@cheffin
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Erfolg und Spass für deinen neuen Einsatz!!!
LG MoniM
Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!
@cheffin
Viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück, Erfolg und Spass für deinen neuen Einsatz!!!
LG MoniM
Guten Morgen aus GE,
mannomann...das schüttet hier wie aus Kübeln!!! Gestern hab ich den ersten Einkauf für mein neues 3. Zi getan...ich habe wunderschöne neue Gardinen erstanden Tja...jeder fängt anders an!
@cheffin
Da könnte ich jetzt übrigens dein know-how brauchen. Das sind nämlich so Schiebegardinen von IKEA. Damit kennst du dich doch bestens aus, gell!!
@campinksi
bad weynhausen? Hab i noch nie gehört.
Schönen Tag allerseits!
MoniM
Moin aus GE,
Menschenskinder hat das gestern geregnet. Das richtige Wetter für meinen Gammeltag. Aber heute is Ende mit Müßiggang. Gleich gehts zum Sport, dann zu meinem Vater, der hat da irgendeinen Papierkram zu erledigen und heute nachmittag mit Trine Ostermann-Ikea-Tour.
Zitatalle meine polo-shirts, t-shirts, pullover sind dran
wäschst du die alle mal so auf Vorrat durch?!
Campino
Braucht die Motte die Kur denn noch?! Mönsch, die sieht ja immer besser aus Nee...Spässle..wo gehts denn hin?!
Schönen Wochenstart für alle!
LG MoniM
Guten Morgen aus GE,
@Freuer
ick freu mir auch Schön, dass es auch mal gute Nachrichten zu vermelden gibt!! Speziell natürlich für Trine...alles Gute für den neuen Job
Und...cheffin...den Seesack schon wieder gepackt? Biste denn wieder im gleichen Bereich eingesetzt?
helli
25 kg Bügelwäsche??? Hast du jetzt n Nebenjob
So...ihr Lieben...wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei mir wirds heut ein typischer Abhängtag. Aber ich hab ja auch Urlaub
LG MoniM
Guten Morgen,
@cheffin
das hast du vollkommen richtig gemacht. Du sahst am So auch ziemlich unglücklich aus. Das musst du dir nicht antun. Ich wünsch dir für die nächste Fahrt alles Gute. Das wird bestimmt besser und schöner. Vielleicht passt das ja wirklich mal, dass wir uns aufm Schiff sehen.
Nico
Vielen Dank!!! Aber am Mo kann ich nicht und Crange ist absolut nix für mich!!
LG Moni
Moin,
ja guck mal...n paar Tage nich hier gewesen und schon überschlagen sich die Ereignisse!
helli
Ok...würd ich auch nich ausgeben. Die spinnen doch!!! Und...alles Gute für euch beide!!!
@expofan
hab wieder heftigst schmunzeln müssen. Is klar, du gehst zur Expo und zack...bisse inne Nachrichten
ZitatHabe schon eine klitzekleine Privatinsel in Malaysia für 1 Woche gebucht.
Auch nich schlecht. Da muss man sich aber ganz schöne gerne haben
@Vasas, campinos und kliehms
wie? ihr fahrt zusammen Schiffchen??!! Wann gehts denn wohin??!!
Kati und ich waren ja das letzte WE in HH. Ein befreundetes Pärchen hat uns noch begleitet. Schee wars. Hatten richtig viel Spass. Und...zur Krönung haben wir dann gestern auch noch die Cheffin am HBF in Hamburg begrüssen dürfen! Sie musste dort neue Gäste einsammeln. Sie hatte spannendes zu berichten
So...ich hab ja nun Urlaub bis zum 20.08. Und ich hab nix vor. Oh..oh...das könnte teuer werden!!!! Jetzt muss ich gleich erstmal ins Studio..da muss eine Untersuchung wiederholt werden, dann einkaufen und zum Frisör. Heute Abend kommt mein lieber Nachbar Werner und wir werden gemütlich essen.
