Das glaube ich auch. Ich kann mich auch nicht mehr mit der clubnummer in my Aida anmelden
Laut Auskunft vom RB werden am Wochenende die letzten Ungereimtheiten beseitigt.
Dazu möchte ich jetzt kein Statement abgeben.
Das glaube ich auch. Ich kann mich auch nicht mehr mit der clubnummer in my Aida anmelden
Laut Auskunft vom RB werden am Wochenende die letzten Ungereimtheiten beseitigt.
Dazu möchte ich jetzt kein Statement abgeben.
Das AIDA magazin schafft es bei uns auch nicht automatisch in den Briefkasten, muß ich auch immer bestellen.
Wann konntest du denn das letzte Magazin bestellen? Hab ich was verpasst?
So ihr lieben , nachdem mein Mann dann gestern Abend noch den Zwergenaufstand geprobt hat , hat sich nun heute alles zum Guten gefügt . Wir haben die Verlängerungswoche nun für 500 Euro buchen dürfen , Bestätigung ist schon da . Wir bekommen eine andere Kabine , aber damit kann ich leben . Flugzeiten sind auch heute gekommen , 9.15 Uhr ab Berlin . Nach soviel Stress und Ärger freuen wir uns jetzt sehr
Liebe Peggy1005 , deine Reise haben wir ja schon virtuell gemacht und ich freue mich auf deine tollen Erfahrungsberichte. Am liebsten wäre ich dabei, z.B. bei einem ausgiebigen Schuhkauf.
Viele schöne Lieblingsmomente und eine wirklich gute Zeit jeglicher Hinsicht.
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Auch wenn es weniger Neuigkeiten sind, die eingearbeitet wurden, ist es ein ansprechendes, niveauvolles Werk, was Aida da bietet.
Finanzen hin und her- hier waren gute Leute am Werk... Der Mensch lebt nicht vom Brot allein!
Uns gefällt diese Ausgabe in dieser Zeit ansprechend und gut.- Punkt für Aida.
Buchen kann man heutzutage wirklich online.![]()
![]()
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ![]()
Ja, im Rennen sind wir auch. Nur frage ich mich, gab es im vergangenen Jahr oder in den vergangenen Jahren auch so viele Gutscheine zu gewinnen? Ich kann mich nicht erinnern. ![]()
Interessant, wie viele Aidafans aus Sachsen kommen. Das Bundesland hat ja nun wirklich nicht die Anbindung an die große weite Welt.
Ich darf dich an deine gestern geäußerten Gewinnwünsche erinnern?!
Ein Reisegeutschein war da nicht dabei.
Wünsche können sich schnell ändern. Und Gegebenheiten noch schneller.
Jawohl, darauf trinken wir einen.
Peter Werth. (Damals hiess es noch CD.)
Ok, danke. Ja, CD das waren noch Zeiten... wir waren jung und es war schön.
Grüße an alle, die dabei waren.
Und wir auf der Mar. Das Wetter hätte allerdings besser sein können.
Wisst Ihr noch, wer da GM war?
Also wenn WIR so arbeiten würden...weiter will ich den Satz mal nicht vollenden.![]()
Na geht doch.![]()
![]()
Ja , wahrscheinlich . Also wieder abwarten und Tee trinken
Warum trinkt Ihr eigentlich immer alle TEE? Es gibt doch so viele andere leckere Getränke...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()