1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. flikflak50+

Beiträge von flikflak50+

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
  • 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 22. Dezember 2017 um 11:01
    Zitat von Highty67

@flikflak50+

Vielen Dank für deine Mühe mit dem Fantreffen. Hast du was gehört Wer unser(e) EM auf der Reise sein wird? Immer noch Birte Schattenberg?

Also momentan steht Birte ja noch in der EM Liste drin, deshalb müssen wir warten ob sie am Samstag absteigt oder noch bleibt.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 22. Dezember 2017 um 10:01

Hallo an alle die sich zum Fantreffen angemeldet haben:
    Einladungen gibts dann an Bord an die Kabinentür und bitte die Erkennungsbuttons die im Kuvert sind anstecken.

Gerne bestätigen wir das Fantreffen am 02.01.18 um 11:00 Uhr an der Anytime Bar für 60 Personen.
    Wir wünschen dir einen wunderschönen Urlaub.
    Viele Grüße
    Dein AIDA Social Media Team

Ich freu mich auf euch.

Gruß
    Manuela

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 18. Dezember 2017 um 12:28

Ich muss am Mittwoch erst genau schauen wieviel es beim Fantreffen sind, komme morgen aus der Reha nach Hause, dann habe ich wieder einen PC mit Internet.... Ich denke zw. 55 und 60 Anmeldungen.

• 13.04.2018 - 26.04.2018

• flikflak50+
    • 9. Dezember 2017 um 17:29

Hat hier schon jemand was von einem Fantreffen geschrieben, hab noch nichts gelesen.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 24. November 2017 um 10:50
    Zitat von el-capitano

@Apfelfrau

richtig !

@flikflak50+

Hier wird auch nicht zensiert, wie so schön dargestellt wird, sondern darauf geachtet, dass die Forenregeln eingehalten werden.
    Wem diese nicht recht sind oder mit der Einhaltung nicht überein kommt, sollte sich dann selber hinterfragen.
    Der Zweck und Hintergrund der Regeln wurde ausdrücklich öffentlich gepostet und ist jedem zugänglich.
    Ich werde dazu auch keine weiteren Diskussionen führer.

Zu Facebook, wenn es so viele Informationen auf Facebook gibt, frage ich mich, warum man dann hier Gleichgesinnte suchen muss oder die bei Facebook errungenen Kenntnisse
    nicht den Usern hier im Forum zur Verfügung stellt.

Ein Forum ist eine Sache von geben und nehmen und sollte auch so gesehen werden.

Bitte, nutze deine Info`s von dort. Das ist dein gutes Recht und organisiere deine Treffen auf FB, aber dann beschwer dich doch bitte nicht noch obendrein, dass hier nicht so viel geschrieben wird.

In diesem Sinne, jedem wie er mag

Gruß Detlef

Alles anzeigen

Das habe ich ja nicht behauptet, deshalb halte ich mich hier an die Regeln, von mir wurde ja nichts gelöscht.
    Ich bekomme hier ganz andere Infos als auf FB und deshalb würde ich dieses Forum nie verlassen, das ist für mich ein Muss.
    Genau die Aussage finde ich nicht gut von Dir "und organisiere deine Treffen auf FB" warum nur dort, die Menschen von hier
    haben doch auch ein Recht zu den Treffen zu kommen und warum sollte man das trennen.

Außerdem habe nicht ich mich beschwert, dass hier nicht so viel geschrieben wird, das war die Apfelfrau.

Ich finde das super toll, wenn alle zusammen sind und ihre Erfahrungen an diesem Tag austauschen können.

Ich mache auch in den FB Gruppen regelmäßig Werbung für Wasserurlaub.info

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 24. November 2017 um 10:48
    Zitat von Apfelfrau

Naja, ich würde es nicht "zensieren" nennen.
    Es wurde ja von Morris hier hinreichend erklärt.

Ich finde es schon sehr schade, als NICHT-FB-Nutzer, daß mittlerweile vieles nur noch über FB läuft.
    Ich mag das Forum hier sehr und hoffe, daß nicht immer mehr Informationsaustausch sich zu FB hin verlagert.

Was ich nicht verstehe: wieso sollte es zwei Treffen geben? Kommen da unterschiedliche Menschen?
    (Ich steh' auf dem Schlauch... :verzweifelt: )
    Ein reines Wasserurlauber-Treffen ist das Fantreffen dann wohl nicht, richtig?

