Trau mich schon gar nicht aufs Klo zu gehen
Wir sind einfach alle zu hibbelig. ![]()
Dabei habe ich mich noch überhaupt nicht mit meiner Kollegin wegen dem Urlaub abgesprochen. Werde sie aber dann ganz schnell darauf ansprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Trau mich schon gar nicht aufs Klo zu gehen
Wir sind einfach alle zu hibbelig. ![]()
Dabei habe ich mich noch überhaupt nicht mit meiner Kollegin wegen dem Urlaub abgesprochen. Werde sie aber dann ganz schnell darauf ansprechen
Für welche USA Häfen gibt es eigentlich Meldungen?
Wir hoffen und warten auch auf die USA Reisen. Sind 2017 die Transkaribik und 2018 die Kanada Reise gefahren. Es wird zeit für eine Wiederholung
Bin gespannt auf Donnerstag
Ich habe heute meine am 23.04. bestellten Kaffeetassen erhalten. ![]()
Wir haben für die Tour vom 12.06 mit der Mar eine Bieter Mail von Meerblickkabine auf Balkonkabine bekommen und den Zuschlag erhalten. Vorher Meerblickkabine Deck 4 mittig ,jetzt Balkonkabine Deck 8 unter der Küche. Die Bewertungen sind alle sehr schlecht. So ist das, mal gewinnt man mal verliert man.
Wir hatten bei unserer letzten Reise auch eine Kabine auf Deck 8 (8150) unter der Küche. Die Bewertungen war wirklich sehr schlecht. Uns hat die Kabine gefallen. Wir haben nie Geräusche gehört. Also, lasst es einfach auf euch zukommen und genießt die Reise
Ich habe auch am 23.04. bestellt und direkt bezahlt. Bis jetzt warte ich auch noch auf meine Tassen und Radiergummi
Mal sehen wie lange es noch dauert.
Kapitän Sven Gärtner war vor seiner Zeit bei AIDA bei Hapag-Lloyd Cruises
David Rienecker bleibt bis zum 30.03. auf der Blu.
Quelle: bin an Bord und er hat es bei der Brückenführung selbst gesagt
Wir haben heute für die Metropolen mit der Nova ab 18.11.23 ein Upgradeangebot erhalten. Von Veranda Komfort auf Juniorsuite für 149€ pro Person, derzeitiger Normalpreis 320€ pro Person. Da wir mit unserer Kabinenzuteilung nicht besonders zufrieden waren, haben wir uns jetzt gefreut und das Angebot angenommen.
Für diese Reise haben wir auch ein Angebot bekommen. Von Balkon auf Juniorsuite für 169 p.P. - Haben das Angebot auch angenommen. Nun warten wir auf die neue Zuteilung
Hier ist der Faden mit letztem Stand vom 01.10.2023: RE: GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)
Vielen lieben Dank. ![]()
30.11. Interessanterweise hat mein Mann eine e-Mail bekommen, ich nicht. Und in my Aida konnte ich auch nichts sehen…😬
ist er der Reiseanmelder? Evtl. liegt es daran
Wieviel Tage vor Abfahrt habt Ihr das Angebot bekommen? Ca. 25 Tage vorher? Danke!
bei uns waren es 21 Tage vorher
Wir haben auch ein Angebot erhalten von Balkon auf "Suite teilweise mit privatem Balkon oder Sonnendeck" für die Sol. Weiß jemand ob man damit auch die Panorama-Suite auf Deck 12 erhalten kann oder wirklich nur die JS mit Balkon bzw. die Suite mit privatem Sonnendeck? Wie wäre das denn mit den Suitenleistungen? Also das Frühstück in einem a la Carte Restaurant und dem 3 Gang Menu am ersten Abend? Bekommt man die dann auch?
Vielen Dank schon im Voraus für Infos
Wir haben das Suiten Angebot angenommen. Von Balkon Vario (Deck 8 unter der Küche ) und haben die Deluxe Suite 6168 bekommen.
Hier wurde mal geschrieben, dass die Panorama Suiten nicht im Vario verteilt werden.
Das Frühstück gibt es für die komplette Reisezeit im a la Carte Restaurant und das Menu ebenfalls.
Habt ihr das zufällig gesehen oder auch ne email bekommen, dass ein Upgrade verfügbar ist?
Bei uns war es 21 Tage vor Reisebeginn. Wir haben eine Mail über das Angebot bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()