Auf der Blu ist die 9123 eine absolute Katastrophe. Lärm, Türenknallen bis spät in die Nacht. Auch Ohropax reichen nicht. So gerne ich Deck 9 sonst mag, diese Kabine geht gar nicht.
Beiträge von Sunflower1111
-
-
Ich wünsche allen eine gute und stressfreie Anreise am Donnerstag
. Bis bald uffn Kutter
.Dem schließe ich mich an.

Ach ja: Negativ
ich darf morgen packen.Alle Suchenden: Wir finden uns, Ocean Bar, 20 Uhr nach dem Auslaufen.

-
-
-
-
Oder Happy pirschen sich beim Auslaufen ebenfalls heran.

-
Alles anzeigen
Willkommen im Club der "muckenden Gliedmaßen"...
Klar kannst du dich anschließen - ein Taxi für 4 Personen sollte ja kein Problem sein.
Ich möchte dann vor Ort auch gerne in meinem Tempo, aber man könnte sich ja dann zumindest für die Rückfahrt evtl. wieder zusammentun?
Wollen wir uns da mal kurz aufm Schiff zusammentun?
Also unabhängig von einem Wasserurlaubtreffen?
Wegen der Rückfahrt können wir gerne etwas ausmachen. Falls wir uns beim Auslaufen "zufällig" über den Weg liefen, könnten wir ja auch Weiteres besprechen, ggf. macht es dann Sinn, die Handy-Nr. auszutauschen...
-
-
Alles anzeigen
Habe mich nun mal genauer mit Athen befasst.
Man kann mit Taxi, Bus oder Metro.
Ein Taxi teilen würde ich auf jeden Fall begrüßen.
Und sehr früh vom Schiff - um ggf. noch vor "den Massen" an der Akropolis zu sein.
Ticket habe ich jetzt auf der "offiziellen" Akropolis-Seite geschaut: kosten 10€ p.Erw. (Wintersaison).
Geöffnet wäre ab 08:00 bis 17:00.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns auf dem Schiff nochmal kurz zusammentun und Details besprechen?
Gruß die Apfelfrau
Wenn ihr noch jemanden "zum Befüllen" des Taxis benötigt, würde ich mich gerne anschließen. Ansonsten hatte ich Bus/Metro im Auge. Habe mir die App des örtlichen Nahverkehrs (OASA Telematics) herunter geladen. Es scheint innerhalb des Hafengebietes auch einen kostenlosen Bus zu geben, mal schaun. Vor Ort würde ich mich dann gerne auf eigene Faust bewegen, weiß nicht wie sich meine Achillessehne bis dahin entwickelt, die bockt gerade ein wenig.

-
-
Oh, ihr fliegt nach Venedig? Gibt nämlich am gleichen Tag auch noch einen LH224 direkt nach Triest.
Ich kann deine Verärgerung verstehen. Hattet ihr darauf spekuliert, dass der mittlere Platz frei bleibt? Ggf. mögen die das nicht so gerne oder das Fluggerät hat sich geändert.
Ich gehe mal davon aus, dass die Reservierungsgebühren erstattet werden. Falls Aida das nicht automatisch macht, würde ich das einfordern.
Ansonsten gibt es da recht wenig Unterschiede, ich schaue vor Reservierung immer ganz gerne auf seatguru.
-
-
Wenn Du Dich mit der Aida Buchungsnummer bei eurowings anmeldest, heisst es dort kein online Check in für DUS-TRS (13.11.) möglich.
Vielleicht zu früh?!
Aber dieser Hinweis war für den Rückflug, welcher ja viel früher bei Eurowings einzusehen war nicht vorhanden.
Ist das ein Flug mit Eurowings oder Eurowings Discover? Bei letzterem läuft die Sitzplatzreservierung über LH. Problem ist, dass dir dann der Buchungscode fehlt. Du könntest es bei LH tel. versuchen, manchmal klappt das auch ohne Buchungcode...
-
-
Noch nie gehört

Sie sind jung und brauchen das Geld.

Die Not scheint groß im Moment, Flugkapazitäten knapp, Geiz wie immer geil und die prekäre Situation der Luftfahrbranche infolge Corona bietet auch Chancen für "Neueinsteiger" - obwohl das so nicht ganz richtig ausgedrück ist, an der Spitze von Leav steht ein ehemaliger Manager der Germania. Leav hat wohl u. a. Flüge für TUIfly übernommen. Den technischen Zustand kann - zumindest ich - eh nicht beurteilen. Ich habe recht wenig Vertrauen in diese Airline. Das ist zwar nicht mehr als ein subjektives Empfinden, in diesem Bereich aber - für mich - ein wesentliches Kriterium.
Eine Anekdote am Rande für die, die der kölschen Sprache ein wenig mächtig sind: die Airline firmierte zuvor unter dem Namen: Joot Aviation Project GmbH. In diesem Sinne: Maat et joot.

Bleibt nur dies gegenüber Aida zu kommunizieren - wird sie aber nicht interessieren. Alternativ Buchung ohne Flugpaket - momentan auch nicht ohne Risiken.

-
-
-
-
@diejenigen, die am 25.11. zurück nach FRA wollen: ihr wartet vermutlich auch noch auf den Rückflug?
Langsam finde ich das grenzwertig. Würde gerne mal An-/Abreise planen. Es gibt bzw. gab aktuell freitags Flüge mit Eurowings Discover von HER nach FRA ab 17:55 Uhr an FRA um 20.15 Uhr (4Y1205), im November finde ich noch nix.
Samstags dann jede Menge: X3, DE, 4Y - das sind aber nicht unsere. Es bleibt spannend. Ggf. taucht ja auch noch eine Exotenairline aus der Versenkung auf.

-
Alles ein kostenloser Beitrag zur Stärkung unseres Immunsystems.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
15. Mai 2026 um 17:03 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de