Es werden ja nie mehrere 1000 Leute zu einer Zeit am Schiff ankommen und ich habe auch kein Problem damit mich mal 15 min anzustellen wenn ich egal wann aufs Schiff kann. Wir müssen Sonntag auch zur Sol nach Altona und haben als Check-In Zeit 15 Uhr. Da wir aber schon 10 Uhr aus dem Hotel rausmüssen, werden wir sehen ob uns dann aufs Schiff lässt. Wenn nicht dann ist es halt so auch wenn es mich als Kunden in dem Moment ärgert das ich schon da bin und mir 3h die Zeit vertreiben muss während andere vielleicht 12 Uhr als Check-In Zeit haben und erst 15 Uhr da sind. Ich fände es wäre eine gute Möglichkeit Zeiten in myAida buchen zu können und selbst wenn es nur für Premiumgäste ist..
Ja, Ok, da gilt es Zeit zu vertreiben. Aber in Hamburg ist es ja nicht so, dass man nicht fünf Stunden überbrücken kann. Die meisten Hotels bieten an Gepäck aufzubewahren und dann entweder noch eine Führung durch die Elbphilharmonie buchen, mit Kindern in den Zoo gehen - der Tierpark Hagenbeck soll sehr schön sein - , eine Hafenrundfahrt vorbei an der Sol machen, sich den alten Elbtunnel ansehen, ...
Lass Dich nicht ärgern, wenn andere früher auf das Schiff können. Mal hat man Pech, mal gewinnen die anderen.
Viel Spaß auf der Reise!