LG MoniM
Moin aus GE,
schön, dass alle wieder gut zu Hause angekommen seit!! Ich hab gestern GAR NIX mehr gemacht. Wollte erst zum Sport, aber selbst das war mir zuviel. Hab einfach nur den ganzen Tag abgehangen...gelesen...geschlafen. Herrlisch. Heut hab ich allerdings das Gefühl, ich krieg ne Erkältung. Hab aber schon Umckalobao eingenommen. Ich mein, das wirkt schon ?
helli
Ist das das neue Trikot von Raul? Wenn du willst...ich hab am Mo Urlaub. Dann kann ich ja mal in Shop fahren - is ja quasi bei mir nebenan - und versuchen, so n Teil zu kaufen?! Ach ja...nochwas
Zitatlisa ist hart am malochen
Sososososo....wo kommt denn Lisa auf einmal her??!!! Hast du da nicht ne Geschichte übersprungen
Biggi
gute Besserung für Konstantin!!! Schade, dass ihr nicht dabei wart.
Woooo ist denn eigentlich unser Urlauber???!!! Ist der etwa auf ne einsame Insel ohne internet gerudert??!!
So...muss ma langsam los...boh...hab aber absolut keine Lust..naja...noch drei Tage und der Rest von heute!!
LG Moni
Guten Morgen aus GE,
@Saarländerhochzeitsnachfeierer
naaa...habt ihr noch gut gebruncht...ich bin quasi grad erst ausm Bett gekrabbelt War mal wieder schön, euch zu sehen und durch drei Kontinente zu streifen
Nico u Micha...viiiiiiielen Dank für die Einladung!!!
LG MoniM
Moin aus GE,
@cheffin
ZitatUnd der Weihnachtsmann, der gute ist ein Halsabschneider
och mönsch...da fährt man in die grosse Weite Welt und dann werden einem von so einem Sackträger noch die letzten schönen Kindheitsträume geraubt!
@hochzeitsnachfeierundgeschenkeübergabetreffler
bis heut Abend...das is ja n strammes Programm. Ich glaub, da zieh ich mit meinem Köfferchen gleich in mein Auto ein!
Übrigens den für Nico u Vasa. Suuuuuuper Organisation....Reschpekt!
Bis später!
LG Moni M
Guten Morgen aus GE
@cheffin
meine Kollegen haben mich gefragt, was du da in Grönland für Temperaturen hast. Ooohh...der Briefkasten vom W-Man. Och Mensch..hätte ich gewusst, dass du DA noch vorbeikommst, hätte ich dir auch n 2 - 18 Wünsche für den Guten mitgegeben
@erbe
ja...unglaublich, gell! Ausm Radio hab ich auch grad nur die Wortfetzen "ziemlich kühl" mitgekriegt! Tss...
Soooo....dann wollen wir mal wieder an die Arbeitsschüppe. Aber...nur noch 1 Woche und dann hab ich erstmal 2 Wo Urlaub
Schönen Tag allerseits!
MoniM
heli
Aha! Tja...manchmal geht die Liebe komische Wege! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!
Moin aus GE,
@cheffin
oh..oh..Eisberge? Is denn wenigstens eine "Leonardo di Caprio" zum trösten ins Sicht
helli
Aha!!! Hab ichs mir doch gedacht. Kennen wir die Dame vielleicht?!
So...muss langsam ins Büro. Eine Woche noch, ev. zwei, dann hab ich auch Urlaub.
LG MoniM
Guten Morgen aus GE,
nix mehr Sauna im Büro...Temperaturen sind endlich erträglich geworden. Aber...ich bin immer noch müde. Am WE, wenn nix anliegt schlaf ich fast 10 Std. durch. Das ist doch nicht normal!!!
Zitates hat sich wieder eine perspektive ergeben an die ich immer geglaubt habe und nun ist sie wieder da.....mehr in den nächsten tagen
Hm....was soll'n das sein??!!! Kann sich doch nur um ne Frau oder n Auto handeln?! Da bin ich ja mal gespannt!
urlaubsfan
dann geniess deinen Urlaub mal schön! Stell der Putztante doch einfach mal ne 5 l Giesskanne hin. Vielleicht funktionierts dann
nico
ach du Drama...na Hauptsache der Süssen gehts wieder besser. Das Katzengrass hätte ich aber auch postwenden entsorgt. Dir auch n schönen Urlaub bei deinen Eltern.
