oder das parkhaus am Bahnhof von contipark- mit parkcard 4 euro pro tag
Beiträge von meph
-
-
huhu röschen, ich schick dir mal ne Nachricht
-
auf der Cara war ich noch nicht, auf der Aura gab es auch die verschlossene Tür, aber auf der Cara ist der idsclub mehr oder weniger im Theater integriert....
ich bin mir aber sicher, das Team hat auch dort ein sorgsames auge -
auf 5(Mitte)
9,10, 11, 12, 14 und 15 (die etwas kürzeren sind die normalen, die längeren die Komfort)
wobei auch 2 alte Lanai-kabinen auf deck 8 wohl als Veranda Komfort geführt werden. -
Ich wage zu bezweifeln, dass Du vor Glück zu jubeln beginnst, wenn Du davon erfährst, dass Dein direkter Kabinennachbar tausende Euros weniger bezahlt hat. Und die "Egal-Nummer" nehme ich hier auch keinem ab. Widerspricht der Lebenswirklichkeit.
doch tatsächlich, dem ist so. Ach nein, stimmt nicht, ich würde nicht vor glück jubeln, das liegt aber schlichtweg daran, dass ich, wie schonmal gesagt, mit mitreisenden gespräche über den reisepreis verweigere.... ich sehe die vario-preise wie ein börsenspiel und bisher hatte ich immer glück und konnte fast auf dem tiefstpreis buchen (wenn ich mich für Vario/flex etc) entschieden habe... da würden dann meine Kabinennachbarn weinen und das will ich nicht....
AIDA-Preise sind wahrlich nicht das, was mir den schlaf raubt.... Mein Leben mit Bitcoin hat mir gelehrt wie es ist innerhalb von sekunden zweistellige prozentbeträge zu verlieren- und zu gewinnen
- und dabei relativ entspannt zu bleiben...In meiner Lebenswirklichkeit vergleiche ich aber auch tatsächlich nichts mit meinen Nachbarn usw... davon hab ich mit ch sehr frei gemacht und lebe wirklich gut und zufrieden in dem ich das tu was ich will und wann ich es will.... und das meinen mitmenschen auch zugestehe ohne es zu bewerten.
Also ja, der Preis meines Kabinennachbars ist mir tatsächlich vollkommen schnurzpiepegal.
-
mittlerweile bin ich sicher, dass diese art des meckern ein unabdingbarer teil der Urlaubsfreude mancher ist. für mich zwar unverständlich wie man so negativ durchs leben gehen will- aber nunja, jeder jeck ist anders
-
der Kaffee in den großen db-lounges ist dann aber inkl
sowie kleinere Snacks und weitere Getränke. toll, wenn man wartezeiten in zb Köln, hannover und Hamburg hat -
wir deck 5 (mein Wunschdeck) und unsere freunde auch auf 9
-
wir haben für den 30.6. mit der Perla eine der Nichtraucherkabinen backbord deck 5 mit begehbarem Kleiderschrank. Die Kritiken sind wegen der Tankanlage nicht berauschend, ich freu mich aber, wird ja nicht durchgehend getankt und im Ursprung hatten wir zum gleichen preis innen premium gebucht

Deck 5 war mein Wunschdeck.
Unsere Freunde sind schräg über uns auf deck 9 -
ich denke, sie müssen ja auch denen, die die JA zu den alten Bedingungen gebucht haben auch diese erfüllen?
-
Das passt zwar jetzt nicht zu Ostern - aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen. (Vielleicht kann man die Überschrift auch etwas verallgemeinern und für alle Gewinnspiele nutzen?)
Aber was ich eigentlich
sagenschreiben wollte. Ich habe gerade einen der 20-Euro-Spa-Gutscheine gewonnen.Ist zwar viel "Kleingedrucktes" zu beachten, aber ich freu mich trotzdem. Danke Aida.
dito *g*
da man ja aber quasi fast immer über den Mindestbetrag kommt passt das -
wir waren zur EM auf der Aura- das Deutschlandspiel lief im Theater mit einer mordsstimmung, alle anderen wurden in der immer gut besuchten nightfly?bar übertragen
-
wenn sie bei Erkältungen zwingend einen Inhalator braucht würd ich ihn als medizinisches Gepäck mitnehmen, wenn es eher um normale Erkältungen geht... ich hab immer Nurofen und Nasenspray dabei, mehr nehmen wir zu Hause neben Tee meist auch nicht, gebraucht haben wir es aber noch nie

-
wenn ich auf der aidaseite bei aida+ schaue wird ja schon einiges geboten....
wo ich ins überlegen käme mitzufahren wäre eine wgc- wave Gotik Cruise
aber für solche Spezialreisen sehe ich aida nicht als passenden Partner -
-
als wir da waren waren 3 unterschiedliche hopon-anbieter dort- im schiff haben sie zum regulären preis verkauft, an den Bussen haben sie sich gegenseitig unterboten.
-
-
Huhu, da Meerelfe mich gerade so nett hierher verlinkt hat:
Hat evtl jemand ein oder 2 vorfreudetaschen abzugeben? Dann würde ich mich über Angebote mit Preisvorstellung sehr freuen

-
-
ich find die Geste ganz ganz toll!
Ich hatte auch schon öfter den Gedanken, dass ich einen fanartikelflohmarkt nett fände.... ich such nämlich noch ne vorfreudetasche und Dodo und Itzi als Plüschtiere für die kids
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 622
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 612
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 957
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-