Beiträge von 1world
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Bin auf der Mar, da steckt sie immer noch jeden Abend an der Kabinentür
-
Ich würde gerne mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören. Wir möchten ja individuell zur mein Schiff 7. fliegen. Schiff legt am 15.12. ab geplant ist am 13.12 nach Gran Canaria zu fliegen, damit wir Notfall Puffer haben und mehr von las palmas sehen. Das Schiff legt am 29.12. in Gran Canaria wieder an. Geplant war dann also auch einen Nachmittags Flug den 29.12. zu buchen. Nun hat mich das Reisebüro verunsichert, wir sollten auch einen Tag auf Gran Canaria verlängern weil, was wäre denn wenn der Flug vorverlegt würde und somit dann das Schiff noch nicht da ist. Das Schiff legt planmäßig um 4:30 Uhr. Wir wollen eigentlich nicht noch eine Nacht länger in las Palmas bleiben. Ist das übertriebene Vorsicht? Also wie wahrscheinlich wäre es das aus einem Nachmittagsflug ein so früher Flug gemacht wird den wir nicht mehr erreichen könnten?
Bin gerade am Sonntag von der MS7 zurückgekommen, Gran Canaria Las Palmas.
War zwar mit An-und Abreisepaket über Mein Schiff, aber ich stelle dir mal die Zeiten der Abreise ein, zur Orientierung. Wir haben übrigens überpünktlich angelegt.
-
Viele Grüße von der Nova,
kein Problem die Aida heute in Papierform zu erhalten. Auch am nächsten Morgen sind noch immer genügend da. Also alles gut hier auf der Nova
Hier noch ein kurzes update:
Die Aida heute wird wie folt verteilt:
um 20:00 Uhr für den folgenden Tag
um 08:00 für den laufenden Tag
VG
-
Viele Grüße von der Nova,
kein Problem die Aida heute in Papierform zu erhalten. Auch am nächsten Morgen sind noch immer genügend da. Also alles gut hier auf der Nova
-
Wir haben erst in 70 Tagen Abfahrt, aber ich kann bei Myaida keine Checkin-Zeit auswählen.
Da gibt es auch keinen Reiter o.ä. unter myaida, sonder die Wahl des Checkin-Slots ist "versteckt" al ein Punkt im Manifest.
-
Meinst Du diese : https://shop.aida.de/eshop/cruisePlaner.do?task=listOverview
Du must allerdings in myAida angemeldet sein.
P.S. Windows PC mit Firefox
perfekt
endlich kann ich die Ausflugsbroschüre wieder downloaden
I
-
Nein, den Shuttle Rostock Hbf. <> Warnemünde gibt es nicht mehr.
Die Kofferabgabe kann jetzt am Bahnhof Warnemünde erfolgen.
-
Habe soeben eine 8-Tagestour in einer Einzel-Außenkabine auf der MS7 verbracht, da ich diese Kabinenform ausprobieren wollte. Ich hatte die Kabine 4021.
Mein Fazit:
ich habe mich in der kleinen Kabine sehr wohl gefühlt und fand sie gemütlich.
Das Bett ist 1,20 m breit, Stauraum ist genügend vorhanden, das Bad hat die normale Größe. Man hat vom Bett oder von der Sitzbank im Fenster einen tollen Blick aufs Wasser.
Die Lage ist sehr ruhig und man ist doch überall schnell da.
Würde sie definitiv wieder buchen.
Ganz vielen Dank für die tollen Fotos
Habe nämlich so eine Kabine für Januar gebucht und es war ja ein biscchen wie die Katze im Sack. Aber jetzt freue ich mich noch mehr....
-
-
-
Ich fahre am 12.04. ab Steinwerder und komme in Warnemünde an. Den Shuttle in Hamburg für "nur Hin" habe ich aber unter myaida für 10€ gebucht. Von im Bus zahlen stand bei mir nix.
-
-
-
Hallo kann mir jemand sagen, ob es immer noch einen Shuttel von Warnemünde nach Rostock Hbf gibt und was er kostet?
Nein, gibt es nicht mehr, da es vom Schiff nur wenige Schritte bis zum Warnemünder Bahnhof sind.
-
-
-
Diva vom 12.04. - 20.04. IV gebucht und IC, also MB mit eingeschränkter Sicht, auf Deck 6 erhalten
. Die liegt sehr mittig und ich habe eigentlich auch nix schlechtes darüber gelesen. Nur die Zuschnitte dieser Kabinen sind ja einwenig anders und in diesem Zusammenhang schrieb jemand, es gibt Probleme den Koffer problemlos zu manövrieren
-
Novesia ,dankeschön für deine schnelle Rückmeldung
-
Mal eine Frage an diejenigen, die mit Invergordon-Bustours eine Tour mit Stopp in Inverness gemacht haben,
Wo hält der Bus in Inverness? Und sind Ausstieg und Einstieg an derselben Stelle?
Wie schon geschrieben, will ich Tour4 buchen.