebot
Preislich kann man die beiden überhaupt nicht vergleichen, kommt ja auch auf das Trinkverhalten an und alles ist bei MS ja auch nicht incl. , es kommt eben darauf an, welches Konzept eher zusagt
Bei dem Getränkepaket müsst Ihr Euch auch überlegen, sind viele Häfen? und Ihr viel unterwegs, Wasserflaschen für unterwegs müssen bezahlen werden, trinkt man wirklich so viel über den Tag, dass es sich rechnet....bei mir z. B. würde es sich nicht lohnen, ich nehme lieber eine Genießerkarte, aber klar, jeder trinkt unterschiedlich viel....
Ich frage aber auch mal eine Bekannte, die fast nur mit den kleinen fährt....auf meiner Reise mit der Aura Ende Juni gab es die Wasserspender auch noch, die kleinen fahren ja auch Selectionsreisen und wenn die Wasserspender da auch noch wegfallen, dann gibt es nicht mehr allzuviel Unterschiede zu den größeren Schiffen, bis auf die Größe und Routen
-
-
Ich denke mal, dass die Spray Bar dann auch kurzfristig noch umgestaltet wird, das lohnt sich ja auch nicht
-
Na, vielleicht sind sie mit den Buchungsportalen noch nicht so weit und nehmen das dann da noch raus.
-
Dann reserviere doch einfach über Rostock, die können Dir auch gleich sagen, ob Du noch zu früh dran bist

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-