@cheffin
das hört sich ja echt stressig an. Gibts denn da auf so einem Schiffchen keine Arbeitszeitverordnung. Damit kommen se uns nämlich jetzt andauernd und bremsen uns aus.
So..Ihr Lieben...schönen Sonntag allerseits.
Die Moni
Guten Morgen aus GE,
kaum zu glauben, ein ganz neues Gefühl, mich fröstelt es leicht Seit dem Hagelsturm am Freitagabend hat es sich doch ganz schön abgekühlt. Also....so ein Unwetter in der Güte hab ich hier noch nie gesehen. Normalerweise kann ich von meinem Fenster im Wohnzi die Bäume im Garten sehen...nicht aber am Freitagabend. Durch den Sturm und Hagel war die Luft eine milchige, weisse Masse. Echt heftig. Es hat so doll gehagelt...hatte echte Sorge um das grosse Fenster.
@doppelrippmarkus
ZitatWo ist denn bitte das Tigermodell???
Na....die hat doch die Putze :hahahah:
Vielleicht einfach n weisses Model kaufen und dann mit Batik
Campino
na dann drück ich euch mal die Daumen und guuuuuuuuute Besserung weiterhin!!
Schönen Sonntag allerseits!
LG MoniM
cabriofan
Mit Unterhosen hasses aber, was?! Entweder wird ein frisches Höschen gemopst, oder ein altes in deinem Bett versteckt! :hahahah:
@cheffin
Biste noch da???? Ich wünsch dir alles Gute, viel Spass und eine spannende Zeit!
Guten Morgen aus GE,
ja guck ma...da muss erst wieder "geschimpft" werden.....und dann purzeln die Beiträge wieder
@bindlers
Vielen Dank für Eure Post!!!
@campinski
wow....gleich 6 Wochen Kur!!! Das gibts ja heutzutage kaum noch. Wie gehts dir denn?!
@cheffin
ja...Grönland....das wärs jetzt!!!
Ich hatte ja schon Fluchtgedanken in Richtung Nord/-Ostsee. Norderney ist ja immer wieder schön. Aber mal gucken, erstmal noch n bisl arbeiten.
So...Ihr Lieben...immer gleichmässig durch die Fontanelle schwitzen.
LG MoniM
Guten Morgen aus GE,
schönes Wetter hin oder her. Diese Hitze macht mich fertig. Ich bin ständig müde und total antriebslos. Das ist nix für mich!
Gleich wieder ins Büro. 3. Etage, ohne Klimaanlage unters Flachdach
LG MoniM
@mitschl
Dankeschön!!!
@cheffin
Ja super...die spinnen, die Amis!
Moin,
@trommlers
willkommen zurück! Wie wars? Was hat Hannah zur Ihrer ersten Seefahrt gesagt? Monsterwellenseefahrtfred? Hattet ihr denn sooo Seegang? Hab mir zwischendurch n paarmal euren Standort angeguckt. Da war alles immer platt wie glattgezogen.
LG Moni
Guten Morgen aus GE,
toddy & Timo
Ey....gibts doch gar nicht. Da wird doch einfach heimlich geheiratet...tssss!! Von mir alles, alles Liebe und Gute. Ich wünsche euch ein spannendes und glückliches Eheleben!!
Und...viiiiiiiiiielen Dank für die Einladung. Ick freu mir jetzt schon
Tja...mein Fussballnachmittag war gestern nicht so doll. Spiel fängt an..15 Min. später war bei mir Ende mit gucken. Kein Empfang mehr. Der gute Satellit hatte wg des Unwetters, das just zur Spielzeit über den Westen Schlands gezogen ist kein Signal mehr. Suuuuper! Also..hab ich wie zu Vorkriegszeiten das Spiel an meinem kleinen Küchenradio verfolgt. Plötzlich kam mir die Idee....haha...internet. Ging auch über ZDF Livestream...aber auch nur 10 Min..dann is auch der Empfang abgebrochen...grrrrrrrrrrr Tja...und wat soll ich euch sagen...Abpfiff und...Bild wieder da!!!!
@stressfan
flieg schön langsam
Biggi und ossi
euch nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag!!
Schönen Sonntag allerseits!
LG MoniM