Ich hab schon erlebt, dass die Fan's von Wasserurlaub kein Treffen mit denen aus FB machen wollten und dann ein eigenes organisieren wollten, da ich in
    beiden Gruppen gern bin und hier ganz andere Infos raushole als auf FB, versuche ich immer falls ich die Möglichkeit habe beide unter einen Hut zu bekommen.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 23. November 2017 um 18:02
    Zitat von el-capitano

Ja, ist leider so. Dabei ist es so einfach, auch aus der Forenrunde ein Treffen zu veranstalten und hier die Plattform zum Informationsaustausch zu nutzen.
    Ich persönlich kann das inzwischen auch nicht mehr nachvollziehen.

Kopfschüttelnd Grüße

Detlef

habt ihr gesehen wie viele Einträge hier von den Admins gelöscht wurden, auf dem ungeliebten FB bekommt man daher auch mehr Information, da man hier extrem zensiert wird
    und deshalb bin ich hier lese mit und beziehe auch hier alle für das Treffen ein aber mein Hauptportal ist und bleibt FB da man die besseren Infos posten kann. Warum sollte man zwei Treffen machen, so viel ich weiß ist das auch von AIDA nicht erwünscht.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 22. November 2017 um 21:34
    Zitat von Apfelfrau

Hier ist ja gar nix mehr los.

Hat jemand von euch schon die Reiseunterlagen bekommen?

@flikflak50+: ist die Anmeldung zum Fantreffen durch? Stand schon irgendwo, wo und wann das stattfindet?

Gruß Apfelfrau

genau so ist es wie Utensi schrieb, ich kann frühestens 2-3 Wochen vorher das Treffen anmelden und bekomme dann vom Schiff den Tag, die Uhrzeit und die Lokation. Ich werde das hier posten und ihr bekommt dann auch die Einladung an die Kabine. Da wir Just-Bucher dabei haben, die erst 3 Wochen vorher die Kabinenzuteilung bekommen kann ich die Liste erst dann an AIDA weiter melden wenn die auch ihre Zuteilung haben und mir die Kabine mitgeteilt haben.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 15. November 2017 um 13:29
    Zitat von el-capitano

Ja, ist leider so. Dabei ist es so einfach, auch aus der Forenrunde ein Treffen zu veranstalten und hier die Plattform zum Informationsaustausch zu nutzen.
    Ich persönlich kann das inzwischen auch nicht mehr nachvollziehen.

Kopfschüttelnd Grüße

Detlef

Also auch in der FB Gruppe weiß ich niemand der mit Willydoo in Ocho Rios die Tour macht, ich hätte dir geantwortet wenn du die Tour in Montegobay mit ihm machen würdest.
    Ich beobachte ja alles auf der FB-Gruppe aber wie gesagt darüber hat niemand bisher geschrieben.
    Der Vorteil auf FB ist halt, dass man nicht so zensiert wird wie hier und Einträge gelöscht werden und man kann Fotos einfügen ... hier auch ich weiß aber umständlicher.
    Und noch was, wenn ich ein Fantreffen mache, dann versuche ich immer beide unter einen Hut zu bekommen auch wenn es hier oft Gegner der FB-Gruppen gibt, finde ich
    es doof die beiden zu trennen, jeder sollte so akzeptiert werden mit dem was er bevorzugt.

• 08.01. - 29.01.2019

• flikflak50+
    • 13. November 2017 um 18:00

Meine Freundin Ulli und ich sind auch dabei, mein letzter Beitrag wurde gelöscht, keine Ahnung was ich mal wieder verbotenes
    geschrieben hatte.

Wir steigen aber auch am 19.1. in Hong Kong ab.

Wir freuen uns.

• 13.04.2018 - 26.04.2018

• flikflak50+
    • 13. November 2017 um 17:47

Ich plane in Gran Canaria aufzusteigen, mal sehen ob die Reise bis Silvester im Vario ist, dann könnte ich auf der Luna buchen.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 13. November 2017 um 17:42

schick mir wenn du zum Fantreffen von uns kommen willst deine Namen und die Kabinennummer.

