Waren am Donnerstag mit der Mar in Göteborg, Zeiten für Shuttlebus muss man nicht buchen. Wir lagen von 7 bis 15 Uhr dort, da waren am Anfang schon größere Schlangen zu sehen. Auch zum Ende hin aus der Stadt raus soll es wohl mit Wartezeiten verbunden gewesen sein. Da wir selber schon mal in Göteborg gewesen sind, haben wir einen Ausflug gemacht: Göteborgs Schären auf einen Blick. Kann ich nur empfehlen, landschaftlich sehr reizvoll.
Beiträge von S und Y
-
-
Hallo, melde mich heute mal von der Mar. Heute vorletzter Hafen Skagen, Wetter super, über 12km gewandert. Morgen noch Göteborg und dann ist die tolle Reise schon wieder vorbei.
Auf dem Schiff sind sämtliche Restaurants geöffnet. Personal genug vorhanden und sehr aufmerksam. Auch keine langen Wartezeiten an den Bars.
Nochmals Grüße und allen nach uns eine tolle Reise.
-
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo, nur mal aus Interesse, werden die Antigenteste von Testifly von AIDA beim einchecken akzeptiert? Hat das schon jemand gemacht, auch von Abfahrt aus Deutschland?
-
-
-
Dem widerspreche ich . Käptn Out war einer der besten Kapitäne, den wir auf unseren Reisen hatten.

-
-
-
Also ich würde bei schönem Wetter auf alle Fälle auf den Berg Floyen mit der Bahn hochfahren, die super tolle Aussicht genießen und dann gemütlich runter laufen, ein schöner Wanderweg , bequem zu bewältigen. Und die bunten Holzhäuser im Viertel Bryggen natürlich, Fischmarkt usw. Man bekommt die Zeit schon rum dort.
-
-
-
-
Wir haben den Ausflug auch vor ein paar Jahren gemacht und müssen sagen, es ist Geschichtsunterricht vom Feinsten. Hat uns sehr gut gefallen.
-
Wir sind im August in Olden mit der Mar. Hat schon jemand den Ausflug OLD03 - Fjorde und Gletscher gemacht und kann berichten?
-
Wir sind auch im August in Vik, überlegen noch, welchen Ausflug wir über AIDA buchen sollen. Es sind ja einige interessante dabei. Wäre schön, wenn mal jemand berichten könnte, ob sich das Gletschermuseum lohnt zu besuchen.
-
Wir würden gerne auch am 3.8. eine Runde mit dem Riesenrad drehen, um die Mar von oben zu sehen. Kann man eigentlich nach dem einchecken noch mal von Bord? Frage bloß wegen C. , ob das erlaubt ist.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de