Alles anzeigenHallo in die Runde,
ich plane gerade unsere Ostsee-Tour mit der MAR.
In Petersburg haben wir ja zwei Tage. Wir waren noch nicht in Petersburg. Wir sind 6 plus 1 Kind.
Ich gehe davon aus, dass wir den ersten Tag mit einen der hier schon sehr empfohlenen Anbietern machen werden.
Für den zweiten Tag sind wir uns nicht wirklich sicher. Es würde ein zweiter Tag auch mit diesen Anbietern möglich sein, ist aber auch preislich eine Hausnummer (diesmal kommen unserer (erwachsenen) Kinder mit, so dass wir immer Preis mal 4 rechnen müssen).
Ich habe schon quer gelesen hier und bin mir nun daher um so unsicherer, ob wir den zweiten Tag nicht ganz individuell machen sollten (Mit E-Visum und Petersburg alleine erkunden). Die einen sagen, sollte kein Problem sein, die andern sagen, man wird nicht reingelassen, wenn man auch nur den aller kleinsten Fehler im E-Visum macht. Hat jemand Petersburg ganz alleine erkundet? Bietet sich das überhaupt an? Oder sollte ich auf jeden Fall zwei Tage bei den hier empfohlenen Anbietern machen?
DANKE!
Hi, wir sind dieses Jahr auch 2 Tage mit der MAR in Petersburg, für den ersten Tag habe ich auch wieder (waren 2017 schon für 1 Tag da) einen örtlichen Anbieter (Sofia) gebucht. Den zweiten Tag wählen wir dann doch einen anderen Anbieter. Würde Dir mal einen Link per PN schicken.