Gruß
    Manuela

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 13. November 2017 um 11:07

Hallo an alle Variobucher die sich zum Fantreffen angemeldet haben, schickt mir bitte eine kurze PN mit Nachnamen und Kabinennummer.
    Gruß
    Manuela

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 6. November 2017 um 11:15

Ja klar kannst du dich noch anmelden, bitte kurze PN mit Namen und wenn ihr habt auch Kabinennummer.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 22. Oktober 2017 um 18:07
    Zitat von Apfelfrau

Wo seid ihr denn alle?
    Dann führe ich meinen Monolog mal weiter und teile mich nochmal mit:

Willydoo hat sich jetzt zurückgemeldet und ich werde am 7.1. bei einem Ausflug (Willydoo-Klassiker!?) dabeisein.
    Alles dabei: Strand, Shoppen, "Kulinarik" und Boot.

Noch jemand von euch mit dabei?

[...] ich war schon beim Schnorchelausflug von AIDA,
    nehme aber immer mein eigenes Schnorchelzeug mit, es wird zwar alles gestellt und man muss es am Abend
    zuvor anpassen und abholen und ist auch desinfiziert aber ich hab lieber mein Eigenes.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 22. Oktober 2017 um 18:02
    Zitat von Apfelfrau

Ich habe ihm eine mail gesendet mit Anfrage für eine Tour zum Negril Beach.
    Es kam dann eine "automatisierte" mail von ihm zurück, daß er z.Zt. nicht online ist und er sich meldet, sobald er die mail gelesen hat.
    Das ist jetzt eine Woche her.
    Ich warte mal noch ein paar Tage und versuche es dann nochmal.

Der meldet sich ganz sicher wir sind ja schon 10 die bei ihm gebucht haben

• 26.10.2017 - 29.10.2017

• flikflak50+
    • 22. Oktober 2017 um 18:00

ist für so eine Kurztour doch nomal, dass da nicht viel los ist an Bord dafür bisher immer um so mehr.

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 17. Oktober 2017 um 15:16
    Zitat von Sigg1

Hallo zusammen,

Wir sind auch dabei freuen uns schon auf einen Sylvester in der Karibik und wir hoffen, dass wir abends vor lauter Jetlag die Augen noch offen halten können!

Wir fliegen ab Frankfurt und übenachten 1 Nacht vorher schon in Frankfurt.

Wir kommen auch an das Aida Fantreffen.

Liebe Grüsse an alle

Die Sigg´s

Alles anzeigen

Hallo Sigg's also bezüglich Jetlag habe ich die Erfahrung gemacht am ersten Abend durchhalten bis mindestens 23 Uhr oder noch länger und ich
    war am nächsten Tag schon im neuen Rhythmus. Es ist ja Poolparty also auf gehts!

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 28. September 2017 um 13:48

Liste fürs Fantreffen:

1. Manuela
    2. Philipp
    3. Holger
    5. Margret
    6. Leonie
    7. Gabi
    8. Horst
    9. Mona
    10. Steffen
    11. Julia
    12. Michaela
    13. Frank
    14. Johanna
    15. Michael
    16. Uwe
    17. Ingo
    18. Martina
    19. Carina
    20. Ewald
    21. Maria
    22. Heike
    23. Silvia
    24. Julia
    25. David
    26. Andrea
    27. Norbert
    28. Stefan
    29. Beate
    30. Marianne
    31. Claudia
    32. Nico
    33. Heidi
    34. Dirk
    35. Steffi
    36. Michael
    37. Katrin
    38. Monika
    39. Ferdinand
    40. Sabine
    41. Nicole
    42. Sandra
    43. Rocco
    44. Liane
    45. Thilo
    46. Andreas
    47. Dagmar
    48. Rainer
    49. Angelika
    50. Nico
    51. Anna
    52. Andy
    53. Nicole
    54. Gabi
    55. Jürgen
    56. Heike
    57. Lonhard

• 30.12.17 - 13.01.18

• flikflak50+
    • 28. September 2017 um 11:59

Dann eröffnen wir mal die Anmeldungen für das Fantreffen offiziell.
    Wer teilnehmen möchte schickt mir bitte eine PN mit Namen und sobald ihr habt die Kabinennummer,
    die brauche ich unbedingt, sonst bekommt ihr keine Einladung.

• 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial